Zum Inhalt der Seite

Sonidaze als: Asuna Yuuki


Asuna Yuuki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sonidaze
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

    Angelegt
    05.05.2013, 22:012013-05-05T22:01:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2013, 09:38

    Zuletzt aktualisiert
    07.05.2013, 14:372013-05-07T14:37:30Z

    Bequemlichkeit
    ■■■■□

    Kosten
    160 - 200 Euro (glaub ich. o3o)

    Zufriedenheit
    ■■■■□ (Schwert fehlte leider noch)

    Getragen an
    Hanami 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

      Angelegt
      05.05.2013, 22:012013-05-05T22:01:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2013, 09:38

      Zuletzt aktualisiert
      07.05.2013, 14:372013-05-07T14:37:30Z

      Bequemlichkeit
      ■■■■□

      Kosten
      160 - 200 Euro (glaub ich. o3o)

      Zufriedenheit
      ■■■■□ (Schwert fehlte leider noch)

      Getragen an
      Hanami 2013

      Ach Gott, ich hab mich auf dieses Cosplay so sehr gefreut, den ganzen Frühling über und nun wars endlich soweit, ich konnte Asuna cosplayen! *__*

      Vorab: Es ist gekauft. Hab ich mir mal ganz dreist gegönnt and shit. :3
      Dafür hab ich mir super Mühe mit der Wig, den Schuhen und dem Schwert (was trotzdem nicht rechtzeitig fertig wurde q_q).
      Meine Nerven sind zwar mehrmals wegen diesem Cos brutal zerfleddert aber wenn ich die Fotos sehe wars das echt wert.

      Danki an Cyberfish der mir meinen Kirito gemacht hat und dazu richtig lecker aussah. ♡
      Und danke an Dennis der die wundervollen Fotos geschossen hat! ;//;

      Ich hoffe es gefällt euch allen. Neue Fotos MIT Schwertern rücken später nach! :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (11)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-06-02T12:42:13+00:00 02.06.2013 14:42
        asuna steht dir super! :D
        die bilder sehen toll aus :)
        Antwort von:  Sonidaze
        12.06.2013 16:00
        Aww das schmeichelt mir aber! Dankeschöni. ://3
        Von:  Cyberfish
        2013-05-24T21:16:08+00:00 24.05.2013 23:16
        Die Bilder sind wunderschön geworden. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir <3
        Nächstes mal dann mit Schwertern! :)
        Antwort von:  Sonidaze
        26.05.2013 22:57
        Du Guter. ://3 Dankischön und ja ich freu mich auch schon total! <33
        Von:  Lareynne
        2013-05-23T21:32:07+00:00 23.05.2013 23:32
        Du bist einfach eine wunderschöne Asuna. Und ich liebe die Fotos von dir. Das Makeup gefällt mir besonders gut. Und auch die Posen sind klasse. SUper
        Antwort von:  Sonidaze
        24.05.2013 13:18
        Hab vielen dank! Ich persönlich fand es nicht so leicht ohne Waffen zu posen, deshalb gibts auch noch mal ein Shooting mit Schwertern. Macht mich aber trotzdem happy das dir die Fotos/Posen gefallen. :3
        Antwort von:  Lareynne
        24.05.2013 22:03
        Ich freu mich wenn ich dann demnächst noch ein paar Bilder von dir sehe. Ich finde dich einfach klasse!
        Antwort von:  Sonidaze
        24.05.2013 23:08
        Danki. Du bist viel zu lieb zu mir. ://3 Von Kirito gibts dann auch mehr Fotos! <3
        Antwort von:  Lareynne
        24.05.2013 23:13
        Ich freu mich drauf. Ihr seid so süß zusammen.
        Von:  Mitsubachii
        2013-05-09T17:14:39+00:00 09.05.2013 19:14
        Awwww~ du siehst echt unglaublich süß und schön darin aus! Das Cosplay steht dir echt extrem gut und ich finde du hast die schuhe so toll gemacht ;w; schade, das es nur so wenig bilder als "gesamtansicht" gibt, aber wenn ich mir richtig erinnere hattest du ja eh vor sie noch zu shooten^^ Die Wig hast du auch toll gestylt (so gut hatte ich das nicht gekonnt!) aber mir persönlich ist die haarfarbe zu pfirsichfarbig, aber ich hab SAO auch nicht gesehen sondern nur ein paar bilder, von daher kann es ja sein das es genau der richtig farbton ist, aber wie gesagt finde ich es zu pfirsichfarbig, aber stehen tut sie dir trotzallem gut XD
        Antwort von:  Sonidaze
        09.05.2013 19:45
        Danki dir! x//3 Die Schuhe hab ich einen Abend vorher gemacht und bin wegen des Sekundenkleber voll dann kleben geblieben. Auau ;W;° Ich hätte noch mehr Fotos aber sonst wirds zu viel ohne Schwert. ó3o Ja genau. ^^ Wigstyling, mein lieblings Part. Cx Jap, wenn das Sonnenlicht drauf fällt ist es wirklich ein bisschen knallig, aber in dunklen Räumen sah sie sehr passend aus! x'D
        Antwort von:  Mitsubachii
        10.05.2013 18:48
        Gern geschehen! <333 Oh nein! Du Arme! >.< Aber ich finde sie sind dafür das es erst am abend davor gemacht wurde, sind sie echt gut geworden *w* du talentierte person ;w; Ja, stimmt auch wieder! Gut, dann freu ich mich schon drauf mehr bilder davon zu sehen! <3 Das dachte ich mir schon XD Oh okay, na dann ist das ja wirklich kein kritikpunkt mehr XD
        Von:  VivianLee
        2013-05-08T18:51:24+00:00 08.05.2013 20:51
        awww
        Ich mag die Farbe der wig total !
        Asuna steht dir wirklich sehr gut und ich mag die fotos <3 :D
        Antwort von:  Sonidaze
        09.05.2013 00:36
        Danke dir! Das freut mich das sie dir gefallen! <3
        Von: Yugoku
        2013-05-06T10:31:05+00:00 06.05.2013 12:31
        Du bist echt eine süße Asuna.^^
        Die steht das Cosplay voll gut.
        Ich mach mir auch nix draus,ob ein Cosplay gekauft is oder net. Mein Kirito-Mantel is auch gekauft.XD Was soll man sonst machen wenn man nicht selber nähen kann.>.< XD
        Antwort von:  Sonidaze
        06.05.2013 12:36
        Danki. Das freut mich sehr! ://3
        Meine Nähskills sind für standart Sachen genug aber für sowas wie Asuna bin ich leider noch zu noobig. x'D Deshalb hab ichs mir gegönnt. :3
        Von:  Zynicus
        2013-05-06T07:52:07+00:00 06.05.2013 09:52
        Ich kenne die Vorlage nicht, aber du siehst darin, gekauft hin oder her, süß aus.

        Fotos mit Schwert dann am besten irgendwo machen, wo es weniger belebt ist, denn man sieht es auf den Bildern wieder, die Hanami ist zum fotografieren blöd, weil zu voll und eng.
        Antwort von:  Sonidaze
        06.05.2013 11:56
        Vielen Dank das ist lieb von dir! ^^
        Da muss ich dir recht geben es war wirklich sehr gequetscht alles, beim nächsten Shooting wirds dann ruhiger im Hintergrund zugehen. :3
        Antwort von:  Zynicus
        06.05.2013 12:40
        Dann viel Spaß, und gute Fotos!

        Wenn ihr das auf einer Con macht, dann komme ich auch mal vorbei und staube ein paar Bilder ab. ;-)

        Zurück