Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hellscythe als: Eucliwood Hellscythe


Eucliwood Hellscythe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hellscythe
  • Top-3-Foto - von akiko-anabi95
  • Top-3-Foto - von Hellscythe
Foto
Von: Hellscythe
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Is This a Zombie?

Angelegt
07.05.2013, 08:072013-05-07T08:07:52Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 21:06

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 19:582013-05-07T19:58:53Z

Charakter
Eucliwood Hellscythe

Serie
Kore wa Zombie desuka?

Convention
Hanami 2013 getragen

Fotograf
_Seigi_

Cosplay
angefertigt von Seraphien Danke sehr <3

Bequemlichkeit
10 Sterne

Komunikation
Block

  • Top-3-Foto - von Hellscythe
  • Top-3-Foto - von akiko-anabi95
  • Top-3-Foto - von Hellscythe
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Is This a Zombie?

Angelegt
07.05.2013, 08:072013-05-07T08:07:52Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 21:06

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 19:582013-05-07T19:58:53Z

Charakter
Eucliwood Hellscythe

Serie
Kore wa Zombie desuka?

Convention
Hanami 2013 getragen

Fotograf
_Seigi_

Cosplay
angefertigt von Seraphien Danke sehr <3

Bequemlichkeit
10 Sterne

Komunikation
Block

Mehr Bilder werden noch folgen ( Shooting ist schon geplannt)

Das ist eins meiner absoluten Lieblings Cosplays.

Eucliwood ( auch Yuu genannt) ist einer meiner liebsten CHarakteren. Sie ist so hübsch und super süß *_* einfach Kawaii <3 XD

Das Cosplay hat mir Seraphien angefertigt und verkauft. Ein herzliches dankeschön nochmal an sie es sieht echt klasse aus und ich liebe das Cosplay <3 Danke :)

Zum Cosplay: Es ist sehr bequem der stoff ist sehr gut verarbeitet und die Rüstung besteht aus moosgummi und der Panzer aus gips daher auch sehr leicht zu tragen. Das Cosplay hab ich zum ersten mal auf der Hanami 2013 getragen, und ich werd es weiterhin tragen ^-^.

Zu Eucliwood Hellscythe:

Eucliwood Hellscythe (ユークリウッド・ヘルサイズ, Yūkuriuddo Herusaizu)
Eucliwood, kurz als Yū bezeichnet, ist eine Totenbeschwörerin, deren volles Potential an Fähigkeiten im Verborgenen liegt. Sie zeigt sich zumeist introvertiert, was durch ihr beständiges Schweigen noch weiter unterstützt wird. Sie spricht nicht weil sie sonst zaubern würde. Stattdessen macht sie sich mit aufgeschriebenen Notizen bemerkbar, in denen sie durchaus harsche Ausdrücke verwendet oder eindringliche Forderungen stellt. Nach der Wiederbelebung von Ayumu zieht sie in dessen Wohnung ein und verbringt die meiste Zeit damit, still am Kotatsu des Wohnzimmers zu sitzen und das Geschehen zu beobachten. Obwohl sie nicht spricht, taucht sie in den Vorstellungen von Ayumu immer wieder als seine heimliche Verehrerin auf, die sich dort im niedlichen Unterton als Imōto (kleine Schwester) um ihren großen Bruder kümmern würde, was aber im Widerspruch zu ihren eigentlichen Handlungen steht

Zum Anime Kore wa Zombie desuka?:

Die Vorgeschichte zu den Ereignissen der Romanreihe wird jeweils nur in Rückblenden erklärt. Sie beginnt zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit, als Ayumu Aikawa noch ein normaler Schüler ist und ein Serienmörder in der Stadt sein Unwesen treibt. Während dieser Zeit trifft Ayumu auf die vor einem Geschäft sitzende Totenbeschwörerin Eucliwood Hellscythe, mit der er ein Gespräch anfangen will. Doch sehr schnell findet er heraus, dass Yū, wie Eucliwood abgekürzt bezeichnet wird, nicht spricht und ihm stets auf einem Notizblock ihre Antworten aufschreibt. Dabei baut sich zwischen beiden eine gewisse Freundschaft auf, jedoch müssen beide bald wieder getrennte Wege gehen. Als Ayumu trotz der Warnungen noch spät am Abend in der Stadt unterwegs ist, bemerkt er Schreie aus einem Haus in der Nachbarschaft. Obwohl eigentlich sofort alarmiert und von Angst ergriffen, betritt er dennoch das Haus und wird von hinten mit einem Schwert erstochen.

Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich auf einem Friedhof, wo ihm Yū erklärt, dass er gestorben sei. Sie habe ihn jedoch als Zombie wiederbelebt und er müsse von nun an ihr Diener sein. Entsprechend quartiert sie sich bei ihm ein und stellt recht unnachgiebig Forderungen, wobei sie weiterhin ihren Notizblock verwendet. Zugleich beschließt Ayumu sich auf die Suche nach seinem Mörder zu begeben, was sich jedoch als schwierig herausstellt, da er ihn nicht gesehen hat.

Der anime ist echt nur zum Empfehlen :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-05-15T06:19:19+00:00 15.05.2013 08:19
    Ein sehr schönes Cosplay, dass solltest du wirklich öfter tragen ^^
    Antwort von:  Hellscythe
    15.05.2013 09:13
    danke sehr, werd ich auch noch ich liebe es ^^
    Von:  Atsusa
    2013-05-12T16:29:34+00:00 12.05.2013 18:29
    LIEBE an dieses Cosplay und deine Mimik dazu <3
    Würdest du mit mir zusammen mal ein Shooting machen? Ich habe doch Haruna und man sieht so selten Kore-wa Zombie desu-ka Cosplayer^^
    Zur Verarbeitung kann ich ja nicht viel sagen, weil es abgekauft ist, aber dir sei gesagt, dass du damit ein Cosplay erworben hast, dass sich sehen lassen kann!!
    Antwort von:  Hellscythe
    13.05.2013 05:35
    Hey, Vielen Dank :), ein Shooting würde ich gerne mal mit dir machen :) müssten halt mal was ausmachen zb auf ner Con oder so? lg
    Von:  Nioria
    2013-05-10T13:48:52+00:00 10.05.2013 15:48
    Arwww das sieht ja klasse aus! *-*
    Großes großes Lob an dein Cosplay, du siehst echt supertoll drin aus :3
    Antwort von:  Hellscythe
    10.05.2013 16:08
    vielen dank x3
    Von:  Panphina
    2013-05-08T18:11:56+00:00 08.05.2013 20:11
    sieht echt klasse aus :3 vor allem dass du echtn zettel mitgenommen ahst XDDDDD herrlich
    Antwort von:  Hellscythe
    08.05.2013 20:12
    hehe danke sehr ich achte eben auf details xDD hdl <3
    Von:  KayKagamine
    2013-05-07T19:15:36+00:00 07.05.2013 21:15
    Das Cos sieht super aus! Und der emotionslose Gesichtsausdruck erst xD Sehr gut rübergebracht^^
    Antwort von:  Hellscythe
    08.05.2013 07:36
    Danke sehr :)

    Zurück