Zum Inhalt der Seite

itamu als: Kurama - Yuu Yuu Hakusho Final Makai Saikyou Retsu


Kurama - Yuu Yuu Hakusho Final Makai Saikyou Retsu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
Foto
Von: itamu
Bild-Vorlage

Charakter
Kurama / Shuichi Minamino aus Yu Yu Hakusho

Angelegt
21.08.2013, 22:552013-08-21T22:55:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2013, 10:00

Zuletzt aktualisiert
21.08.2013, 22:562013-08-21T22:56:50Z

getragen
Shooting Dresden Zwinger

bequemlichkeit
sehr angenehm und die Schuhe sind ein Traum

gekauft
Perücke, Schuhe, Handschuhe, Hose, Gürtel

selbst gemacht
Shirt aus zwei zusammen genäht wegen dem Rollkragen, Tasche am Rücken/Po komplett selber genäht, Peitsche selbst gemacht

  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
Bild-Vorlage

Charakter
Kurama / Shuichi Minamino aus Yu Yu Hakusho

Angelegt
21.08.2013, 22:552013-08-21T22:55:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2013, 10:00

Zuletzt aktualisiert
21.08.2013, 22:562013-08-21T22:56:50Z

getragen
Shooting Dresden Zwinger

bequemlichkeit
sehr angenehm und die Schuhe sind ein Traum

gekauft
Perücke, Schuhe, Handschuhe, Hose, Gürtel

selbst gemacht
Shirt aus zwei zusammen genäht wegen dem Rollkragen, Tasche am Rücken/Po komplett selber genäht, Peitsche selbst gemacht

"You should know better than to corner an animal like a fox. We have a tendency to show our teeth."

~~~

Eigentlich ist dieses Kurama Cosplay schon ein Jahr alt, nur kam ich nie dazu es bei einem Shooting zu tragen. Gut das es jetzt endlich soweit war und ich nichts daran verändern musste in der Zeit. Alles war noch wie es sein sollte und passte wunderbar. Selbst in den Schuhen kann ich immer noch sehr bequem laufen und das über Stunden, ohne das die Füße anfangen zu schmerzen. Das Cosplay selbst ist ebenso sehr angenehm, solange das Wetter mit spielt und nicht zu kalt wird. Es ist selbst bei warmen Temperaturen nicht zu heiß.

Die Peitsche ist aus einem Springseil, Farbe, einem Holzgriff und eine Menge Fimo gebaut.
Dafür habe ich beide Enden angeschnitten, mit einem Faden vernäht und das eine Ende in einem Holzgriff befestigt. An das andere Ende klebte ich ein dünnes Dreieck aus Holz. Dieses und der Griff selbst wurden mit Fimo ummantelt damit die Klebeflächen verdeckt sind und alles besser ausschaut. Über das Seil selbst hatte ich dann nur noch ein paar Spitzen aus Fimo verteilen müssen, die in dem Stoff einen guten und festen Halt hatten. Nachdem dies erledigt war wurde alles komplett im Ofen unter Aufsicht gebacken. Letztendlich musste die Peitsche nur noch bemalt werden.

Die Tasche dagegen war schnell und einfach gemacht. Sie besteht nur aus einem langen Rechteck mit Seitenteilen das zusammen genäht wurde und dann noch mit Watte ausgestopft wurde, um eine schönere Form zu haben.

~~~

Original Bild von 落
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=21464241


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    Von: itamu
    Fotograf: DarkMagic
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: itamu
    Fotograf: Fotograf


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkMagic
    2013-08-21T22:00:08+00:00 22.08.2013 00:00
    * w* nya du bist so ein hübsche Kurama. Ich mag diese Fanversion von ihm total gern an dir.
    Und auch hatte ich soviel spaß dich zu fotografiern.

    Zurück