Zum Inhalt der Seite

Sekundenzeiger als: Misha (Link Groupie - TP)


Misha (Link Groupie - TP)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Koregame (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Misha aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 21:362013-03-28T21:36:39Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
19.01.2014, 23:012014-01-19T23:01:04Z

  • Top-3-Foto - von Kumagoro
  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Misha aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 21:362013-03-28T21:36:39Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
19.01.2014, 23:012014-01-19T23:01:04Z

Ich könnte mich jedes Mal wieder selbst kaputt lachen, wenn ich unser Gruppencos sehe :DDD

Cosplay zusammen mit meinen Groupiekollegen
Akimon als Hannah und
KaKaO als Kili
und unserem persönlichen Link zum anfangirlen und Herzwurfopfer: Squitter

gaaaanz viel Liebe an euch!!
Da! Herzchen!! Nehmt sie alle!!! (ノ°□°)ノ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Wie es dazu kam:
Schon vor gut einem Jahr haben Akimon und ich die Zeldacharas durchforstet, um zu gucken, welche denn doof genug sind, dass sie mal als Cosplay zu sehen sein sollten :D
Bei den Groupies blieben wir dann hängen. Links anfangirlen und dabei IC bleiben? Sofort!!
Als dritte im Bunde schloss sich uns KaKaO an, die auch Feuer und Flamme bei der Idee war. Uuuund dann haben wir mit Squitter auch noch einen persönlichen Link für die angedachte Con bekommen, unser Glück war damit perfekt *_*

Zur Herstellung:
Alles ist selbstgemacht. Die Oberteile wurden genäht von KaKaO, die Schuhe, Halsbänder und Herzchen hat Akimon gemacht und ich war für die Gürtel und Röcke zuständig.

Kleiner Absatz zur Perücke:
Ja. Die Perücke. Wisst ihr, wir hatten uns abgesprochen, wer wen macht. Uns war es allen eigentlich ziemlich egal. Mir eigentlich auch. Aber da einer den Anfang machen musste, sagte ich so: Hey, wenn es euch nichts ausmacht, dann will ich die Rote machen. Jep. Das war meine Idee. Ich wollte es. Und ich wusste, ich würde es bereuen. Was ich zwischenzeitlich auch tat xD
Da ich von Perückenstyling keine Ahnung hatte, wendete ich mich an KuraiOfAnagura, ohne deren Hilfe ich das nie so hinbekommen hätten. Sie half mir bei der Grundform und gab mir Anweisungen für die spätere Feinarbeit.  DANKE DIR!! <3
Danke auch an eine Mitstudentin, die die viel zu enge Perücke zwei Stunden auf dem Kopf hatte, als ich sie fertig gestylt habe xD
Der Knubbel ganz oben ist - wie ein scharfes Auge sicher bemerkt - traditioneller Weise auf der falschen Seite, aber was solls. Alles Absicht und so :´D


Zum Tragen an sich auf der LBM ´12:

O GOTTT!!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in einem Cosplay mal soooo viel Spaß hatte :D
Wir haben jeden Link - den wir am Samstag gefunden haben - angefangirlt und jedem auch ein Stoffherzchen geschenkt xDDD
Vielen Dank, an meine tollen Partner, die so toll mitgemacht haben ;____; Ihr seid sooooo der Wahnsinn!!!!
Und viele, vielen Dank, an all die Links, die rumgelaufen sind und nicht sofort das Weite gesucht haben, als wir kreischend angerannt kamen xDD
Und ebenfalls vielen Dank an die Leute, die es noch erkannt haben und die Idee toll fanden. Ihr wart soo lieb! ;__;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2014-09-22T20:27:58+00:00 22.09.2014 22:27
    Das Cosplay war auch der HAMMER *O*
    Ich finde die Idee, diese drei Mädels zu cossen sooo cool. Du schaust toll aus und die Haare sind super geworden. Wie hast Du die Haare so gut hinbekommen? Und war es schwer sie zu tragen?
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    23.09.2014 00:01
    Vielen vielen Dank *_*
    In der Perücke ist einfach nur jede menge Kleber xD Und ich hab sie sehr eng gemacht. Beim ersten mal tragen war sie eigentlich sehr bequem, weil sie so fest saß. Beim zweiten Mal tragen war sie aber etwas gedeht, hat dadruch angefangen, leicht zu rutschen und war ab da eher unbequem :´D
    Von:  __Mariko__
    2013-11-05T21:25:53+00:00 05.11.2013 22:25
    Simply amazing! :D
    Dass ihr das wirklich so durchgezogen habt mit den Fangirlies XD Ich bin im Spiel meist vor denen davongerannt, aber euch in echt zu erleben das hätte sicher etwas! :) Die Kostüme von euch dreien sind wirklich total schön umgesetzt und die Idee mit der Arbeitsteilung find ich super!
    Dir ein riesengroßes Lob, dass du die Perücke so toll hingekriegt hast :) Ich finds auch schön, dass du Misha gemacht hast, die Farbe steht dir super! ;)
    Ich könnte mir nur grade wieder in den Hintern beißen, dass ich nicht zur FBM fahren konnte ;__; besteht die Möglichkeit, euch irgendwann auch mal wieder auf einer Con zu sehen? Das wäre auf jeden Fall großartig! :)
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-10-14T18:24:01+00:00 14.10.2013 20:24
    Du warst so süß!
    Die Perücke...Respekt,dass du sowas gestylt hast!
    Allein die Idee mit den Fangirls finde ich toll x33

    Und danke für das Herzplüsch <3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    15.10.2013 10:22
    Oh, viele Dank für das Kommentar >///<

    Und bitte, gerne! <3
    Von:  theDraco
    2013-07-08T16:40:02+00:00 08.07.2013 18:40
    Meinen ganz großen Glückwunsch zum Zelda-Cosplay-Weblog! :D Ich freue mich ganz arg für Dich, es ist echt verdient mit diesem hammergeilen Cosplay. XD
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    09.07.2013 09:02
    Hey, vielen, lieben Dank :D
    Das Komplimennt kann ich aber auch zurückgeben, du warst völlig zu Recht im Weblog ;)
    Antwort von:  theDraco
    09.07.2013 16:54
    ^////^ Awwwwww, danke sehr. Wirklich lieb von Dir! *plüsch*
    Von:  Englishman
    2013-06-17T21:10:21+00:00 17.06.2013 23:10
    Ich finde die Idee und deine/ eure Umsetzung echt super!
    Ich konnte leider nicht zur LBM aber wenn ich mir so die Bilder anschau spürt man richtig wie viel Spaß ihr hattet! :D
    Ich fand die drei Mädels in TP immer so...anhänglich xD Das habt ihr euper umgesetzt!
    Ich hoffe ich kann das mal live sehn! :3
    Von:  Asu_Kohana
    2013-04-09T16:19:29+00:00 09.04.2013 18:19
    Ehrlich gesagt finde ich die Idee für das Cos total genial^^
    aber noch genialer find ich dass du es umgesetzt hast *____*
    Vor allem die Perücke ist dir wirklich super gelungen ♥
    und ihr wart auch sooo in Charakter xD
    Ich habe dich zwar öfters auf der LBM gesehn, aber leider dich in dem Cos nicht erkannt >___< *schäm*
    auf jeden Fall finde ich das Cos aber einfach toll *____*
    Vorallem ist es mal ein "etwas anderer" Zelda Charakter^^
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    10.04.2013 12:49
    oh, vielen lieben Dank! *_*

    waaas? D: du warst auch da? Wenn du das nächste Mal auf einer Con bist, must du mir unbedingt Bescheid sagen!! xD
    Antwort von:  Asu_Kohana
    10.04.2013 16:19
    gerngeschehn^^
    (freue mich wie schon vorher immer wenn ich eines neues Cos von dir entdecke^^)
    ja allerdings wurde dies am Donnerstag Abend entschieden dass ich Freitag hinfahr, Samstag auf der Lbm bin und Sonntag bereits wieder zurückfahr, also eine ziemliche spontanaktion xD (von daher auch nur zivil >_<)
    aber wenn es das nächste mal (hoffentlich xD) nicht so spontan ist sag ich dir vorher bescheid^^
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-04-01T19:40:34+00:00 01.04.2013 21:40
    cool
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    10.04.2013 12:47
    danke x3
    Von: abgemeldet
    2013-03-31T23:13:33+00:00 01.04.2013 01:13
    OMG die perücke is ja ma echt heiß XDDDD
    klasse cos :3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.04.2013 01:19
    Vielen, lieben Dank! :D
    Von:  Squitter
    2013-03-31T17:37:23+00:00 31.03.2013 19:37
    Ach wie ich dich (euch) doch ganz tief in meinem Innersten toll finde!!!
    Ganz viel Liebe zurück! ♥♥♥
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    31.03.2013 22:34
    OH GOTT!! EIN KOMMENTAR VON LINK!! MIT HERZCHEN!!! *KYAAAAAH*
    xDD
    danke dir ♥♥♥
    Von:  Serenity-Hime
    2013-03-31T16:56:15+00:00 31.03.2013 18:56
    Saugeniale Idee und wirklich klasse umgesetzt. Ihr 3 wart ein ulkiges Trio^^
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    31.03.2013 22:33
    Dankeschön! x33

    Zurück