Zum Inhalt der Seite

FuXi als: Ren Kouen


Ren Kouen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Kubz
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kouen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
04.10.2013, 13:132013-10-04T13:13:13Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2013, 00:41

Zuletzt aktualisiert
15.07.2014, 13:452014-07-15T13:45:00Z

selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Kubz
Bild-Vorlage

Charakter
Kouen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
04.10.2013, 13:132013-10-04T13:13:13Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2013, 00:41

Zuletzt aktualisiert
15.07.2014, 13:452014-07-15T13:45:00Z

selbstgefertigt

Zuerst hat er mich nur optisch angesprochen, weil ich Sun Ce so liebe, und sie sich so ähnlich sehen, aber nachdem Kouen dann Seite an Seite mit seinen Geschwistern gekämpft hat und ziemlich cool war und eigentlich immer chillt, hab ich mich auch in seinen Charakter verliebt XD Und da Bebi und Kaya auch sehr begeistert von Koumei und Kouha waren, haben wir dann gleich die drei Brüder geplant *-*
Das Cosplay ging ziemlich schnell und musste leider auch erst 2 Tage vor der Nichi angefertigt werden, da ich noch so mit mu's Rüstung gekämpft habe X'D Es ist also mehr oder weniger zusammengewürfelt. Die Perücke hatte ich ein Glück noch von Renji übrig und hab ich erst im Hotel gestyled, daher bin ich nicht ganz so zufrieden mit den Spitzen wie sie fallen....
Und dann ist es ja wieder das typische Problem, ob Hose oder Rock ob schwarz oder weiß bla bla. Ich hab mich dann letztendlich für eine Hose entschieden, weil ich es einfach männlicher fand, nach Sinbad, Ka Koubun und Mu mal eine Hose zu tragen XD Da hab ich noch meine Bleach Hakama genommen, die einfach den schönsten Stoff hatte.
Dann wollte ich unbedingt Innenfutter für den Mantel haben, damit ein bisschen mehr Rot noch im Gesamtkonzept vorhanden ist, da hab ich mich aber für einen ungemusterten entschieden, weil ich die Borte gemustert haben wollte, und sonst wäre das alles mir persönlich ZU gemustert. Bei der Borte gibt es ja immer nur den Standart Innenfutter Musterkrams XD
Und die weißen Oberteile hatte ich noch von hakuryuu X'D
Ich liebe die Kontaktlinsen, auch wenn sie auf einigen Bildern rot aussehen, sie sind voll cool rosa, da Kouen für mich eher hellrot/ rosa Augen hat, die böser aussehen.
Die Rüstungsteile sind nicht so genial, haha, hab sie eh abends in China Town stehen gelassen X'D Müssen also nochmal neu gemacht werden.

Ansonsten viel Liebe an meine Brüder und meinen Judal und die gesamte Magi Truppe mit der wir den ganzen Tag mega Spaß hatten und immer Partykreise gemacht haben!!!! XD <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Creepy_Princess
    2013-11-10T21:29:40+00:00 10.11.2013 22:29
    enfach wow wow wow!!!
    bin so begeistert!
    Von:  Micky
    2013-11-10T19:35:07+00:00 10.11.2013 20:35
    Awwww, warum nur so wenige Kommis???
    Du bist ein wunderschöner Kouen, wofür man deine Gruppe nur beneiden kann! ♥
    Es steht dir wunderbar, das Cosplay sieht spitze aus und ich find auch das Make-up gut gelungen! Auch der Kinnbart siehr super aus!
    Eure Gruppe sieht auch total hübsch und süß aus und der Tag scheint eine Menge Spaß gemacht zu haben. Mag die Fotos ganz gerne ♥ Auf jeden Fall nochmal tragen bitte und noch mehr Fotos <3
    Von:  leeying
    2013-10-21T19:14:36+00:00 21.10.2013 21:14
    OMG! WOW! *das einzige was ich sagen kann*
    Du siehst unglaublich gut aus in diesem Cosplay
    und die Farben passen so gut zusammen *______*
    *einfach nur fasziniert*
    Antwort von:  FuXi
    22.10.2013 16:01
    Dankeschöön das ist lieb *-*
    Von:  LelouchLamperouge
    2013-10-10T05:23:47+00:00 10.10.2013 07:23
    Du siehst echt klasse aus als Ren =)~
    wie immer Super gemacht^^
    Von:  Tomatenkistenfee
    2013-10-08T20:51:57+00:00 08.10.2013 22:51
    WOW hübscher Kouen *___*! Gefällt mir sehr sehr gut <3 und steht dir richtig klasse!
    Antwort von:  FuXi
    09.10.2013 00:45
    Dankeschööööön *-* <33
    Von:  Opticat
    2013-10-08T20:03:24+00:00 08.10.2013 22:03
    ahhhhhhhhh~
    hskdfhl *Q*
    sexy kouen!
    ...
    warte...*sich kurz sammeln muss*
    damit hier auch noch was sinnvolles steht XD
    ich mag das styling deiner wig sehr, genauso wie die farbe, die passt perfekt <3 ich hätte nicht gedacht, dass das cos in so kurzer zeit entstanden ist, echt erstaunlich wie schön du es in der zeit hinbekommen hast!
    liebe für kouen <333
    Antwort von:  FuXi
    09.10.2013 00:45
    Das von dir awesome Sinbad zu hören freut mich sehr *-* Vielen vielen Dank!!!! <3

    Zurück