Zum Inhalt der Seite

bunny_doll als: Kouha Ren (Erdbeertörtchen)


Kouha Ren (Erdbeertörtchen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Fotograf: Jesko
Bild-Vorlage

Charakter
Kouha Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.05.2013, 21:452013-05-12T21:45:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 16:12

Zuletzt aktualisiert
24.09.2016, 12:182016-09-24T12:18:24Z

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Charakter
Kouha Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.05.2013, 21:452013-05-12T21:45:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 16:12

Zuletzt aktualisiert
24.09.2016, 12:182016-09-24T12:18:24Z

"...choose between submission or destruction."

Zutatenliste für einen leicht exzentrischen Prinzen:

3 Kilo rosa Zuckerwatte, 1 Kilo Erdbeeren und 2 Liter Blaubeeren Sirup.
Für die Verzeihung wird noch mal 20 Meter goldenes Band, und 1000 Perlen genommen, die man nach belieben verteilt.
Als Topping kommt noch ein klecks türkise Sahne ♥
Serviert wird Kouha dann mit einem überdimensionalen Kuchenheber !

Nähbeschreibung:
Spoiler

Das Cosplay, ist bis auf die Schuhe (da hatte ich mal Glück beim bummeln) selbst genäht und gebastelt.
Bei der Farbwahl hab ich voll versagt....na gut vielleicht geht sie ja auch XD!
Das pinke Oberteil ist komplett gefüttert und mit Zierstich und Perlen ausgestattet.
Da ich die goldene Borte irgendwie langweilig fand hab ich da noch mal so ….900 mini Perlen dran genäht (Insgesammt sind irgendwas um die.....1200+ Perlen drin -_- ).
Die Stoffe für das Oberteil sowie die Hose sind sehr....sehr dünn, ich hatte viel Spaß die Nähte zu verstärken.
Ach ja....das Oberteil ist bis unter die Achseln aufgeschlitzt >///<. Und nein kalt ist es in diesem Cosplay wahrlich nicht.
Zu den Basteleien....ich mag nicht basteln ;A; ich mag nähen viel lieber <.<.
Na ja das Zeug besteht aus Moosgummi/Kunstleder, Woblaplast, Evaplast, Geso und Acrylfarbe, dazu kommt noch eine Menge Schleifpapier.
Es fehlt nur noch eine Schicht Holzleim :3.
Hose rutscht durch alleinige Willenskraft nicht. Die Beinstulpen-Dinger sind wohl das dämmlichste was ich je genäht habe.....(Chiffon sieht so schön aus...und ist so doof zu nähen ~ )
Ich mag meine Mütze, die ist schön weich ♥.

Und vielleicht hört sich das nicht so an, aber an sich bin ich voll stolz aufs Cosplay :3.
Ich bin bloß unfähig das in meiner Nähbeschreibung auszudrücken.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.



Danke an mein Schatz, der mir beim Basteln meines Schwertes geholfen hat ♥.

Ganz viel Love an meinen Big Bro Mei Dezembi


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -KiseRyouta-
      2015-01-08T19:38:00+00:00 08.01.2015 20:38
      Soo SCHÖNNNNNN <3
      es steht dir soooo gut
      und die bilder sind wundervoll <3
      Von:  Hiyuki
      2014-11-16T19:18:25+00:00 16.11.2014 20:18
      und da starb das kouha-fangirl in mir den ultimativen fangirl-Tod x3
      super tolles cosplay und auch mit den blüten sehr schön c:

      Antwort von:  bunny_doll
      18.11.2014 10:35
      hahah villen Dank XD
      aber nicht sterben ~
      und ich mag die Blümchen auch <3
      Von: abgemeldet
      2013-06-05T23:47:02+00:00 06.06.2013 01:47
      Das schaut echt gut aus *___*
      also ich mag das cosplay sehr ;D
      Von:  Alois_Trancy
      2013-05-30T18:21:26+00:00 30.05.2013 20:21
      Aaaawww, richtig toll! <3
      Schöne Fotos, schönes Cos!!
      I like!! :))
      Antwort von:  bunny_doll
      31.05.2013 06:51
      Aaaawww, Dankeschön =^_^=
      <3
      Von:  FuXi
      2013-05-26T14:47:37+00:00 26.05.2013 16:47
      Waahhh ich bin grade auf dich gekommen, dadurch dass du mir ein Cos-Kommi geschrieben hast und jetzt sehe ich dass du Kouha gemacht hast <333 Es sieht wunderschön aus!! Leider kannte ich Magi auf der Chisaii noch nicht haha aber dafür jetzt um so mehr und waaah ihr seit mir trotzdem auf der chisaiicon aufgefallen, so auffällig schöne Cosplayer wie ihr wart <3 Es sieht richtig toll aus!
      Antwort von:  bunny_doll
      26.05.2013 17:07
      >///< vielen dank dir ;A;
      aber das sagen die richtigen XP
      ihr selber wart ja voll die Schönheiten~ !
      Von:  Sasu-
      2013-05-22T20:32:30+00:00 22.05.2013 22:32
      Ich hab ja sehr viel mitbekommen, wie du die Perlen angenöht hast und da war ich schon beeindruckt von deiner Näharbeit Süße ^^
      Du weißt ich liebe deine Cosplays, weil du soviel Arbeit reinsteckst und immer wieder noch einen hübschen Schnörkel findest, den man noch anbringen kann.
      Du mit pinken Haaren sieht zwar ein wenig ungewohnt aus, aber es steht dir ausgezeichnet ^^
      Antwort von:  bunny_doll
      22.05.2013 22:40
      Hihihi >////< danke dir <3 du weißt ja ich übertreibe nie mit den verzierungen :3 da ist grade mal das nötigste drin XD. Und zur wig : Mut zur Farbe sag ich mal XD
      * drück*
      Von:  Michiru004
      2013-05-22T17:36:42+00:00 22.05.2013 19:36
      Wieder ein richitg hammer Cosplay *-*
      Ich beneide dich um deine Nähskills :D
      Leider kenn ich die Serie nicht, aber es sieht sehr hübsch aus.
      Und ich mag deine Art Cosplays zu beschreiben,aber hungrig machen die trotzdem xD
      Antwort von:  bunny_doll
      22.05.2013 19:42
      XD
      danke dir und hier ein Keks gegen den Hunger
      * Keks reich *
      und das sind auch keine Nähskills sondern ne neue Nähmachine XP !
      Antwort von:  Michiru004
      22.05.2013 19:44
      yummy *keks futter*
      das glaub ich dir nicht ganz :P :D hih
      wenn doch brauch ich die auch xDD
      Von:  chibinis-chan
      2013-05-22T14:51:49+00:00 22.05.2013 16:51
      Aaaah Kuchenbro du bist so ein hübscher Kouha *-* Ich mag die Farbwahl so im Gesamten sehr gerne, auch wenn die Einzelteile das vielleicht gar nicht so treffen. Insgesamt wirkt es zusammen echt gut und passt sehr schön zu Kouha ^^ Und mann, du hast dir so viel Mühe gemacht mit den verzierungen, das ist schon echt krass. Im Ernst, sowas hab ich selten gesehen und es sieht auch noch echt schön aus! Ich beneide dich!!
      Und deine Linsen! Bro, gib mir den Link~ XDD Die sind absolut passend und ich neide dich weiter an~
      Antwort von:  bunny_doll
      22.05.2013 17:22
      Danke dir für die netten Worte Kuchenbro ;///;
      Bin ich froh das meine Farbeinwahl keine Augenirritationen erzeugt <3
      Und zu den Verzierungen, big bro hat es schon ganz passend gesagt...ich bin halt krank XD

      Hier der Link
      https://www.pinkyparadise.com/Vassen_Sandy_Pink_p/g28-sandy-pk.htm
      Von:  -Arulithia-
      2013-05-22T07:13:57+00:00 22.05.2013 09:13
      du bist so ein kranker mensch! diese borte mit den aufgestickten perlen hat mich so fertig gemacht 8D ich mein, ich liebe sie, A-B-E-R... hast du denn kein leben??? XDDD komm nicht auf die idee die klamotten deines großen bruders so zu verzieren. ich zieh dir die ohren lang!
      ne aber mal im ernst. meinen respekt für die ganze arbeit die du damit hattest und auch wenn du selbst sagst, dass es farblich jetzt nicht so umbedingt passt, ich find es stimmig und schön. von daher ist da auch nichts verloren. deinen brotschieber mag ich natürlich auch.

      aber... du weißt... egal wie hübschig du bist... DU HAST AUF GANZ ANDEREN EBENEN VERSAGT! *mit bösartigem blick straf für dieses versagen im kampf*
      Antwort von:  bunny_doll
      22.05.2013 09:50
      In schäme mich doch in Grund und Boden ;////;
      das mein atemberaubender, coole, fantastische big bro mich retten musste ;A;
      im nächsten Kampf enttäusche ich dich nicht >.< !

      Aber ich freue mich nen Muffin das du dieses Pink magst <3
      Und ja für zwei Wochen hatte ich kein Leben, aber ich wollte doch hübsch für die Familie sein ;3
      Von:  chatterbox
      2013-05-21T09:53:26+00:00 21.05.2013 11:53
      Super cool <3
      Ich liebe deine Perücke, die passt von der Farbe richtig gut ;)
      Die Umsetzung deiner Kopfbedeckng ist auch echt toll :D
      Wie das ganze Cos insgesamt :D
      Gefällt mir super gut ;D
      Antwort von:  bunny_doll
      21.05.2013 12:45
      Ach danke dir >///<
      Ich mag die Farbe meiner Wig auch, das einzige Teil vom Cosplay was von der Farbe passt XP !

      Zurück