Zum Inhalt der Seite

-Mephiles- als: Staz Charlie Blood (Sushishirt + Herzchenbrille)


Staz Charlie Blood (Sushishirt + Herzchenbrille)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sinister
  • Top-3-Foto - von Sinister
  • Top-3-Foto - von Sinister
Foto
Von: Sinister
Bild-Vorlage

Charakter
Staz Charlie Blood aus Blood Lad

Angelegt
13.05.2013, 20:212013-05-13T20:21:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2013, 08:51

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 22:522013-09-21T22:52:48Z

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Spassfaktor
★★★★★ (Leute ihr wart sooo klasse <3)

Störfaktor
Die verdammten Zähne fehlen oO Hab zwar welche gemacht aber die sind nicht genauso wie ich sie haben wollte.

LOVE
Mein Fuyumischädel den ich mir dafür gemacht habe <3

Partnercosplay:

Akim Pappradon
-> Sinister Du geiles Flickenmonster du ^^

Hydrabell
-> Gotoxy KNÖÖÖDEL! <3

Vlad D. Braz
-> ChronoderWind Der stalkende Bruder >xD

  • Top-3-Foto - von Sinister
  • Top-3-Foto - von Sinister
  • Top-3-Foto - von Sinister
Bild-Vorlage

Charakter
Staz Charlie Blood aus Blood Lad

Angelegt
13.05.2013, 20:212013-05-13T20:21:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2013, 08:51

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 22:522013-09-21T22:52:48Z

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Spassfaktor
★★★★★ (Leute ihr wart sooo klasse <3)

Störfaktor
Die verdammten Zähne fehlen oO Hab zwar welche gemacht aber die sind nicht genauso wie ich sie haben wollte.

LOVE
Mein Fuyumischädel den ich mir dafür gemacht habe <3

Partnercosplay:

Akim Pappradon
-> Sinister Du geiles Flickenmonster du ^^

Hydrabell
-> Gotoxy KNÖÖÖDEL! <3

Vlad D. Braz
-> ChronoderWind Der stalkende Bruder >xD

Hachja Staz~ x3
Eigentlich war ich erst unsicher ihn zu cossen weil ich dachte das Staz mir kein Stück stehen würde und er einfach wesentlich größer ist als ich und... männlicher X'D Doch muss ich sagen, dass ich mit dem Cosplay echt zufreiden bin.^^ Und ein Glück hat Staz ein recht starkes Milchbubiface im Anime bekommen. XD
Kam irgendwie nicht drum rum ihn dennoch zu cossen. X'D Er ist einfach ein so geiler Chara und der Manga einfach zu episch >x3 Ich kann ihn nur schwerst empfehlen.
Und ich bin echt erstaunt das ich gerade mal der 5. Staz hier auf Mexx bin oO So lange wie der Manga schon draußen ist hätte ich mit ein paar mehr Cosplays dazu gerechnet.
Naja alles fing bei Sinister zu Hause mal an, als sie mir den Manga empfohlen hatte und unbedingt wollte das ich ihn lese. Gesagt getan und schnell verliebte ich mich in diese Mangaserie <3
Besonders Staz und Wolf hatten es mir angetan. Nur wusste ich das Wolf mit seiner Steckdosenfrisur und doch etwas männlicheren Gesichtszügen nichts für mich wäre, weswegen ich ihn schnell aus meiner Kopfplanung strich. Je weiter ich aber den Manga las umso mehr wollte ich Staz cossen. Seine Art, handeln etc, ist einfach unschlagbar XD Dazu ist er auch noch so ein verrückter Otapir (= Otaku Vampir) XD Schön das der Manga eine neue Rasse ins Leben gerufen hat XD

Herstellung:
Spoiler

War eigentlich recht schnell gemacht. Das T-shirt hab ich gekauft und bedrucken lassen. Wobei mir das Motiv Sinister per Photoshop gemacht hatte. Vielen Dank nochmal dafür <3 Küsschen dafür kriegst du später mal XDd

Hose ist gekauft. War eine Nikehose, welchem ich die Stickerei alias Logo abgetrennt hatte. Die Schleichwerbung wollte ich nun nicht geben. XD
Die Streifen waren etwas nervenzerrauben, welche an den Seiten der Hose sind. Sind alle 4 per Hand angenäht, weil die Maschiene nicht bis zum Schluss der Hose hingekommen wäre... das olle Teil von Hose wurde zu eng am Ende oO

Zähne habe ich mir zwar seber gemacht und so schlecht sehen sie gar nicht mal aus, aber durch meinen Beruf hab ich so einen Drang dazu das zumindest wenn ich was mit Zähnen mache, das wirlich gut aussehen muss >.< Naja macht man die eben nochmal X'D Man steht ja auch so auf die Abformungen für die Schienen. X'D
Meine Kollegin war da so lieb und hat jeweils om Ober- und Unterkiefer Abformungen gemacht und die auch ausgegossen. Die Schiene wurde aus einem Material für Bleachingschienen hergestellt und ich liebe meine Kollegin immer noch das sie auf diese geile Idee kam. x3
Nur wirklich schade das es nicht so geworden ist wie gedacht Q___Q
Aber es war mir auch zu heftig 160€ für eine geile Schiene vom Zahntechnicker gemacht zu bekommen. Da blieb ich doch lieber auf der geldsparenden Schiene.

Perücke ist fast genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ein paar der abstehenden Strähnen am Hinterkopf werde ich nochma verbessern, aber sonst find ich sie selber schon top x3
Dabei war das meine erste Perücke die ich so kurz stylen musste. Bin ich doch etwas stolz auf mich XD

Fuyumis Schädel war eine Plastekugel von dem Laden Idee. Ich hab das Teil gesehen und wusste genau was ich daraus machen könnte. Der Schädel ist aus Kleister und Zeitungspapier entstanden, mit Papiermache umhüllt und mit schwarzer Acrylfarbe bemalt worden.
Ich weiß auch nicht genau was mich dazu geritten hat mir unbedingt diesen Schädel zu machen, aber ich liebe das Teil <3 So hatte ich letzendlich doch eine Fuyumi bei mir, dadurch das ich den Schädel hatte.

Brille wurde von Amazon gekauft und der Rahmen mit der türkis-blauen Farbe angemalt. Und das schön Schichtenweise. Keine Ahnung wie viele Schichten letzendlich drauf gekommen sind. X'D
Wollte die Gläser noch so gerne Pink machen, wie sie im Animepreview waren aber das hat nicht so geklappt wie gedacht.


Und für diejenigen, die die Preview zum Anime noch nicht kennen -> Klick mich!
Die Farben für das Cosplay hab ich auch aus der Preview genommen. Ist im Manga ja leider alles in Schwarz auf Weiß gezeichnet, so das ich die Farben hätte sonst interpretieren müssen. Aber so konnte ich die Infoquelle gut nutzen.
Werd noch einige andere Outfits von Staz machen. Der Chara hat es mir einfach zu sehr angetan. Ein <3 für den Otapir! >x3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Basteleien

    • Fuyumis Schädel


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxAliceRose
    2013-05-27T07:40:05+00:00 27.05.2013 09:40
    Awesome - mehr gibts da nicht zu sagen weil einfach - Staz und Blood Lad und gnaaaah! Awesome xD I like ♥
    Antwort von:  -Mephiles-
    27.05.2013 13:54
    Awww vielen Dank für das liebe Kommi <3
    Freut mich das es dir so gut gefällt.^^
    Ja Blood Lad ist auch einfach nur hammer! >x3
    Von:  Lona-chan
    2013-05-14T14:17:29+00:00 14.05.2013 16:17
    Du hättest dir keine sorgn machn solln, Staz steht dir trotzdem gut. ^^ Echt cooler Cosplay.
    Antwort von:  -Mephiles-
    14.05.2013 20:18
    Aww vielen Dank für das liebe Kommi x3
    Nya man macht sich ja immer etwas Gedanken dabei X'D
    Aber freut mich riesig das es dir gefällt ^^d

    Zurück