Zum Inhalt der Seite

TamakiSuo als: Miss Aubrey [School Daze] - Dance Central


Miss Aubrey [School Daze] - Dance Central
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aubrey aus Dance Central

Angelegt
29.09.2013, 10:282013-09-29T10:28:54Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 22:59

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 10:372013-09-29T10:37:13Z

Zufriedenheit
****-

Kosten
ca. 45 Euro

Dauer
nur für das Perückenstyling... so 3 Tage (mit Trockenzeiten natürlich)

Verbesserungen
Keine :)

Zusammen mit...
Koneco-chan als Emilia / YukaFr3aK als Dare

Getragen
gamescom 2013 Sonntag

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Aubrey aus Dance Central

Angelegt
29.09.2013, 10:282013-09-29T10:28:54Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 22:59

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 10:372013-09-29T10:37:13Z

Zufriedenheit
****-

Kosten
ca. 45 Euro

Dauer
nur für das Perückenstyling... so 3 Tage (mit Trockenzeiten natürlich)

Verbesserungen
Keine :)

Zusammen mit...
Koneco-chan als Emilia / YukaFr3aK als Dare

Getragen
gamescom 2013 Sonntag

Costume#18

Die Idee das Tanzspiel Dance Central für die XBox Kinect zu cosplayen, kam an Vanessas Geburtstag auf, an dem wir das Spiel spielten.
Bei dem Intro fand ich von Anfang an Aubrey mega cool und meinte (mehr aus Spaß) "Lass uns das mal cosplayen." und Vanessa daraufhin "Ich hatte auch schon vor das zu machen, ich wollte Emilia machen, lass und das echt cosplayen!" und dann war Yuka direkt begeistert von der Idee und wir legten fest, wer wen macht und auf welcher Con wir es tragen würden :D

Bei meinem Cosplay ist alles gekauft... in die Perücke habe ich Locken reingemacht und die Hosenträger sind von Vanessa :) Danke nochmal!

Einen Tag vor der Con (oder so) hat Vanessa uns dann ein Video geschickt von dem Tanz den wir vorgehabt hatten zu lernen damit wir auch gut posen und ein Video machen konnten.... Ja Samstags dann mega fertig von der Con nach hause gefahren und den Tanz gelernt :D Gott sei dank hat Vanessa uns den Sonntag noch mal beigebracht, sonst wär das ne Katastrophe geworden XD

Das Outfit ist eigentlich echt ziemlich bequem, nur dass beim Tanzen immer die blöde Bluse so nach oben gerutscht ist :/ (was mach bestimmt auch im Video sieht #crying)

Naja :D Es hat jedenfalls Spaß gemacht mit meinen Dance Babes <3 und es gab in den Coke Automaten tatsächlich die Namen Emilia, Dare und Aubrey :3

PS: Das Lied des Tages war übrigens "Just Dance" von Lady Gaga :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hinotori
      2013-12-22T18:11:00+00:00 22.12.2013 19:11
      Hot Mess
      wenn ich ein Kerl wäre würdest du dich zwar nicht mit mir abgeben
      aber ich würde dich bisschen geil finden
      Ich liebe die Perücke!
      Antwort von:  TamakiSuo
      22.12.2013 22:24
      :D Wo ist der instant Knopf gegen sexuelle Belästigung?
      haha nein danke :)
      Antwort von:  Hinotori
      23.12.2013 00:25
      Antwort von:  TamakiSuo
      23.12.2013 21:38
      :D genau SO wärst du als Kerl
      Von:  Koneco-chan
      2013-09-30T11:38:23+00:00 30.09.2013 13:38
      Aubreeeeeyyyyy!
      Du bist einfach zucker! (Liegt wohl an der genialen Perücke ;) )
      Ich bin so happy das wir das durchgezogen haben!
      Ich kann neue shootings kaum abwarten!
      Antwort von:  TamakiSuo
      30.09.2013 16:25
      Vielen dank! :)
      Geht mir genauso :D
      Von:  YukaFr3aK
      2013-09-29T19:14:10+00:00 29.09.2013 21:14
      Na Miss Aubrey <3
      Du bist der Grund!
      Und toll! Und Genial!
      Du siehst so hübsch, genial und einfach so aubreyhaft aus *__*
      Und wir könnten uns sogar leicht anbitchen <3

      Just Dance!
      Antwort von:  TamakiSuo
      30.09.2013 16:25
      Dankeee :) <3
      Es war so schön mit dir rumzubitchen :D

      Zurück