Zum Inhalt der Seite

Twinpeaks als: Lilith|The Siren [Firehawk] 『BORDERLANDS 2』


Lilith|The Siren [Firehawk] 『BORDERLANDS 2』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eri_FroostLoops
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: Eri_FroostLoops (Fotograf), Eri_FroostLoops
Bild-Vorlage

Charakter
Lilith aus Borderlands

Angelegt
19.09.2013, 21:332013-09-19T21:33:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2013, 10:09

Zuletzt aktualisiert
09.11.2015, 23:452015-11-09T23:45:02Z

Cosplay Nr.
#4

Kosten:
350 Euro

Zufriedenheit:
Badass-tastisch

Produktion:
Tod & Verderben aber GEIL :"D

Getragen:
gamescom 2013, connichi 2013

Herstellung:
Komplett Selbstgefertigt

Love:
Die ganze bekloppte Truppe. Ich liebe euch <3

  • Top-3-Foto - von Eri_FroostLoops
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Lilith aus Borderlands

Angelegt
19.09.2013, 21:332013-09-19T21:33:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2013, 10:09

Zuletzt aktualisiert
09.11.2015, 23:452015-11-09T23:45:02Z

Cosplay Nr.
#4

Kosten:
350 Euro

Zufriedenheit:
Badass-tastisch

Produktion:
Tod & Verderben aber GEIL :"D

Getragen:
gamescom 2013, connichi 2013

Herstellung:
Komplett Selbstgefertigt

Love:
Die ganze bekloppte Truppe. Ich liebe euch <3

❝I am a Siren which is totally SWAG!❞

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

FUCK
MY
LIFE² AND WELCOME TO MY BLIND PROJECT 1.0!

Einige sollten an dieser Stelle geschockt sein dass es sich hierbei, bei diesen überaus awesomen Erwachsenen Chara, um meine Person handelt und mal kein süßes Kind so wie Toph die ich eig. vor hatte voher hoch zuladen 8///D...Anyways here ya go:

ZU ALLER ERST EIN NETT GEMEINTER TIPP:
COSPLAYT BORDERLANDS >>NIE<< ALLEINE >DD !!

Zweitens:

Unendliche Liebe an dieses Cosplay & an meine Gaige aka. SchokoSora. <33 Hurr durr Gaigi babii :'3


Wir haben so ca 6 Monate lang fast jedes Wochende (mal mehr und mal weniger, je nach Laune und Motivation) an dem Crap hier gearbeitet und holy DUCK es war..nen langer Akt xD

Ich und SchokoSora haben nun gefühlte 85 Nervenzusammenbrüche und Mental Breakdowns hinter uns ..aber es hat sich dennoch mehr als gelohnt :'> !

Zur gamescom sollte das Cosplay dann fertig sein & wir haben uns geschworen MINDESTENS 2 Tage davor komplett FERTIG zu sein, damit wir schlafen können ..ha ..ha..HA.. NOPEEEEE.
Wir mussten natürlich die Nacht vor der GC durchmachen...weil YOLO. Sind dann also insgesamt gut 51 Stunden am Stück wach gewesen, haben dennoch kaum was davon gespührt weil ASHFKKJLAGGAF GAMESCOM IS PARTY HARD!

"How disappointing! I didn't even break a sweat."
Spoiler


Der ganze Nähkram für mich und meine Gaige SchokoSora ging eingeltich sehr schnell von der Hand. Nur Gaige's Weste hatte mich zum ersten mal herausgefordert da es hieß ein nicht elastisches Material dem Körper anzupassen und dann Details aufzunähen die Proportional zu einander stehen mussten.
Allgemein hat jedoch das schmockig machen und cellshaden die meiste Zeit gefressen.

Zum Vergleich: Das Shirt von Lilith wurde in max. 40 min genäht dafür aber 11 beschmockt und gecellshadet.

Just ...fuck our life.
Und das haben wir natürlich bei JEDEM EINZELNEN GEGENSTAND/PART DES COSPLAYS GETAN! KJSHIWUDGSIWKJs
Wir wollten es wirklich so "real" wie möglich machen & haben dementsprechend auch viele Referenz Fotos der Charas aus ALLEN möglichen Winkeln InGame und an 3D Modellen besorgt ;D


All in all bin ich schon echt stolz darauf was ich/wir da fabriziert habe/n.
Ich sags mal so: Die Näh und Bastelskills sind mit diesen Cosplays von Level 10 auf Level 100 gestiegen.
Was nicht parallel genäht o. mir zu unsauber erschien wurde KOMPLETT NEU gemacht. In der Beschreibung findet ihr dazu noch Beispiele wie es bei mir aussehn MUSS damit ich zufrieden bin xD




NICHI.WAR.GEIL.BESTE.CON.BISHER

ACHJA UND HARTE LIEBE AN Skunk als Lilith BL1 & Weasel als Mordecai & CaramelBiz als Maya The Siren & Angry_Stag als Handsome Jack
IHR SEID FRIGGIN' BADASS UND AWESOME UND ZUM ABSCHLECKEN!
Ich liebe euch <3 Skunk mein Herzblatt <3 Du bist ne geile Sau :D
BRAFIST OF DOOM!

Und vielen lieben Dank an SchokoSora nochmal für das scheiss Tattoo aufmalen. Ohne Ihre Hilfe hätte ich da noch 4 Stunden dran gehockt >DD

Rest der Geschichte kommt später. Bin zu faul xD wird am Ende sicherlich als Roman durchgehen :"D

KOSTÜME UNSERER GRUPPE U.A ZU SEHEN: http://youtu.be/kmAdCUPet2E?t=2m6s




Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • So MUSS alles bei mir aussehn. Schön Parallel genäht :"D anderseits kotzt mein Perfektionismus
    • Das Beinholster-Schild bevor es vergurtet und mit LED's versehen wurde :)
    • Die "fertige" Hose vor dem Eindrecken und Cellshaden :)


    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schmaddel
    2014-07-01T13:41:55+00:00 01.07.2014 15:41
    Super krass !!!
    Ich bin groooßer BorderlandsFan...
    Die Kostüme sind der absolute Burner, gerne mehr davon :)
    LG aus der Nähe
    Von:  _Shary_
    2013-12-11T18:20:01+00:00 11.12.2013 19:20
    Seeehr cooles Cosplay!
    Wirklich beeindruckend! *^*
    Von:  Jairi
    2013-10-12T16:04:00+00:00 12.10.2013 18:04
    Warning: Kloppertext Incoming >D
    Du bist einfach so eine geniale Lilith! 100% Perfektion <33 Hab dich ja schon auf der GC bei der 2k Bühne gesehen, einfach hammer! ich weiß gar nicht wieso hier ich auf Mexx noch gar kein Kommi geschrieben habe xDD Ich liebe die ganzen Details <333 Und zum Tipp "COSPLAYT BORDERLANDS >>NIE<< ALLEINE >DD !!" Geb ich dir so recht, war ja dieses Jahr 2 Tage als Moxxi auf der GC, der eine Tag mit (kleiner) Gruppe war super hammer, der andere Tag alleine war mähhh.... Naja ich hab dich und Mary ja schon gefragt ob ich denn mich nächstes Jahr mitmachen darf (blöderweise war nur noch Tina frei, aber als Bettler darf man nicht wählerisch sein xDDD) Allein war echt kacke :C
    Naja zurück zum Thema: Echt fetten Respekt!! Was echt cool gewesen wär wenn du noch ein bissl Eridium mit dir herumgeschleppt hättest 8D Aber naja es sieht allein schon cool genug aus xD Und als Cosplayer hat man eh immer viel zu viel zu schleppen xD Ich würde es auf jedenfall total toll finden, noch mehr BorderlandsCosplay bei dir zu sehen *o* Vllt hat sie im 3 Teil ja noch weniger an >DD
    Auf jedenfall liebe Grüße :3
    Jairi aka Mad Moxxi von der GC >D
    Von: abgemeldet
    2013-10-06T20:34:05+00:00 06.10.2013 22:34
    Eindeutig bistdu die beste , in meinene augen die ich jemals geshene , Lilith die es gibt *___*
    du schaust soo toll darin aus, noch dazu hast du die cell grafik so toll umgesetzt so das es wirklich sehr echt aussieht , ich liebe das cosplay soo !!*__*
    vorallem die wig grandioss x333
    Von:  S-N-O-W
    2013-09-28T16:56:03+00:00 28.09.2013 18:56
    Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar hier lassen. Hätte echt nicht mit so einer genialen Borderlands-Gruppe auf der Connichi gerechnet. Deine Umsetzung ist einfach top. Bin echt gespannt auf dein nächstes Projekt...
    Achja, danke nochmal für das gemeinsame Foto. ;)
    Von:  -V-
    2013-09-25T19:24:17+00:00 25.09.2013 21:24
    Das ist so hammer toll ;A;
    <333
    Von:  Dreamdancerlay
    2013-09-23T18:01:05+00:00 23.09.2013 20:01
    Ich muss einfach ganz kurz loswerden wie super badass ich dich und deine Gruppe finde! ;A;
    Die Klamotten sind so perfekt und original getreu, euer Make-up ist der wahnsinn, die Wigs sind unglaublich perfekt gestyled und ah! Ihr seit so geil! Ich bewundere dich für die Nähkunst und SchokoSora für die künstlerrische Leistung was anmalen und sowas angeht. Das ist einfach unglaublich! (Tut mir leid das ich so faul bin und bei ihr nicht auch noch 'n comment schreibe, aber ich denke es wäre zu 90% das selbe was hier drin steht ._. Richte ihr aus das sie so perfekt aussieht und soh! Danke ;A;)
    Wirklich. ich liebe euch. Holy shit. ♥
    Von:  NemesisOfReason
    2013-09-23T17:14:20+00:00 23.09.2013 19:14
    Scheiße steht dir das Cosplay gut... |D
    Hut ab, es ist wirklich verdammt gut umgesetzt!
    Antwort von:  Twinpeaks
    23.09.2013 19:50
    Oaah >D !!
    Danke! Freut mich das ich dem Stil doch gerecht geworden bin haha >DD
    Von:  Werbenjagermanjensen
    2013-09-22T17:24:40+00:00 22.09.2013 19:24
    Oh Gott so eine perfekte Lilith ;_; ♥
    Besser gehts einfach nicht mehr, ich glaub ich bin verliebt.
    In dich, in deine Gruppe, ihr seid so awesome, ich sterbe so n bisschen.
    Antwort von:  Twinpeaks
    22.09.2013 19:41
    Nicht doch ;A; <3 Sterben ist nicht gut C': !
    Danke danke für deinen lieben Kommentar :3 Das macht mich so richtig glücklich. Immer wieder aufs neues <3
    Von: abgemeldet
    2013-09-22T17:20:50+00:00 22.09.2013 19:20
    So eherm ich komme auch mal dazu das zu kommentieren.
    Also
    AAAAAAAHHHH WAS.
    Also erstens ist das TOTAL AWESOME und ich weiss nichteinmal
    wo ich da anfangen soll. ALLES ist PERFEKT und es STEHT DIR SO GUT.
    Die ganzen Details und die ganze Arbeit das hat sich WIRKLICH gelohnt!
    Antwort von:  Twinpeaks
    22.09.2013 19:43
    Oaah danke schööön !! Das freut mich !!
    Jaa, das mit den fehlenden Worten hab ich jetzt schon von manchen Privat geschrieben bekommen die sich dafür entschuldigt haben (Whut?! xD)
    Ich freu mich echt riesig das es so gut an kommt! Hab da selbst keine Worte mehr für den Dank den ich eigentlich aussprechen mag.

    Just thanks <3 <3 <3 <3 !!

    Zurück