Zum Inhalt der Seite

Beaker als: Faust


Faust
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Magico

    Angelegt
    20.05.2013, 19:382013-05-20T19:38:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2013, 10:08

    Zuletzt aktualisiert
    24.05.2013, 15:012013-05-24T15:01:24Z

    Anfertigung
    Selber gefertigt

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Magico

      Angelegt
      20.05.2013, 19:382013-05-20T19:38:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2013, 10:08

      Zuletzt aktualisiert
      24.05.2013, 15:012013-05-24T15:01:24Z

      Anfertigung
      Selber gefertigt

      Nii-chaaaaaaaan~



      Ach ja... Faust ist schon ganz cool^^
      Aber ich muss ehrlich sagen..ohne meinen lieben Nii-chan SKULLMONKEY hätte ich ihn niemals gecosplayt xD

      *räusper*
      Ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass es nicht sooo sauber verarbeitet ist... ich hatte nur eine Woche Zeit, weil unser eigentlich geplantes Cosplay nicht rechtzeitig angekommen ist...uu Alsooo... haben SKULLMONKEY und ich unser Magico cosplay vorgezogen xD
      Naja...ich hab die kleinen Verzierungen am Mantel anscheinend zu sehr unterschätzt (sie haben mich am meisten Nerven und Arbeit gekostet xD) und deswegen hab ich mir damit viel Zeit gelassen und es ständig aufgeschoben xD


      Aber ich mag das Cosplay trotzdem ganz gerne und ich hatte trotz schlechten Wetter Spaß :3


      Und nochmal einen großen Dank an meinen süßen, keinen Nii-chan, dafür dass er einfach soviel Geduld mit mir hatte und mich ausgehalten hat~ ;>

      ♥♥♥♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück