Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VivytheKiwi als: Rapunzel (old)


Rapunzel (old)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
12.08.2013, 18:422013-08-12T18:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2013, 12:40

Zuletzt aktualisiert
20.08.2016, 21:062016-08-20T21:06:26Z

Kostüm wurde verkauft

getragen bei/auf
Aninite 2013/ Freitag

Kosten
ca. 200€

Liebe
10/10

Tragekomfort
10/10

  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
12.08.2013, 18:422013-08-12T18:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2013, 12:40

Zuletzt aktualisiert
20.08.2016, 21:062016-08-20T21:06:26Z

Kostüm wurde verkauft

getragen bei/auf
Aninite 2013/ Freitag

Kosten
ca. 200€

Liebe
10/10

Tragekomfort
10/10

★ 2013 ★ Selbstgemacht VERKAUFT

Meeein Rapunzel xD

Eine lange Geschichte... -_-

Ich wollte sie schon sehr lange cosplayn und habe mir erst nicht zugetraut, das Cos zu nähen, da ich nicht dachte, so eine schöne Bluse zu schaffen, ALSO habe ich den Rock genäht und die Blümchen aufgemalt :D
(War lange Arbeit aaber wuunderschön geworden *0* BIN GLÜCKLICH^^)

Die Bluse wollt ich mir erst beim Schneider machen lassen... Leider so teuer T_T
Hab mich dann doch drübergetraut LOL
Und bin soooo froh drüber :DDD Sie ist so wunderschön und gemütlich geworden (aber zunehmen darf ich nicht mehr lol)

Zu Perü.... Warum ich das Cos so lange nicht gemacht habe (obwohl es schon seit ca. 1 Jahr fertig war...) war die Perü -_- Ich hab erstmal keine schöne gefunden, hab dann ewig gesucht und eine gekauft die sauteuer und fuuuurchtbar schrecklich ausgesehen hat :(

Hab dann von der lieben Satoshi-kun den Tipp für die Perü bekommen.
Hab die dann gekauft... jaaah, sie war wunderschön. Aber offen konnte ich sie dann aus bestimmten Gründen nicht tragen...
Tja, war schon verzweifelt- einen Tag vor der Con dann noch Blumen gekauft und geflochten und... TADAAAH :D
Lange Leidensgeschichte- SCHÖNSTES COS-

Ich werde es bestimmt noch seeehr oft tragen.
(Und ja, ich weiß- die Ärmel fehlen lol)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  SakuyaAlan
      2016-03-18T18:31:09+00:00 18.03.2016 19:31
      awww wie süß! ich verstehe dass es dein Lieblings-Cos is XD herzig <3 und gute Arbeit :3
      Antwort von:  VivytheKiwi
      21.03.2016 12:22
      Vielen Dank :3 Es war damals wirklich mein Lieblingscos, ich freu mich schon so auf mein Remake <3
      Von:  Taemin-Move
      2014-05-13T12:09:46+00:00 13.05.2014 14:09
      OMG !!! WIE TOLL!!! Wirklich wahnsinns-Cosplay!! <3 Steht dir ganz ausgezeichnet!! PRIMA!!
      Antwort von:  VivytheKiwi
      13.05.2014 19:57
      oh danke >/////< danke das ist echt sehr lieb von dir :*****
      Von:  m2
      2013-12-29T18:35:13+00:00 29.12.2013 19:35
      Toll das Cosplay <3 ist dir super gelungen :3
      Hoffe auf schöne Shooting Bilder davon <3
      Antwort von:  VivytheKiwi
      29.12.2013 19:37
      Danke, sehr lieb von dir :3
      Ja, im Frühling, Sommer hab ich vor, auf einer Burg oder bei einem Schloss zu shooten ^^
      Von:  Velvet
      2013-09-18T18:27:10+00:00 18.09.2013 20:27
      Das Cos ist wunderschön :) Außerdem hast du so ein schönes unschuldiges Gesicht, was perfekt zu Rapunzel passt! Du kannst wirklich stolz drauf sein ^^
      Antwort von:  VivytheKiwi
      19.09.2013 14:30
      Waaaah, danke :3 *0* So lieb von dir
      Von:  Kaya_rose
      2013-09-07T08:13:03+00:00 07.09.2013 10:13
      so süß
      Antwort von:  VivytheKiwi
      07.09.2013 14:55
      :3 thanks ^^
      Von: abgemeldet
      2013-08-22T00:26:40+00:00 22.08.2013 02:26
      Awww du bist so ne süße rapnzel mit einer tollen mimik muss ich sagen x333
      Antwort von:  VivytheKiwi
      22.08.2013 22:45
      Danke :3 sehr süß <3
      Von:  Mell
      2013-08-19T19:34:52+00:00 19.08.2013 21:34
      eine tolle Rapunzel ! in echt sieht sie noch viel cuter aus =D und dein lächeln ist zuckersüß, es passt perfekt zu dir =D
      die stoffwahl und die blumen im Haar sind sehr schön =D
      Antwort von:  VivytheKiwi
      20.08.2013 20:04
      Danke, das ist ja mal ein sùßes kommi *knuddel* :3 freu :D
      Von:  Dracarys_
      2013-08-19T17:12:58+00:00 19.08.2013 19:12
      Sieht super aus ^^
      Antwort von:  VivytheKiwi
      20.08.2013 20:04
      Danke :Dd
      Von:  Shigeko_Kari
      2013-08-17T23:28:36+00:00 18.08.2013 01:28
      uuunser Rapunzel hats auf die Beliebteste Cosplay Liste geschafft,was~?
      *wolf zu Rapunzel kuschel <3
      Es steht dir viel zu gut. Ganz toll:D
      Antwort von:  VivytheKiwi
      18.08.2013 04:54
      Was echt? Uaaah >////< danke, cool :3
      Von:  Dino-
      2013-08-17T23:11:47+00:00 18.08.2013 01:11
      uuuw unser Rapunzel~~
      joa was soll ich da noch sagen <33333
      Antwort von:  VivytheKiwi
      18.08.2013 04:53
      Küsschen <3

      Zurück