Zum Inhalt der Seite

Connichi 2013 (by Takato_Saionji & Andreas) - Foto 50 / 67



Vollbildmodus
Fotograf: Takato_Saionji Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2013 (by Takato_Saionji & Andreas)
Veröffentlicht: 18.09.2013, 02:04 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 bakka-tschan als Krawattenlady (Alltag)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnullerkai
2013-09-25T13:26:36+00:00 25.09.2013 15:26
Ohne Brille bist du viel ausdrucksstärker, da kommt das Gesicht viel besser zur Geltung. Ohne das gelungene und ausgefallene Kostüm missachten zu wollen. Ich glaub, das hier ist so ziemlich das schönste Foto für mich. Tolle Pose, das Kostüm ist auch schön in Szene gesetzt und halt das Gesicht. ^^

Grußviech,
Schnullerkai
Antwort von:  Schnullerkai
25.09.2013 15:27
Antwort von:  bakka-tschan
25.09.2013 17:35
Wow, vielen Dank für den schönen Kommentar! 8)
Ja, der Blick ist viel intensiver, das finde ich auch. Leider kann ich keine Kontaktlinsen mit Stärke tragen, also trage ich bei Charakteren, bei denen es irrelevant ist (z.B. das 20erJahre-Outfit) die randlose Brille. Falls ich sie nicht weglegen kann, ist sie immernoch unauffälliger als meine schwarz-rote. 8D
Vielen vielen Dank, das freut mich sehr!!! ;D
Flo