Zum Inhalt der Seite

_Shion_ als: Mikado Ryuugamine


Mikado Ryuugamine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Foto
Von: Izaya-kun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Ryūgamine aus Durarara!!

Angelegt
22.03.2013, 22:452013-03-22T22:45:41Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 05:06

Zuletzt aktualisiert
12.03.2014, 23:022014-03-12T23:02:30Z

Jacke
selbstgefertigt mit minimaler Hilfe beim Endspurt :'D

Hose
gekauft

Schuhe
gekauft

  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Ryūgamine aus Durarara!!

Angelegt
22.03.2013, 22:452013-03-22T22:45:41Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 05:06

Zuletzt aktualisiert
12.03.2014, 23:022014-03-12T23:02:30Z

Jacke
selbstgefertigt mit minimaler Hilfe beim Endspurt :'D

Hose
gekauft

Schuhe
gekauft

Miiiikado~ ♥

Maahhh, er ist so toll - Ich liebe Durarara *A*

Gefertigt für LBM 2013

Ich hatte mich also entschieden, ihn mit meinen eigenen Haaren zu cossen.
Kurz vor LBM war ich mir dann doch etwas unsicher, ob das so eine gute Idee gewesen ist :'D
Aber als ich dann das komplette Cosplay an hatte, hatte es mir doch irgendwie gefallen :3 und meiner Gruppe hat's zum Glück auch gefallen. Sie sagten es würde wir eine Wig wirken, was ich nicht wirklich genauso empfand xD

Die Jacke war voll simpel. Ich hab meine Lieblingskuscheljacke, aus der Männerabteilung, als Schnitt zweckentfremdet.
Erst wurde die Jacke aus dem weißen Stoff komplett genäht und enger genäht, damit sie nicht so schlabbert. Dann hab ich nur noch das Grüne ausgemessen, das Weiße was ich nicht brauchte abgeschnitten und das Grüne rangenäht und es stimmt sogar FAST auf den Milimeter :D Ich bin so stolz *A*

Der Reißverschluss hat mich gekillt xD Den musste mir dann die liebe -Ritsu- anbringen. In der Zeit musste mein zweites LBM-Cos noch weiter gemacht werden. Hatte also voll keinen Nerv mich damit auseinanderzusetzen v.v

Um die perfekte Tasche zu finden benötigte ich nur zwei Tage und ich liebe sie so sehr, dass ich kaum mit einer anderen raus gehe *A*
Um mal ehrlich zu sein: Ich hätte mir eigendlich niieemals 'ne Braune gekauft :'D was soll's, ich liebe sie trotzdem an. Hab eh keine andere, die nicht zu groß ist ~

Und da ich viel zu klein und schmal für Männerhosen bin, dachte ich schon ich finde nie eine Mikado-Hose D:
P&C rettet immer wieder mein Leben bei sowas <3

Da es ziemlich Zivil is und ich zum Glück bei der Jacke nicht verkackt habe, ist es sooo mega bequem *A* <3 Und ich hoffe es folgen noch einige Shootings mit meiner tollen Drrr-Gruppe, aber dann werd ich doch wohl ne Wig benötigen. So kurz will ich dann doch nicht meine Haare haben. Auch wenn es mir sehr gut gefiel ^^ Im Winter war's recht kalt, trotz Mützchen D:

Liebe an:

-Ritsu- als Kida Masaomi ♥
Miwa als 2. Kida Masaomi ♥
Izaya-kun als Izaya Orihara ♥
Freezing als Anri Sonohara ♥

Ganz großes Danke an :

-Ritsu- für den Reißverschluss ♥
Izaya-kun für die, mal wieder mega tollen Bilder ♥
Freezing fürs fotografieren wenn ich mal ein Izaya-kun brauchte ♥

Und danke an alle Erwähnten für so eine tolle LBM 2013 ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nezu
    2014-02-06T18:02:20+00:00 06.02.2014 19:02
    Ist dir toll gelungen!
    Selten so ein süßes Miii~kaaaa~DOOO~ gesehen ❤️ ;)
    Von:  KimochiNoCiel
    2013-05-10T20:32:58+00:00 10.05.2013 22:32
    Ich liebe deine Haare & sie passen außerdem einfach mega gut zu Mikado! *__*
    Und generell mag ich das ganze Cosplay an dir!
    Ich glaube außerdem das du echt das erste Mikado bist was wir mir richtig gut gefällt. :D
    <3
    Von:  seferina_Nelsa
    2013-05-09T13:25:30+00:00 09.05.2013 15:25
    arwwww so verdammt süß!!!
    Von:  Miwa
    2013-03-24T21:07:48+00:00 24.03.2013 22:07
    Du bist soo ein toller Mikado <3
    Nicht vielen steht er und bisher auch wenig gute Mikado Cosplayer gesehen
    Aber du gehörst dazu! Steht dir so verdammt gut
    Und deine Haare ey.. wie ne Perücke, so perfekt *-*
    Von:  PandaHimeChan
    2013-03-23T11:45:15+00:00 23.03.2013 12:45
    Und jetzt kommt Panda und macht alles kaputt ò.o
    Also
    Ich finde das Cosplay is dir gut gelungen und die Haare passen dazu... aber ich finde, dass sie dir nicht so krass stehen //D
    die Frisur, die du vorher hattest gefällt mich 1000 mal besser xDD
    Von:  Misha
    2013-03-23T10:46:30+00:00 23.03.2013 11:46
    bist ein toller Mikado ^^
    Von:  -Ritsu-
    2013-03-23T09:20:44+00:00 23.03.2013 10:20
    Miiikadooo <333
    Er steht dir so unglaublich gut
    Und die Jacke hast du auch noch ganz toll hinbekommen obwohldie Zeit so knapp war und ich dich fast umgebracht habe deswegen~
    Und Joé hat recht. Lass deine Haare kurz, das sieht sooo cool aus <3
    Von:  Freezing
    2013-03-23T09:18:28+00:00 23.03.2013 10:18
    Ryugamine-Kun. >///<~~

    Du.siehst.so.heiß.aus.auch.wenn.mikado.eigentlich.nicht.heiß.ist. ;____;
    HEIßESTES STÄBCHEN DER WELT! ♥
    Wehe, du lässt deine Haare wachsen. WEHE! ò.o
    Ich find, du hast das echt gut hinbekommen. ♥
    Die Jacke ist toll geworden und du bist sowiesooo toll. ~~~

    In liiiebe, deine Anri. ♥
    Von:  Izaya-kun
    2013-03-22T21:53:49+00:00 22.03.2013 22:53
    Stäbchen ♥

    Ich fand/find dich so toll als Mikado und ich bin so froh, dass du ihn gemacht hast...!
    Das wird auf jeden Fall noch mal geshootet!

    Und ich kanns dir nur immer wieder sagen: Die kurz geschnittenen Haare stehen dir klasse!

    ♥ Miiii~kado~

    Zurück