Zum Inhalt der Seite

Yaxan als: Alois Trancy [Kimono]


Alois Trancy [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
16.04.2013, 22:052013-04-16T22:05:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
18.04.2013, 12:222013-04-18T12:22:16Z

Bequemlichkeit:
Ich kann mich nicht beschweren. Der Kimono ist sehr angenehm zu tragen. Das einzige, was etwas 'nervig' ist, ist die 'lange' Schleppe, da ich diese immer hochziehen muss, da es mir zu schade ist, sie am Boden schleifen zu lassen.

Anfertigung:
Von KyoTigrey genäht und von uns beiden Handbemalt.... WIR HABEN FÜR DAS DING ZWEI WOCHEN GEBRAUCHT ! Also.. nur für das Malen... und das ohne Pause... x___x Wir haben es definitiv unterschätzt...

Kosten:
Wie wir die Arbeitszeit unterschätzt haben, so haben wir auch den Preis unterschätzt. Die Farbe hat uns mehr Geld gekostet als erwartet... also... zwischn 50 und 100€ ~

Zufriedenheit:
Ich LIEBE diesen Kimono... und ich finde auch, dass sich die Arbeit gelohnt hat... *-* Aber an dem Tag war ich nicht mit meinem Makeup zufrieden... TAT Aber... egaaaaal~

Fazit:
ICH. LIEBE. ES ! *///A///*

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
16.04.2013, 22:052013-04-16T22:05:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
18.04.2013, 12:222013-04-18T12:22:16Z

Bequemlichkeit:
Ich kann mich nicht beschweren. Der Kimono ist sehr angenehm zu tragen. Das einzige, was etwas 'nervig' ist, ist die 'lange' Schleppe, da ich diese immer hochziehen muss, da es mir zu schade ist, sie am Boden schleifen zu lassen.

Anfertigung:
Von KyoTigrey genäht und von uns beiden Handbemalt.... WIR HABEN FÜR DAS DING ZWEI WOCHEN GEBRAUCHT ! Also.. nur für das Malen... und das ohne Pause... x___x Wir haben es definitiv unterschätzt...

Kosten:
Wie wir die Arbeitszeit unterschätzt haben, so haben wir auch den Preis unterschätzt. Die Farbe hat uns mehr Geld gekostet als erwartet... also... zwischn 50 und 100€ ~

Zufriedenheit:
Ich LIEBE diesen Kimono... und ich finde auch, dass sich die Arbeit gelohnt hat... *-* Aber an dem Tag war ich nicht mit meinem Makeup zufrieden... TAT Aber... egaaaaal~

Fazit:
ICH. LIEBE. ES ! *///A///*

Beschreibung folgt... wie bei so manch anderen auch noch.. xD
Sry, Leute~ ^^" <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WIND
    2013-04-21T18:42:51+00:00 21.04.2013 20:42
    Du siehst einfach so hübsch und putzig darin aus *___*
    Ich finde das Outfit echt toll und ihr habt euch wirklich total Mühe gegeben <3 man sieht es *_* soooo toll!! *schwärm*
    Antwort von:  Yaxan
    22.04.2013 12:47
    Dankeschööön ! *A*
    Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich schon auf unser normales Shooting freue ! *A*
    Von:  Violetta
    2013-04-18T11:42:52+00:00 18.04.2013 13:42
    Das Cosplay ist wunderschön. Es ist sauber genäht, was ich so beurteilen kann, die Zeichnung sieht aus wie professionell draufgedruckt (ja, ich glaub euch wirklich, dass das ewig gedauert hat, aber es hat sich eindeutig gelohnt!), die Wig ist wirklich sehr hübsch und die Kontaktlinsen auch. Meine Meinung zum Makeup kennst du ja schon.
    Ich find die Idee mit dem Käfig richtig toll! Ich hab mich mit Kuroshitsuji II nie so sehr auseinandergesetzt seit ich den Anime gesehen hab, aber ich finde, das passt sehr zu Alois. Und selbst wenn nicht, siehts gut dazu aus auf den Bildern xD

    Was gibts noch zu sagen... Was ich auf den Bildern seh, gefällt mir sehr. In Natura hab ichs noch nicht gesehen, aber ich bin sicher, das Urteil wird da sehr ähnlich ausfallen ;)
    Von:  KyoTigrey
    2013-04-18T10:50:37+00:00 18.04.2013 12:50
    Du bist so verdammt wunderschön!
    Gott.
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, verdamt! >////<
    Von:  greencat
    2013-04-17T21:22:40+00:00 17.04.2013 23:22
    One word:
    Awesome!
    Von:  BellaKiyu
    2013-04-17T20:12:30+00:00 17.04.2013 22:12
    Ahhh endlich mehr Bilder *O* (eure seite auf fb gestalkt hat)
    Das endergebnis ist echt total hübsch ^^ und die Posen auch
    Wieso ist deine Wig eigentlich obenrum so volluminös :D *kopf patta*
    Und nen richtigen Käfig kriegste bei Na nu Nana oder imom bei Depot die haben solche passenden immer^^
    aber wirklich sehr hübsches Alois und toll genäht*einpack und mit nehm*
    Von:  Alex_Dryden
    2013-04-17T19:44:58+00:00 17.04.2013 21:44
    Wow...das sieht echt geil aus...
    dein Gesichtsausdruck ist echt mega cool
    und der Kimono ist sooooo schön...
    Da hab ich auch gleich mal eine Frage...
    Wie näh ich einen Kimono, denn ich will mir auch einen nähen demnächst und finde einfach keine guten Schnittmuster.

    Bye Guave_Lexi
    Von: abgemeldet
    2013-04-17T19:41:58+00:00 17.04.2013 21:41
    Wow... ich kenn zwar weder den Chara noch die Serie, aber das sieht echt wunderschön aus. Die Motive sehen richtig professionell, fast wie industriell hergestellt/gedruckt aus. Wie habt ihr das gemacht mit der Farbe auf Textil?
    Antwort von:  KyoTigrey
    18.04.2013 12:52
    Ich hab Schablonen für die Schmetterlinge gemacht und alles mit Bleistift aufgezeichnet, als der Kimono zusammengenäht war.
    Dann haben wir 2 Wochen lang per Hand mit Pinsel das Ding angemalt. Ich hab die Farben extra Angemischt, damit sie auch denen auf dem Referenzbild entsprechen xDD
    Gah, das war so viel Arbeit.
    Von:  Pueppchen
    2013-04-17T18:52:54+00:00 17.04.2013 20:52
    OMG
    was für eine liebe *Q*
    dieses Cosplay...es ich einfach traum >w<

    Zurück