Zum Inhalt der Seite

Nebulosa als: Kamui Gakupo ● Sakura Maichirinu -Rei-


Kamui Gakupo ● Sakura Maichirinu -Rei-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
Foto
Von: CrystallineBlue
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
21.06.2013, 21:472013-06-21T21:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2013, 08:33

Zuletzt aktualisiert
08.12.2017, 13:452017-12-08T13:45:29Z

Zufriedenheit
hoch - 9 / 10 Punkten

Bequemlichkeit
mittel - 7 / 10 Punkten

Zeitaufwand
130 Stunden

Kosten
150 Euro? [ohne Gitarren /'''D]

Premiere
Dokomi Samstag

Status
unverkäuflich

Partner
CrystallineBlue als Kaito Shion


fuwishi als Kagamine Len

  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
21.06.2013, 21:472013-06-21T21:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2013, 08:33

Zuletzt aktualisiert
08.12.2017, 13:452017-12-08T13:45:29Z

Zufriedenheit
hoch - 9 / 10 Punkten

Bequemlichkeit
mittel - 7 / 10 Punkten

Zeitaufwand
130 Stunden

Kosten
150 Euro? [ohne Gitarren /'''D]

Premiere
Dokomi Samstag

Status
unverkäuflich

Partner
CrystallineBlue als Kaito Shion


fuwishi als Kagamine Len

» Thinking about you, I sing.

I wish the two of us could bloom together
until the time when our petals would scatter.
Your fragments will dwell in this tree
until everything completely withers away.

As time flows by, even if your appearance should change,
when I gaze at you,
I'll see that you've become a flower that will never bloom again,
as though announcing your death and bidding to me farewell. «




Seht mich an, ich bin ein J-Rocker. Oder so hab ich mich zumindest gefühlt. /'D


Das Cosplay war ein längeres Projekt. Es ist nicht gerade gross. Aber dieser Aufwand hat mich irgendwo getötet. Zudem war es am Anfang noch so like: Ahh guck wie niedlich. Und dann kam die CrystallineBlue mit ihrer Entdeckung....'Hey...schau....ich seh Kamuis Overkneestiefel...die haben diese Hose von Hüfte bis Knie geschlitzt! Hohoho' und von da an wollte ich mich einfach nur noch erschiessen /'D

Der ganze Kimono ist von Hand bemalt [und gefärbt auch noch! /D]. Heisst, wir haben uns eine Vorlage gemacht und diese mit Bügelstiften auf Papier übertragen und dann gebügelt...und gebügelt....und gebügelt... /'D Und ich bin nicht gerade ein Mensch, der mit Geduld gesegnet ist 8'D
Genauso war es dann beim bemalen. Holy. Mein Rücken hat gelitten, als ich Stunden lang einfach nur auf'm Boden gehockt und diese Kästchen ausgemalt habe. Irgendwann geht einem das Muster einfach nur auf den Sack, besonders wenn mal alles mögliche versucht und doch immer genau 30 min. für ein Kästchen braucht >D Am Ende bin ich fast ausgerastet >'D Schalalala. Waren gut 70 Stunden Malarbeit /'D

Und diese Windel....ich habe mich noch nie so völlig unsexy gefühlt. Diese Dinger sind echt nervig. Ewig weit und lassen dich fett aussehen, egal was du machst. 8'D Naja passt.

Aber mehr will ich jetzt auch gar nicht mehr zur Verarbeitung rumjammern >D Auch wenn ich selbst immer noch sagen muss, dass ich mich schlichtweg zu 'dick' für das Cosplay fühle. [Muskeln...wo seid ihr...? /'''D]

Genäht wurde es natürlich wieder in Zusammenarbeit mit CrystallineBlue, sie hat schlussendlich auch den Kleinkram noch gebastelt <3


Wie auch immer. Es hat mich gefreut, dass wir die fuwishi damit überfallen konnten und dass sie sofort zugesagt hat für Len <3 Nyaw~ Zuckerstückchen <3

Und das hier wird mein voraussichtlich letztes Vocaloid Cosplay >'D Over and out. Die Dinger sind einfach immer zu teuer >D


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jasi
    2014-04-20T21:55:54+00:00 20.04.2014 23:55
    Hello Mr. Schwulio~
    Du siehst wirklich nice aus als Gakupo >3
    Find ich ist sehr toll geworden, besonders die aufwändigen Bemalungen *-*
    Sehr schick Herr Gaylord
    -antouch- >D
    Von:  Asari
    2013-08-15T16:54:05+00:00 15.08.2013 18:54
    Das Cosplay ist einfach toll! Ich bin hin und weg *^*
    Die Details sind super! Ich freu mich auf weitere Cosplays x33
    Gakupo steht dir super und ich mag deine Cosplays wirklich sehr :3 ♥
    Von:  --Kami--
    2013-07-21T20:14:50+00:00 21.07.2013 22:14
    Sieht einfach Klasse auf.
    MDie Liebe zum Detail macht es noch toller <3<3<3<3
    Von:  N4RU
    2013-06-25T16:48:18+00:00 25.06.2013 18:48
    sieht schon heiß aus ///////////////D hurr durr und die schönen Musterchen nomnom, man sieht das wirklich viel Liebe in deinem Cosplay steckt :3
    Von:  Satislay
    2013-06-25T11:17:16+00:00 25.06.2013 13:17
    Ich bin kein Vocaloid Fan aber als ich gelesen habe. dass du die Kästchen mit der Hand aufgemalt hast, musste ich einfach was schreiben. Ich finde deine Arbeit großartig und der Kimono ist wirklich wunderschön geworden. Ich bewundere es, wenn Cosplayer soviel Liebe und Mühe in die Arbeit stecken, es lohnt sich auf jeden Fall.
    Von:  Amariyali
    2013-06-23T07:37:05+00:00 23.06.2013 09:37
    Ich kann hier auch nur noch mal sagen: ICH LIEBE EUCH. GANZ HART.
    Ich weiss echt nicht, wo ich anfangen soll, ihr wart einfach so perfekt und toll und Q____Q
    Sorry, ich klinge wie ein dummes Fangirl, aber ich BIN gerade eins, weil ich dieses Lied und die Outfits so liebe und ihr einfach nur geil seid.

    Die Mühe mit dem aufmalen hat sich allemale gelohnt, es sieht einfach nur grandios aus!
    Meinen Größten Respekt an dein Durchhaltevermögen und Liebe an die Overknees 8'D
    /creeeeeep
    Von:  EyeOfMikhail
    2013-06-22T17:02:25+00:00 22.06.2013 19:02
    Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, meinen Bagger habe ich leider vergessen. Meinen Löffel habe ich aber dabei! Darf ich dich auch anlöffeln?
    (sry ich konnte nicht anders xD)
    Aber Zuhälter-sama sieht gut in diesem Cosplay aus *3*
    Die Arbeit hat sich gelohnt <33
    Von:  Kotori
    2013-06-22T09:49:13+00:00 22.06.2013 11:49
    Ich liebe euch dafür,dass ihr diese Cosplays gemacht habt *3*
    die version ist nämlich einfach Liebe und ihr habt sie so toll umgesetzt!
    Wirklich ein tolles cosplay <3
    Von:  saku_usagi
    2013-06-21T21:44:40+00:00 21.06.2013 23:44
    so hübsch <33
    Von:  Wes
    2013-06-21T21:12:25+00:00 21.06.2013 23:12
    Lila ist definitiv deine Farbe xD

    es ist echt cool und steht dir ich hoffe da kommen bald mehr bilder :)

    Zurück