Zum Inhalt der Seite

Neko-Shizu als: Ram (White Sister)


Ram (White Sister)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ram (White Sister) aus Hyperdimension Neptunia

Angelegt
16.03.2013, 00:272013-03-16T00:27:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 19:08

Zuletzt aktualisiert
19.03.2013, 20:482013-03-19T20:48:36Z

Nicht käuflich

Kosten
absolut den Überblick verloren, etwa 100 Euro

Genäht/Gekauft
Strumpfhose gekauft, Rest in Partnerarbeit genäht

Lieblingsteil
Puschel *^*

  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Bild-Vorlage

Charakter
Ram (White Sister) aus Hyperdimension Neptunia

Angelegt
16.03.2013, 00:272013-03-16T00:27:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 19:08

Zuletzt aktualisiert
19.03.2013, 20:482013-03-19T20:48:36Z

Nicht käuflich

Kosten
absolut den Überblick verloren, etwa 100 Euro

Genäht/Gekauft
Strumpfhose gekauft, Rest in Partnerarbeit genäht

Lieblingsteil
Puschel *^*

>> 71.tes Cosplay <<

I may be small, but don't belittle me!

~

Zuckerwatte Cosplay *^*

~

Irgendwann Mitte 2012 kam Shiru-sama bei mir an und stellte mir die beiden Schwestern vor und ich verliebte mich sofort in das Design.
Auch wenn ich echt kein Gamer bin und nicht viel weiter als über das Opening von Hyperdimension Neptunia mk2 gekommen bin, sind mit die beiden echt sypmathisch gewesen.

Allerdings war die erste Verteilung andersherum, weil es von unser beider Charakteren besser gepasst hätte, aber ich wollte rosa, und ich glaub Shiru ist mittlerweile auch froh das blaue Outfit zu haben. XD

Ansonst ist das echt perfekt für den Winter geeignet, es ist so fluffelig und warm.
Und diese Plüschigen Schuhe halten die Füße echt warm...das einzige was fehlt sind Handschuhe ><

Nun zur Herstellung:

Spoiler

Shiru und ich hatte ausgemacht, dass wir die Cosplays im November in einer Nähwoche fertig bekommen, was wir allerdings nicht 100% geschafft haben, aber wir waren ein gutes Team.

Am ersten Tag suchten wir noch Bilder und fanden welche von dem Kleidchen unter dem plüschigen Teil und von dem Rücken.

Das hießt dann zwar mehr Arbeit, aber wir wollten es so.
So kam es dann so, dass Shiru die grauen Unterkleidchen, die Schuhe und die Taschen machte.
Ich machte dann die Grundoberkleider, die Schleifenbändchen und einige der Puschels, ehe ich verzweifelte und moma und Shiru mir auch noch halfen.><
Den Rest, Schleifen/Puschels anbringen, Hütchen und Kleingedönse hat jeder für sich gemacht, auch wenn ich ein paar Arschtritte brauchte XD

Ich kann echt keine Puschels mehr sehen!!! XD




Cosplaypartner:

Dojaku 30, Shooting Karneval '13

Rom Shiru-sama

Danke an:
moma fürs Fotographieren!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lynny
    2014-10-20T21:13:24+00:00 20.10.2014 23:13
    Oh mein Gott, erstmal die Kerle und jetzt diese wunderschönen Mädchen! Also man muss dir ja eines lassen: du kannst ja mega gut sowohl männliche als auch weibliche Charaktere cosplayen!
    Und du siehst so verdammt hübsch und süß aus, das Outfit haut mich vom Hocker!
    Sehr sehr stimmige Fotos, insbesondere die im Schnee sind ein Traum und ich finde es toll, dass die Cosplays im Teamwork entstanden sind!
    Der Schnitt ist schön, steht dir wie angegossen und die Bommel sind ja süß, richtig toll, dass du sie selbst gemacht hast! Hier strahlst du auch richtig und die kleinen Details sind so süß.
    Ebenfalls schön finde ich die blaue Tasche, ich mag es, wenn man solche Attribute übernimmt -das zeigt die Detailtreue.

    Wunderschön, süß, dynamische Fotos, Teamwork und sauber genäht: das Cosplay strahlt so eine Wärme aus, wirklich wunderbar :3
    Von:  -_Maka_-
    2014-10-14T21:14:57+00:00 14.10.2014 23:14
    Leider kenne ich den Chara hier nicht, aber es sieht soooo süß an dir aus! <333
    Und für den Winter ein schönes und warmes Cosplay zum anziehen ^-^
    Die Verarbeitung bzw. die Umsetzung des Cosplays ist richtig gut geworden <333
    Die Bilder sind toll und der Schnee im Hintergrund sehr passend ♥
    Richtig süß! *^*
    Von:  Luziver
    2014-05-27T21:44:50+00:00 27.05.2014 23:44
    Das ist so mega schön *.* Und das sieht so warm und kuschelig aus.
    Antwort von:  Neko-Shizu
    28.05.2014 00:24
    Genau das ist es auch *_*
    Von: abgemeldet
    2014-03-26T17:30:12+00:00 26.03.2014 18:30
    aww Ram! *o*
    Das cosplay ist echt supertolli geworden!
    Mir gefällt besonders der passende Hintergrund sehr dazu. >w<
    Von:  Niwatoko
    2013-11-11T22:01:15+00:00 11.11.2013 23:01
    Super-süße Schneemädchen! Äääh pardon Konsolen.
    Bei dem Cos sind echt alle Details sehr gut umgesetzt.
    Gebts doch zu, der Schnee auf den Bildern besteht aus Puderzucker! (=^-ω-^=)
    Von:  Amapolchen
    2013-11-10T17:46:42+00:00 10.11.2013 18:46
    Ich kenne die Serie leider nicht, aber ich finde das Cosplay echt total hübsch.
    Besonders begeistert bin ich , mal wieder, von deiner Verarbeitung.
    Ich kann mir vorstellen das es nicht besonders leicht ist mit so festen Stoffen zu arbeiten.
    Aber es ist echt sooooooo hübsch geworden >u<
    Und diese Bonbonfarben sind so knuffig.
    Die Tasche und die Schuhe sehen auch klasse aus.
    Ganz großes Lob an euch Beide!!!!
    Von: abgemeldet
    2013-10-16T14:59:56+00:00 16.10.2013 16:59
    aaaw du bist ja genauso sweet wie deine sistar *///* ultra knuffig und ultra fluffig die fotos sind zum mit tollen >////< *neid* xD

    aaaaah Q////Q
    Von:  katechan
    2013-05-25T22:28:11+00:00 26.05.2013 00:28
    Dein Cos sieht zuckersüß aus. =^///^=
    Von:  Momoka_chan
    2013-05-25T10:47:36+00:00 25.05.2013 12:47
    Das ist ein Game Cosplay ne //D?
    Weilo wenn ja kenne ich das Spiel owo'
    Es steht dir gut und sieht toll wie auch ordentlich aus~
    Mag ich sehr gerne! Dein Lächeln ist hübsch besonders gerne mag ich es auf dem Cover~
    Von:  Justawaykitty
    2013-05-24T21:04:07+00:00 24.05.2013 23:04
    wirklich super hübsch!
    total niedlich :D

    Zurück