Zum Inhalt der Seite

-ChiRo- als: Kikyou


Kikyou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -ChiRo-
  • Top-3-Foto - von -ChiRo-
  • Top-3-Foto - von -ChiRo-
Fotograf: Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Kikyou aus Inu Yasha

Angelegt
03.08.2013, 00:082013-08-03T00:08:28Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 19:58

Zuletzt aktualisiert
28.10.2013, 09:102013-10-28T09:10:30Z

  • Top-3-Foto - von -ChiRo-
  • Top-3-Foto - von -ChiRo-
  • Top-3-Foto - von -ChiRo-
Bild-Vorlage

Charakter
Kikyou aus Inu Yasha

Angelegt
03.08.2013, 00:082013-08-03T00:08:28Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 19:58

Zuletzt aktualisiert
28.10.2013, 09:102013-10-28T09:10:30Z

Wird definitiv noch mal geshootet, auch wenn ich die jetzigen bilder schon mag. Wunsch von meiner Freundin Lisli :D
Ursprünglich war das Cos komplett gekauft, aber ich musste feststellen,dass nur die Hose mir gepasst hat (Dafür praktisch wie auf den Leib geschneidert) und deswegen hab ich das Oberteil nachgenäht.
Alles in allem ein sehr bequemes Cos, Kikyou wollte ich schon seit Jahren mal machen, da sie für mich so der unverstandene Held des Anime ist.
Mein einziger persönlicher kritikpunkt war, dass ich während des shootings nicht gemerkt habe, wie mein pony nicht so wollte, wie ich. Darauf muss ich beim nächsten mal unbedingt achten. However, perfekt ist es nicht, aber ich mag die Fotos, die Micky geschossen hat, trotzdem sehr :) Hatte viel spaß beim bearbeiten!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Micky
    Fotograf: Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: Klio
    Fotograf: Jenben_Bravo
  • Foto des Kostüms
    Von: Klio
    Fotograf: Jenben_Bravo
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo-
  • Foto des Kostüms
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: -ChiRo-
    Fotograf: -ChiRo- Micky


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Noctis_Lucis_Caelum
    2014-01-05T17:03:47+00:00 05.01.2014 18:03
    schöne fotos
    leider vermiss ich die rote schnur
    die sie um den hals trägt
    und die haar sind nicht so ganz kikyo
    an sich gute fotos .

    und dei den bild wo du das shikon no tama in den händen hälst
    hätte ich mir äher eine blick auf das shikon no tama gewünscht
    und nicht den blick in die kamera
    was du leider sehr oft gemacht hast
    und die fotos dadurch sehr gestelt aus sehen.
    Antwort von:  -ChiRo-
    05.01.2014 18:54
    danke, werd beim nächsten mal drauf achten :)
    ne schnur hatte ich, die hat sich aber gelöst und ist bald darauf im rhein verschwunden :/ etwas ärgerlich
    ins wasser zu gehen hab ich da sehr schnell bereut, während dem shoot mit einer nassen perücke umzugehen, war schwerer als gedacht, daher hielt die frisur auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Antwort von:  Noctis_Lucis_Caelum
    09.01.2014 01:21
    Ich find die idee ist gut
    und vor allen das du das gemacht hast
    find selten eine der das macht wenn ich die cosplayer die ich kenne frage.
    Ich verstehe das arme band aber jetzt sieht es was von der welt :)
    Von:  KennysGIRL
    2013-08-05T08:11:43+00:00 05.08.2013 10:11
    Wie schön!
    Besonders wegen dem Wasser!
    Das verleiht Atmosphäre.
    Is cool.
    Von:  -ChiRo-
    2013-08-03T20:30:08+00:00 03.08.2013 22:30
    Freut mich immer, wenn ich Erwartungen erfüllen kann :) am Anfang hab ich noch so meine Schwierigkeiten in dem cos gehabt, weil ich nicht viel mit mir anfangen konnte, aber im Wasser ging's dann. Also danke fürs Kompliment <3
    Von:  WaldelfLarian
    2013-08-03T18:43:21+00:00 03.08.2013 20:43
    themis hat echt nicht zu viel versprochen^^ die wasserbilder von dir sind wirklich richtig klasse geworden^^
    du machst echt ne gute figur in dem cos^^
    Von:  -REVENGE-
    2013-08-03T12:18:54+00:00 03.08.2013 14:18
    Ich liebe es :>
    Antwort von:  -ChiRo-
    03.08.2013 14:22
    Danke ;///;

    Zurück