Zum Inhalt der Seite

Hotaru als: Sakurazuka Seishiro


Sakurazuka Seishiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Enjolras (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Seishirou Sakurazuka aus X

Angelegt
15.04.2013, 01:432013-04-15T01:43:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
15.04.2013, 01:452013-04-15T01:45:26Z

Anfertigung
Mantel selbstgenäht, Rest gekauft

Kosten
40€

Getragen
Shooting April 2013 (später noch Dokomi 2013)

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Seishirou Sakurazuka aus X

Angelegt
15.04.2013, 01:432013-04-15T01:43:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 15:53

Zuletzt aktualisiert
15.04.2013, 01:452013-04-15T01:45:26Z

Anfertigung
Mantel selbstgenäht, Rest gekauft

Kosten
40€

Getragen
Shooting April 2013 (später noch Dokomi 2013)

Cosplayen will ich ihn wirklich seit JAHREN!
Der feste Plan kam dann letztes Jahr um die Kirschblüte herum, als wir bereut haben, die Cosplays noch nicht zu haben, weil es so passend wäre.

Dieses Jahr wurde dann Anfang des Jahres der Stoff gekauft, und jetzt vor der Animuc noch schnell genäht. o.o Kirschblüten haben wir leider so gerade noch ein paar erwischen können, die nächsten Wochen ist leider keine Zeit für ein Shooting, deswegen kommen wir zur vollen Blüte nicht wirklich dazu.

Zum Kostüm:
1. Die Kontaktlinse ist ECHT EKLIG! Es ist schlimm nichts sehen zu können auf einem Auge. Und in den Spiegel gucken war noch schlimmer. Ich freu mich echt drauf die Linse auf einer Con dann nochmal den ganzen Tag zu tragen... nicht XDXD
2. Ich hab verlernt Mäntel zu nähen.
3. Bis zur Dokomi muss die Perücke überarbeitet werden, die stand hinten einfach viel zu viel ab o.o [... und mein Gesicht inkl. Makeup würd ich auch gern mal überarbeiten XD]

Ansonsten: DAMN! Ich liebe ihn SO SEHR! Es war toll, und flashig, und ich bin meinem wundervollen Subaru so dankbar, dass wir es gecosst haben und unserer Fotografin auch ein riesiges Dankeschön, der Tag war toll <3333

Fazit: Der Chara passt gar gar garnicht zu mir, aber es macht Spaß, ich habs gern und will nochmal! XD
-> Ihr müsst alle mit uns X cossen!! *_*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    14
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hotaru
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Hotaru
    Fotograf: Enjolras
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackRukusoedo
    2014-05-17T18:42:27+00:00 17.05.2014 20:42
    boah ein erddrache
    das cosplay steht dir aber sowas von gut
    ist dir echt gelungen

    lg
    Von: abgemeldet
    2014-01-20T12:34:14+00:00 20.01.2014 13:34
    aaaah mein baby *__*
    Seishiro ist einfach der geilere von beiden, das ist natürlich seinem Bad-Boy Image geschuldet.
    Ach was freu ich mich über diese tollen Shooting bilder gerade, du machst mich unglaublich glücklich!!

    hach er ist einfach SO MÄNNLICH >_____<"
    und er ist in meinem TEAM BUJAAA! :D :D :D *brofist*
    Von:  KandaYuu
    2013-11-25T23:45:10+00:00 26.11.2013 00:45
    Ich liebe euch beide dafür, dass ich Tokyo Babylon/X neu aufleben lässt..
    Es sind wahnsinnig gute Stories, vorallem die um Seishiro und Subaru.
    Ich weiß garnicht mehr wie oft wegen der beiden geflennt habe wie ein blöder Hund, schrecklich!

    Umso schöner seid ihr zwei!
    Ehrlich, euch stehen die werten Herren so fantastisch, ich könnte mich nicht satt sehen ;A;
    Von:  LlunaKudo
    2013-05-01T19:32:41+00:00 01.05.2013 21:32
    Du cosplayst da gerade einer meiner absoluten Lieblingscharaktere.....
    und ich bin BEGEISTERT!!! *O*
    *anlieb* Die Fotos sind sooo passend und genial geworden <333
    Das Cos ist auch einfach nur klasse und ich finde, du passt super zu Sei-chan.
    Du bringst seinen Chara echt perfekt rüber *.*
    Ich bin echt schwer begeistert <333
    Von:  MitsuChan
    2013-04-17T13:09:50+00:00 17.04.2013 15:09
    uuuh~ sehr cool ;) :3
    Von: abgemeldet
    2013-04-17T11:35:23+00:00 17.04.2013 13:35
    Woah....ich kann mir vorstellen das es eklig war mit der Linse aber es sieht so damm gut aus...du siehst generell richtig toll aus in dem Cosplay Me likes a lot
    *-*
    Von:  JunAkera
    2013-04-16T08:29:53+00:00 16.04.2013 10:29
    Er steht dir so unglaublich gut *~*
    Weiß gar nicht was ich noch groß sagen soll außer - TOLL *^*
    <33
    Und dieses Auge!!! OMG XD
    Von:  Enjolras
    2013-04-15T20:36:03+00:00 15.04.2013 22:36
    hey, sexy!
    Daaaw, ich freue mich so seit Ewigkeiten das endlich mal mit dir zu cosplayen, weil daaaw, all my hots für Seishirou und dann macht meine scharfe Freundin mir den auch noch. I Like >D ich könnt dich so fressen in dem Cosplay, auch wenn's irgendwie falsch rum ist.
    Ich liebe deinen Mantel, und die Perücke an dir und dich sowieso und daaaw, freu mich das nochmal anzuziehen, auch wenn die Kontaktlinsen blöd sind. Und gruselig, aber man gewöhnt sich ja dran. Plus ich steh auf Sonnenbrillen >D <3 daaaw, mein sexy Stück <3
    Von:  -WhiteKnight-
    2013-04-15T17:06:44+00:00 15.04.2013 19:06
    hrr hrr Seishiro >DDDDDDDDDDDD
    er steh dir echt derbe gut! Hola ! Du kranker Sadist! Ich finde es sooo super dass ihr die beiden gecosplayt habt *__*!
    und ich mag die Bearbeitung von den Fotos SEHR! Ach das hebt meine X Laune total wenn ich eure Bilder sehe *glücklich sfz* schön <3
    eure weißen Auge(n) sind der hammer ! ach ja tolles Pairing und tolle Cosplayer <3
    Von: abgemeldet
    2013-04-15T16:43:33+00:00 15.04.2013 18:43
    gtndfjklghsdfjklghklsdfhnsd DU WILLST EIN GESCHEITES KOMMENTAR VON MIR?! JA?!
    Kriegst du aber niiiiiiiiiiiiiiiiicht >3
    Haha! Alter Alter Alter ... wie kann man nur so abgöttisch geil sein?! UND WIE KANN MAN DAVON NICHT ÜBERZEUGT SEIN?! PÖSER ERDDRACHE! Reiß dich zusammen - du bist so geil! Geiler gehts nicht! 
    Ich steh absolut auf deine Brille, ich steh auf deine ernsten Blicke, ich steh auf das schwarze Outfit an sich, deine blutige Hand - OH GOTT! Du bist absolut ein toller Seishiro!!!!!
    Und ich bin so froh das ich nun ihr Drama wieder mehr verstehe und alles ;; Ich freu mich auf mehr Bilder oder Outfits oder whatever, aber TUE ES! Und sei überzeugt von dir!
    *anliebsel* <333333333333333333333

    Zurück