Zum Inhalt der Seite

Titus als: Hakuryuu Ren


Hakuryuu Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
Foto
Von: Clavis (Fotograf), Titus
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuryuu Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
28.05.2013, 15:162013-05-28T15:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 15:04

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 17:272014-04-21T17:27:55Z

Getragen:


Dokomi 2013 Sonntag


Japantag 2013

Partner:


meine gruppe <3

Liebe♥

  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
Bild-Vorlage

Charakter
Hakuryuu Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
28.05.2013, 15:162013-05-28T15:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 15:04

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 17:272014-04-21T17:27:55Z

Getragen:


Dokomi 2013 Sonntag


Japantag 2013

Partner:


meine gruppe <3

Liebe♥

ohh man ich liebe Hakuryuu und ich liebe dieses Cosplay ;o;
hab mich sofort darin verliebt und dank der lieben Shiori_chan konnte ich es dann noch schneller umsetzten als geplannt <3 danke das du mich danach gefrat hast~
ich liebe dich dafür <3

Dokomi Sonntag hat mir viel spaß mit der Gruppe gemacht auch wenn ich etwas daneben war wegen meiner Müdigkeit ^^' ich hoffe ihr verzeit mir das und ich hoffe das wir noch ein tolles Shooting zusammen machen können ^^
Ich fand euch alle so unglaublich toll! >o<

Japantag war auch ziemlich lustig danke das ihr mich aufgenommen habt damit ich nciht so einsam war Clavis und Sawako-Toudoji <3 auch wenn wir keine bidler zusammen gemacht haben x'D

So an sich bin ich größtenteils mit dem Cosplay zufrieden, muss noch einiges ändern... und ich arbeite auch shcon daran aber das dauert alles noch ^^
aber ich Cosplaye Hakuryuu immer wieder gerne! >o<

außerdem war ich auch ziemlich stolz auf mein Speer, bis ich es dann geschafft habe ihn kaputt zu kriegen ;o; ich werde ihn neu machen >o<

Leider sind es im moment nur sehr wenige Fotos... aber ich werde bald versuchen neue zu machen und es währe schön wenn ich dann nciht nur einzelfotos bekommen würde x'D
naja ich denke das wichtigste hab ich geschrieben~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Titus
    Fotograf: ouka
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  leeying
    2013-10-07T20:56:08+00:00 07.10.2013 22:56
    *Q*
    *saber*
    Hakuryuu steht dir so unglaublich gut *w*
    Die Schminke ist Perfekt, deine Waffe/Vessel sieht auch unglaublich echt aus
    und die Bilder mit Mor sind extremst süß :)
    Das Cosplay sollteste öfters tragen :* <3
    Von:  Clavis
    2013-08-09T09:26:41+00:00 09.08.2013 11:26
    Dein Hakuryuu Cosplay ist richtig schön <3
    ich mags wie du das mit der Narbe gelöst hast^^
    Von:  Caky
    2013-08-02T18:13:30+00:00 02.08.2013 20:13
    Hakuryuu steht dir echt super <3
    Die Bilder sind auch echt klasse geworden :3
    Antwort von:  Titus
    05.08.2013 23:18
    danke ^__^
    ich freu mich das es so gut ankommt <3
    Von: abgemeldet
    2013-07-01T09:14:10+00:00 01.07.2013 11:14
    wirklich tolles cosplay!! :)
    Antwort von:  Titus
    01.07.2013 17:36
    danke^^ <3
    Von:  chatterbox
    2013-06-14T21:04:03+00:00 14.06.2013 23:04
    Gefällt mir sehr gut :D
    hakuryuu steht dir :3
    Und das cos sieht toll verarbeitet aus <3
    Antwort von:  Titus
    14.06.2013 23:28
    aww danke <33
    das ist lieb~
    hab mir auch viel mühe für ihn gegeben~ ^^
    Von:  Naya
    2013-06-03T08:36:19+00:00 03.06.2013 10:36
    Ich muss echtg sagen, dir steht Renren wirklich super *o*
    Klar, es ist nicht 100% PERFEKT und wenn man genau suchen würde, würde man IMMER Fehler finden, aber ich find einfach awwww er steht dir einfach ♥ Du hast genau das passende Gesicht für ihn *o*
    Da wünsch tman sich gleich die Kamera doch noch auf der Dokomi gezückt zu haben :D ABer "No Bock" war wohl LEIDER stärker ;A;
    Antwort von:  Titus
    04.06.2013 14:08
    aww danke dir *^* ♥
    ich freu mich sehr darüber das du das so siehst x33 das macht mich glücklich xD
    naja egal vielleicht ja dann das nächste mal :'D mach ihn ja noch öfters~ ^^
    Von:  LikeABoss
    2013-06-03T07:39:23+00:00 03.06.2013 09:39
    Nawww unser Hakuryuu *^* <3 viel liebe an dich♥
    Dein Cosplay war so toll auch wenn du aufer Dokomi noch kein Speer hattest *^*<3
    *so aufs Shooting freu* >.<
    Antwort von:  Titus
    04.06.2013 14:07
    auch viel liebe an dich ♥ *^*
    danke <33
    freu mic hauch schon soo aufs shooting~
    Von:  Imperium
    2013-06-02T19:05:18+00:00 02.06.2013 21:05
    Mein liebes kleines Emoprinzlein~ 8'D <333
    Ich hab dein Cosplay echt gefeiert weil er dir einfach so gut steht und war froh das du bei uns mitgemacht hast //D
    das du müde warst macht da gaaaar nichts ~ dafür hast du echt super durchgehalten! 8D
    Ich wäre wahrscheinlich irgendwo zusammengeknüllt in ner Ecke gelandet und weggepennt, mach dir daher keinen Kopf deswegen ^3^
    Freue mich schon auf ein 'Rückspiel' wo ich dich dann auch richtig Hass-Lieben kann XD
    <3
    Antwort von:  Titus
    04.06.2013 14:05
    .. Emo... *drop* q-q
    danke~ das freut mich sehr *^* ich fand euch alle auch so toll und es hat mir viel spaß mit euch gemacht~
    stimmt ich hab mich eigentlich noch recht gut geschlagen x'D
    ich freu mich auch schon drauf xD das 'Rückspiel' kann einfach nur toll werden~ x3
    Von:  Kotori
    2013-06-02T14:53:27+00:00 02.06.2013 16:53
    ich fand dich so toll aks Hakuryuu(ich kann den blöden namen immer noch nicht wirklich gut aussprechen XDD) <33
    ich finde du hast das cosplay super toll umgesetzt und finde es echt klasse das du auch noch den Speer dazu gemacht hast *3*
    wirklich tolles cosplay! Shooting wir kommen `^´♥
    Antwort von:  Titus
    04.06.2013 13:59
    aww danke <33
    das freut mich wirklich sehr ^__^
    jaa das shooting kann kommen *^* speer ist bis dahin auch repariert x'D
    Von:  Shiori_chan
    2013-06-02T12:00:37+00:00 02.06.2013 14:00
    awww,ich liebe dich auch dafür,das du ihn uns gemacht hast! ;^;♥
    Es tut mir so leid mit den Blutflecken auf der Dokomi,obwohl ich immer noch nicht weiß woher 8'DD
    Aber ich bin so froh dich noch dazu überredet zu haben und das du es so schnell und so sauber genäht hattest! <3
    Am Traurigsten war unser nicht-treffen auf dem Japantag XD
    Ich freue mich auf unser gemeinsames Shooting,mein Lover-boy <3<3<3
    Antwort von:  Titus
    04.06.2013 13:57
    danke ;o;
    mach dir keine gedanken wegen dem Blutfleck x'D kann ja mal passieren <3
    es bleibt immer ein rätsel wo der herkam xDD
    ja ich fand das auch schrecklich das wir uns Jday nciht gesehen haben! xD
    jaa das shooting wird sicherlich toll meine geliebte x3 <33

    Zurück