Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

kyouya_akai als: Armut Hanım Aisha/Ayse


Armut Hanım Aisha/Ayse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: L0KI (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aisha Armut aus Shoukoku no Altair

Angelegt
19.03.2013, 11:522013-03-19T11:52:47Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 21:51

Zuletzt aktualisiert
08.06.2013, 14:382013-06-08T14:38:33Z

#1
Liebe an Rinchi und Hirn

#2
rosa Prinzessin sein macht Spaß

#3
wir sind KEINE Magi Cosplayer

#4
L0KI ist das beste Camsheep <3

Fertigung
selbst gefertigt

ergänzt werden
Hut

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Aisha Armut aus Shoukoku no Altair

Angelegt
19.03.2013, 11:522013-03-19T11:52:47Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 21:51

Zuletzt aktualisiert
08.06.2013, 14:382013-06-08T14:38:33Z

#1
Liebe an Rinchi und Hirn

#2
rosa Prinzessin sein macht Spaß

#3
wir sind KEINE Magi Cosplayer

#4
L0KI ist das beste Camsheep <3

Fertigung
selbst gefertigt

ergänzt werden
Hut

Tughril Mahmut eski Pasha of Türkiye...
I've heard many rumors about you.
A stupid, naive, amateur general...

♡ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ♡

ein Hoch auf unbekannte Manga (wo findest du die immer?)
Hirn fragte mich letztes Jahr ob ich denn schon was für LBM hätte
ich sagte nein und sie stellte mir "Shoukoku no Altair" vor
am Anfang war ich etwas verhalten, die Zeichnungen waren schön und die Story interessant
aber es gab nur Kerle XD und nen Kerl wollte ich nicht cossen
nach ner Weile tauchte die erste Frau auf die es mir angetan hatte, Shara
sie sollte es also werden, ich unterhielt mich nochmal mit Hirn und sie schlug mir Aisha vor, die tauchte erst in späteren Kapitel auf und war mir desswegen nicht begegnet aber als ich das Charadesign gesehen habe sagte ich Hirn sofort zu XD

Aisha ist vom charakter her keine typische Prinzessin
anstatt brav im Schloss zu sitzen, schön aus zu sehen und auf Prinzen zu warten ist sie bereit für ihr Land in den Krieg zu ziehen und schreckt auch vor Intrigen nicht zurück

Spoiler

die Haare waren mit das schwierigste am Cos, da die Zeichnungen nicht wirklich konsistent waren... mal hatte sie 3 Zöpfe, mal 4, mal waren die Perlen irgendwo, mal in Reih und Glied und sie hat verdammt viel Haar XD
meine Perücke besteht aus einer Langhaarwig und 2 Spangenzöpfen mit vielen Perlen @__@

das Oberteil ist ein ärmelloses Shirt
die Jacke ein Bolero mit Öffnungen an den Armen XD

der Schmuck am Bauch besteht aus Schmelzolan und Fimo
allerdings bin ich nicht ganz glücklich mit der Umsetzung und werd das wohl nochmal bearbeiten, zumal es auf der LBM leider zu Bruch ging

mit dem Cos habe ich meine Liebe zu Haremshosen entdeckt, sie sind bequem und wenn man im Schneidersitz sitzt hat man eine Hängematte zwischen den Beinen <3
über der Hose befindet sich noch ein Tuch damit es schön Falten wirft und voluminöser aussieht

was Schade war ist, dass Hirn zur LBM leider krank geworden ist und wir somit nur noch 2 awsome Türkiye Leute auf der LBM waren

die wie ein Paar rumliefen... alle haben wohl gedacht wir stellen ein Liebespaar dar XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT
Shooting war der Hammer *___*
es war mir eine Ehre mit so tollen Menschen so viel Spaß zu haben
lasst das nochmal machen <3

werd sie sicher noch öfters tragen da sie einfach mal saubequem ist
bis auf die Haare... die werden auf Dauer schwer

ändern die Scanlationleute doch einfach mal ihren Namen °XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2013-12-23T11:06:42+00:00 23.12.2013 12:06
    Tolles Cosplay, echt wunderschön geworden
    und dann die Fotos vom Shooting, ein Traum besonders mit der Kulisse *.*
    Einfach Klasse <3
    Von:  Pumpkinhead
    2013-07-31T21:09:18+00:00 31.07.2013 23:09
    Aaawww was für ein tolles Cosplay ♥
    ich kenne es nicht aber es sieht an dir einfach wunderschön aus!
    man sieht einfach wie viel Liebe du darein gesteckt hast
    Antwort von:  kyouya_akai
    01.08.2013 12:41
    vielen Dank
    den Manga kann man (noch) online lesen, er ist wirklich gut darum ist es schade dass erst so wenige Menschen es kennen und die Artworks sind auch klasse
    Von:  Hirn
    2013-06-09T09:08:32+00:00 09.06.2013 11:08
    MEIN MUFFIN!
    Du bist einfach so wunderschön ♥
    Ich lieben dir.

    Das Cosplay ist so toll geworden. Ich freu mich so, dass du das gemacht hast.
    Das Shooting zsm war so klasse. Es hat so viel Spaß gemacht.
    Ich finde du hast das Cosplay so toll genäht.
    Diese rosa Hose! Wir waren echt so ne Mega Hosen Gang.

    Ich weiß gar nicht, was ich alles noch sagen könnte,
    weil du ja ehj weißt, wie sehr ich das Cosplay an dir mag.
    Von:  Evelino
    2013-04-01T08:54:05+00:00 01.04.2013 10:54
    ich muss kommentieren schon einfach weil es shoukoku no altair ist!
    die olle hien, hat mich auch geflasht X///D
    superschön umgesetzt *_____*
    die stoffe sehen so leicht und fließend aus! die perücke mit den perlen ist sowieso toll *^*
    mich hätten so viele falten udn stofflagen total verwirrt, finde es bewundernswert wie du da alles durchschaut hast, so einfach ist das nun auch wieder nicht °^°
    freu mich schon darauf euch anzufangirlen, wenn ihr es geshootet habt *ö*
    Von:  Kawaii-Kioko
    2013-03-31T21:01:24+00:00 31.03.2013 23:01
    Ich liebe es an dir!
    Die Perü is an n paar Stellen etwas zerzauselt, aber fällt nicht besonders auf.
    Das Posing mit dem Tuch ist einfach klasse!
    Von:  Stray_Cat_Yoru
    2013-03-25T13:39:51+00:00 25.03.2013 14:39
    Ich kenne zwar die Serie nicht, aber ich find es so schön.*__*
    Das hast du echt super gemacht und es steht dir auch prima.X3
    Du bist so niedlich.^o^
    Von:  L0KI
    2013-03-20T21:39:49+00:00 20.03.2013 22:39
    Aw, du sahst so süß aus! <3 richtig goldig. Ich kenne den Manga leider (noch) nicht, aber rein optisch passt der Chara einfach super zu dir. Aw.
    Von:  Misha
    2013-03-20T20:57:43+00:00 20.03.2013 21:57
    sehr sehr hübsch ^^
    Von:  Misha
    2013-03-20T20:57:43+00:00 20.03.2013 21:57
    sehr sehr hübsch ^^
    Von:  NekoBastet
    2013-03-20T20:57:20+00:00 20.03.2013 21:57
    Leider kenne ich das nicht, was du gecosplayt hat, aber mir ist das Bild gerade aufgezeigt worden und ich finde das Anzeigebild unglaublich hübsch *-*
    Das musste einfach raus :D

    Zurück