Zum Inhalt der Seite

Seme als: Daiki Aomine [Teikō]


Daiki Aomine [Teikō]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Fotograf: acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
13.06.2013, 13:242013-06-13T13:24:23Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2013, 22:51

Zuletzt aktualisiert
12.01.2014, 11:202014-01-12T11:20:58Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
40€ Trikot [gekauft]

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆



► Dokomi '13 [So.]

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
13.06.2013, 13:242013-06-13T13:24:23Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2013, 22:51

Zuletzt aktualisiert
12.01.2014, 11:202014-01-12T11:20:58Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
40€ Trikot [gekauft]

Bequemlichkeit
★★★★★

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆



► Dokomi '13 [So.]

_____________________________________________________________________________________________★
░░▒▒▓█▀▄▀▄ ★
"Der Einzige der mich besiegen kann, bin ich."
░▒▓█▀▄ ★

▷ [Beschreibung] ◁

verkauft

Mr. Aominecchi <D
War ein toller Tag mit der Gruppe... ich bin echt froh, dass es geklappt hat... und ich find die ganze Besetzung richtig, richtig toll und bin echt glücklich dass ich mitmachen konnte!! ♥
Ich bin mit meinem Make-Up und meinem Hautton nicht all zu zufrieden... zum nächsten mal überlege ich mir da nochmal was und probiere einen der anderen 1623871623 Hauttöne aus, die es von meiner Lieblingsfarbe gibt.
:'D
Ich möchte nicht so einen Orangestich in der Haut haben, aber eine graubraune kühle Farbe zu finden von der richtigen Marke und Art ist echt schwierig.. (aber den Hautton finde ich schon noch, die Farbe habe ich immerhin gefunden... also reden wir nicht weiter drüber.)
Generell würde ich mich gern mehr als Daiki mögen und hoffe ich komme noch an den Punkt... weil ich das von mir selbst erwarte einfach besser auszusehen als er also MUSS ICH DAS AUCH IRGENDWIE HINKRIEGEN VERDAMMT.
Ich schaff...das. >D''''''''''

Ich liebe meine Leute hagsdhkjhasgd T/////T und das Cosplay eig. auch weil mega bequem und ich liebe die Plateau-Sportschuhe... und ich habe nicht abgefärbt... egal wie sehr ich den weißen Stoff der anderen begrabbelt habe 8D.. hach ja. Und keine Näharbeit... läuft!
Ich muss hier zu nochmal hinzufügen, dass ichs einfach absolut gut und richtig fand die Trikots zu kaufen damit wir für weniger Geld mehr Gemeinschaftslook und weniger Stress beim queer durch Deutschland das gleiche nähen haben...................... yes.

Gerne wieder... oder was anderes... ich liebe euch Leute, wir müssen noch Project SECRET BEHINDERT VERSION machen :D you know??? >D
Ich habe... nichts produktives zu sagen..........ich höre jetzt auf.

Ich will mein Kise glücklich machen......jetzt......und Kuroko brofisten... und... Momoi.. kuscheln... hach ja.

The GANG:
Midorima - CAGE
Atsushi - Midgard
Akashi - Pre-chan
Kuroko - downpourin
Ryota - Takeshi
Momoi - Kiriwar

Und vielen, vielen Dank an acorea für viel Zeit und Einsatz am So., das war echt sehr sehr lieb von dir!! q///v///q


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -kazama
    2013-07-03T07:13:18+00:00 03.07.2013 09:13
    Wow verdammt heißes Aomine .
    Steht dir wirklich sehr sehr gut !
    Von:  Miss-Tony-Prime
    2013-06-27T14:45:40+00:00 27.06.2013 16:45
    du bist eine soooooo tolle daiki! als ich ein foto mit dir auf der nippomcon machen durfte und dich auch noch umarmen durfte hab ich mich so geehrt gefühlt >.<
    ich hoffe du machst noch viele coss von ihm und ich hoffe auch das man sich boch mal sieht :D
    liebe grüße tony <3
    Antwort von:  Miss-Tony-Prime
    27.06.2013 17:29
    falsche daiki... peinlich..
    verdammt warum macht ihr alles das so gut XD
    Von:  Takeshi
    2013-06-17T11:45:48+00:00 17.06.2013 13:45
    ...Sex? jetzt? Wir beide? : DDD

    Unghh Daiki ♥♥♥♥♥♥♥

    Ach Mister, hören Sie auf so gut auszusehen..ist ja ne Frechheit.
    Von:  WANTED
    2013-06-15T21:29:35+00:00 15.06.2013 23:29
    ich find dich einfach absolut geil als Daiki ûAu ich kam mir ein wenig schäbig neben dir vor auf der dokomi, mister~
    ich mag deine wig und ich verstehe dein problem mit der hautfarbe..dieser verdammte drecksjunge >D''
    also macht ma eure behinderte special whatever version, ich seh ihn gerne an dir<3
    Von:  Takeshi
    2013-06-15T12:18:34+00:00 15.06.2013 14:18
    Unghh....Baby...I simply love you...my one and only.... //Neben..Yukio...// >DDDDfghjOIUZFDRTZU
    Ah ich freu mich immer sehr wenn du ihn cost, er passt wirklich gut zu dir und ich mag deine Ausstrahlung für ihn sehr...ruhig/chiller und dennoch seexyyyy und ...hurrhurr (konstruktive Kritik ftw...nicht /'D >D)
    Du hast ne tolle Figur und bist größer als ich..das ist schonmaaaal guuuut >DDDDDDD
    Es war schon echt n cooler Tag und ich denke spätestens bei der 'Behinderten' Version >DDD werden wir wieder alle zusammen kommen...nur...etwas...anders 8'''D /cries
    Ich liebe ihn wirklich sehr an dir und das Pairing bedeutet mir auch viel..ich freu mich immer wieder ihn dir damals einfach aufs Auge gedrückt zu haben ; D
    Sehr geil wie immer <3
    Ganz viel Grabby-Liebe an dich und deinen Hintern : D >DD <3
    (Und ich bin sehr glücklich das du mein Daiki bist ; D *wer angibt hat mehr vom Leben* >DDDD)
    Von:  rannilein
    2013-06-14T21:28:18+00:00 14.06.2013 23:28
    Aomine steht dir.
    Du siehst so verdammt gut aus. x3
    Die Fotos find ich auch echt mehr als gelungen. Im Gesamten wirklich ne richtig super Umsetzung. x3
    Von:  Pre-chan
    2013-06-13T20:12:42+00:00 13.06.2013 22:12
    Na Schoko-Schnecke~? >DDDDD
    Du bist so ein handsome Mongo und ich liebe dich in diesem Cosplay! Es bringt Spaß mit dir Knb zu cosplayen und ich hab mich gefreut, dass wir was zusammen gemacht haben!
    Ganz viel Liebe an dich, an deinen Daiki-Mongo-Assibratzen-Ghettokind und gerne wieder!<3<3<33
    und Mist, der Geist ist mir zuvor gekommen uû xD
    Von:  downpourin
    2013-06-13T20:09:31+00:00 13.06.2013 22:09
    Mein Inder Es-Bro <3~

    Es ist so krass, wie sehr du dich verwandeln kannst (weil er ja mal gaaaanz anders aussieht als du 8D) aber er sieht riiiichtig gut aus an dir! *_*
    Ich habe sehr gefangirlt >D Innerlich *Pokerface*

    Dein Technik mit zwei Bällen im Netz zu tribbeln werde ich übrigens niemals vergessen. Nie mehr 8D XDD

    Zurück