Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

shibui als: Suguro Ryuuji


Suguro Ryuuji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuji Suguro aus Blue Exorcist

Angelegt
09.05.2013, 20:522013-05-09T20:52:46Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 16:30

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 22:182013-05-26T22:18:41Z

Selbst gefertigt
Jacke, Hose

Gekauft
Hemd, Krawatte

Abgeändert
Pullunder

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuji Suguro aus Blue Exorcist

Angelegt
09.05.2013, 20:522013-05-09T20:52:46Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 16:30

Zuletzt aktualisiert
26.05.2013, 22:182013-05-26T22:18:41Z

Selbst gefertigt
Jacke, Hose

Gekauft
Hemd, Krawatte

Abgeändert
Pullunder

Ein tolles Cos, was mir auch gut gestanden hat und oh, ich liiiebe Bon. Der ist so süß *seufz* Hab das Cos mit meiner lieben Cosplaypartnerin Bran alias Rin zusammen genäht, sonst wäre ich nie in die Gänge gekommen. Wichtig waren mir auch die Details, wie die drei Ohrringe pro Ohr, die Koteletten und der echte (nicht nur aufgemalte) Kinnbart.
Das Cos trage ich auf jeden Fall noch ein, zwei Mal. Es ist bequem, versteckt Speckbäuchlein und Brüste perfekt und ist einfach geil *_*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anikan
    2015-05-14T15:38:55+00:00 14.05.2015 17:38
    sehr schönes cosplay mit schönen Posen... Die Klamotten und Accesoirs (wie schreibt man das?? also Ohrringe etc ;-)) finde ich auch sehr gelungen...
    haha... nur solltest du vllt ein wenig grimmiger schauen ;-) auch wenn du nicht breit am grinsen bist wirken die Bilder ziemlich nach lächeln...
    ansonsten, wie gesagt, sehr schön <3
    Antwort von:  shibui
    14.05.2015 17:44
    Danke für dein Kommi^^
    Jaa~ ich seh einfach zu freundlich aus. Kann auch nicht gut posen *hust*
    Antwort von:  Anikan
    14.05.2015 17:48
    Daaaas hab ich nicht gesagt :-) aber ich kenn dass, bei manchen Charakteren fällt das einfacher als bei anderen -.-°
    Von:  Battosai
    2014-03-29T21:51:44+00:00 29.03.2014 22:51
    meeee likes es sieht so toll aus
    ich liebe eh dein Gesicht und dein Ausdruck einfach der Hammer :*
    Antwort von:  shibui
    29.03.2014 23:41
    lieben Dank *_*
    Von:  Lareynne
    2013-07-19T18:53:14+00:00 19.07.2013 20:53
    Steht dir echt gut. Ich finds toll das Suguro auch gecosplayed wird. Super klasse.
    Antwort von:  shibui
    19.07.2013 20:57
    freut mich, wenn es dir gefällt^^ Bon ist mein Lieblingschara aus AnE *_*
    Von:  Seiza
    2013-07-13T17:35:50+00:00 13.07.2013 19:35
    Bon ist Lappen!
    Aber du bringst ihn super rüber muss schon sagen, wie das original~
    Gute Arbeit :}
    Antwort von:  shibui
    14.07.2013 10:52
    lieben Dank für den Kommi^^ freu mich, wenn es gefällt, auch wenn ich wohl ein wenig zu sehr nach nem Weichei aussehe XDDD
    Von:  Hoshisaki
    2013-05-13T18:37:47+00:00 13.05.2013 20:37
    ^^ Supi Photos! *knuddel* Mehr davon!
    Wenn ich i-wann man dazu komme, mein Yukio-Cos zu beenden, machen wir ein paar gemeinsame Pics!
    Du musst mir unbedingt mal stecken, wie du die fake-Piercings, Koteletten und das Bärtchen hinbekommen hast. Würd mich stark interessieren ^^
    *grins* Das Cos steht dir einfach wunderbar! ^.~
    Antwort von:  shibui
    13.05.2013 22:35
    Sag einfach Bescheid^^ Ich mag das Bon-Cos und werd es sicher noch ab und an anziehen XD Aber Yukio und Bon? Passen die überhaupt zusammen? Nya, es müssen ja nicht immer nur Pärchenfotos sein *lach* (da steckt immer noch der Beyblader in mir XD)
    Zu Koteletten und Piercings sag ich nur eins: Mastix und Latex XDD
    Und danke für den Kommi *freu*
    Antwort von:  Hoshisaki
    14.05.2013 21:33
    Aber wirklich XD Freundschaftspics gehen schließlich auch XD *pat*
    Alles klar ^^ Bei Zeiten werd ich mich mal näher damit befassen und vermutlich noch mal auf dich zurückommen XD
    Gerngeschehen ^^ *Keks dalass*
    Von:  Torao
    2013-05-11T14:41:41+00:00 11.05.2013 16:41
    Boooooo~ah ich kenne zwar AnE nicht, aber... alter Falter, shibui... siehst du heiß aus. °Q°
    Mir fällt dazu echt nichts ein außer: GEIL. ♥ (Und das soll was heißen - sonst schaffen es nur gute Trafalgar Law-Cosplayer, dass ich so sprachlos bin und fast ohnmächtig werde. |D)
    Oh Gott... so damn hot!
    Ich muss mir die Serie wohl mal reinziehen... xD
    Antwort von:  shibui
    11.05.2013 21:19
    Danke *_* freu mich riesig, dass dir mein Cos gefällt XD (Auf einer Stufe mit Law, was für ein Kompliment *lach*)
    Oh ja, die Serie kannst du dir mit ruhigem Gewissen ansehen. Bon ist zwar nur ein Nebenchara, aber so sexy und süß *sabber* Er ist fast ein wenig wie ich vom Charakter her, deswegen hab ich ihn ja gecosst *gg* Aber auch generell ist die Serie sehr gut und Rin und Yukio (die Hauptcharas) sind auch ganz toll *_*
    Von: abgemeldet
    2013-05-10T19:27:14+00:00 10.05.2013 21:27
    Aiii, du bist ein toller Bon <3 Ich LIEBE Bon, du passt super zu ihm *^*
    Antwort von:  shibui
    11.05.2013 13:10
    Ahh~ danke, das ist lieb, freut mich, dass dir mein Cos gefällt *_* Wer ist nicht heiß auf Bon? XDD
    Von: abgemeldet
    2013-05-10T12:50:00+00:00 10.05.2013 14:50
    Ich geb mal auch meinen Senf ab :3
    Auch, wenn ich die Serie nicht kannte/kenne fand ich dich in dem Cos einfach einsame Spitze. Ich bin mal gespannt, inwiefern sich meine Vorstellung, die ich dadurch von dem Chara bekommen habe, mit der Wirklichkeit deckt, wenn ich mir die Serie dann auch mal antue. Hat auf jedenfall viel Spaß gemacht, euch beide zu shooting und ich bin echt neugierig auf die Serie geworden ;)
    Antwort von:  shibui
    11.05.2013 13:09
    Danke für dein Kommi!!!
    Lohnt sich auf jeden Fall mal in die Serie reinzuschauen, obwohl dir bestimmt eher so Charas wie Mephisto gefallen XDD
    Von:  Lindwurm
    2013-05-09T19:31:55+00:00 09.05.2013 21:31
    schon sehr gut gelungen das Cosplay, Kompliment
    Vor allem find ichs super, dass du auch die kleinen wichtigen Details achtest, das machen leider zu wenige

    Aber wenn ich mal ein bisschen konstruktive Kritik leisten darf: Ich finde die Augen sind etwas zu heftig geschminkt, dadurch wirkt es ein wenig weiblich. Ich würd dir gerne mal zeigen, wie man sich markant männlich schminkt und vielleicht ein bisschen grimmiger (wenn du Interesse hast), das würde dem ganzen Cosplay einfach noch einen Ticken mehr Ausdruck verleihen

    mfg
    ein aufmerksamer Shima ;)
    Antwort von:  shibui
    09.05.2013 21:48
    Da sprichst du genau das Thema an. Ich hatte mir so Augenbrauenpaste gekauft und wollte mir dann grimmige Augenbrauen aufmalen (weil er guckt ja nun mal immer so und ich bin eher so der weiche Typ vom Gucken her), bin aber einfach mit dieser Paste nicht zurecht gekommen. Über ein paar Tipps zum Thema männlicher schminken würde ich mich aber freuen *_*
    Antwort von:  Lindwurm
    09.05.2013 21:51
    dann kann ich dir gern helfen ;3
    über ens? oder lieber skype, wenn du hast, das geht direkter

    Zurück