Zum Inhalt der Seite

Cure-Berry als: Aria Holmes Kanzaki >>Butei Uniform<<


Aria Holmes Kanzaki >>Butei Uniform<<
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cure-Berry
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Aria the Scarlet Ammo

    Angelegt
    18.06.2013, 00:592013-06-18T00:59:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2013, 10:08

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2014, 19:032014-08-12T19:03:12Z

    Getragen:
    Hina Matsuri Festival 2013 (wird nochmal getragen)

    Aufwand:
    2/5

    Liebe:
    Linsen, "Hörner" xD, Komplette Uniform *-*

    Hass:
    Wieder ne Langhaar Perü v.v"

    Alles selbstgemacht bis auf:
    Die Leggins und die Schuhe natürlich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Aria the Scarlet Ammo

      Angelegt
      18.06.2013, 00:592013-06-18T00:59:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.06.2013, 10:08

      Zuletzt aktualisiert
      12.08.2014, 19:032014-08-12T19:03:12Z

      Getragen:
      Hina Matsuri Festival 2013 (wird nochmal getragen)

      Aufwand:
      2/5

      Liebe:
      Linsen, "Hörner" xD, Komplette Uniform *-*

      Hass:
      Wieder ne Langhaar Perü v.v"

      Alles selbstgemacht bis auf:
      Die Leggins und die Schuhe natürlich

      Aria schrieb:
      I'll tear some holes into you!

      -----
      Artikel 1
      Glaube an deine Kameraden und helft einander.
      (仲間を信じ、仲間を助けよ。)
      ~Der Butei Kodex~

      Hach ja...Aria...wieso sollte man sie nicht lieben? Eine typische Tsundere, trotzdem hat sie irgendwas was mich anzieht. Deshalb musste ich sie unbedingt Cosplayen. Ich hatte mir das eh schon lange vorgenommen, weil es schon echt lange her ist als ich den Anime das erste mal gesehen hatte. Die Gelegenheit bat sich dann zum Hina Matsuri Festival, da ich kurzfristig da dann doch noch was Cosplayen wollte hatte ich gleich mal Aria gewählt. Ich muss sagen das mir die Uniform doch sehr gut gefällt und ich mich pudelwohl fühle, auch wenn ich irgendwie noch dicker darin aussehe xD Oder ist das Einbildung? ó.o" Na wie auch immer. Ich werde das Kostüm sicherlich noch mindestens 1-2 mal tragen *anherz* <3

      Kostümherstellung:
      Spoiler
      Zu erst einmal weiß ich, dass ich keine Mokassins trage wie Aria halt welche anhat. Liegt nur daran das ich leider keine passenden bekommen habe, darum habe ich schwarze halb Stiefel getragen was ich jetzt auch nicht schlimm finde. Dann habe ich eine schwarze Leggins an was ich praktischer für mich finde und richtige schwarze Overknees findet man auch nicht so leicht. Sonst fehlen mir noch ihre Revolver aber die kaufe ich mir, wenn ich wirklich passende gefunden habe. Ich habe erst einmal meine zwei echten Schwerter (Keine Sorge nichts illegales. Ich mach Kampfsport xD) zum Shooten benutzt, schließlich hat sie auch welche und ich wollte mit denen eh mal shooten. Die Qual von allem war wirklich das Schulabzeichen was man nicht einmal richtig auf Fotos sieht und mir auf dem Matsuri verloren gegangen ist was ich jetzt nochmal neu machen musste. Problem dabei ist nur das man das Muster dadrauf nirgendwo erkennen konnte richtig, also musste ich mir das trauriger Weise aus den Fingern saugen ^^" (Die kleinen Details die ich am Cos vergessen habe werden eventuell noch ausgebessert) Alles andere war easy going. Das Oberteil und der Matrosen Kragen gingen soweit leicht von der Hand und der Rock auch. Einzig allein diese mindestens 10 Meter Band die im Cos stecken sind mir auf den Keks gegangen. Mal davon abgesehen war es das erste mal das ich richtig Spaß am Nähen von nem Cosplay hatte


      Sonst vielen Dank noch an meinen Good-for-nothing Nii-san der mit mir nochmal Aria geshootet hat.

      Zuletzt Kommentare die ich abbekommen habe:

      Zwei Kiddies:
      - Ist das eine Perücke? *zwinker, zwinker* [Nee...meine echten Haare v.v]

      Ne Freundin von meinem Nachbar zu ner anderen Freundin:
      - Guck mal, Guck mal! Sie hat sich als ein Anime Charakter verkleidet. Voll cool!

      Die heiße Japanische Band die auf der Matsuri war (Amaranyx) [Ja, man durfte ihre Hände schütteln *Q*]:
      - Masahito: Nice~
      - Naoto: Very Cute *o*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück