Zum Inhalt der Seite

katechan als: Sunako Nakahara


Sunako Nakahara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
Foto
Von: katechan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sunako Nakahara aus Perfect Girl

Angelegt
09.03.2013, 01:242013-03-09T01:24:11Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2013, 17:31

Zuletzt aktualisiert
09.03.2013, 01:272013-03-09T01:27:29Z

Kosten:
0€ (hatte alles schon zu Hause)

Spaß:
ziemlich viel

Kommentare von Fremden:
Mädchen flüstert zu einem anderen: Die Strümpfe passen ja mal gar nicht zu den Schuhen. xD Ich fands lustig. Auch mal interessant, nicht drauf zu achten, ob die Sachen zusammen passen, was ich sonst tue. =^-^=

  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
Bild-Vorlage

Charakter
Sunako Nakahara aus Perfect Girl

Angelegt
09.03.2013, 01:242013-03-09T01:24:11Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2013, 17:31

Zuletzt aktualisiert
09.03.2013, 01:272013-03-09T01:27:29Z

Kosten:
0€ (hatte alles schon zu Hause)

Spaß:
ziemlich viel

Kommentare von Fremden:
Mädchen flüstert zu einem anderen: Die Strümpfe passen ja mal gar nicht zu den Schuhen. xD Ich fands lustig. Auch mal interessant, nicht drauf zu achten, ob die Sachen zusammen passen, was ich sonst tue. =^-^=

Perfect Girl ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes/mangas. *-*
Und es war nicht Liebe auf den ersten Blick (ungewöhnlicher Zeichenstil), aber mit der Zeit fand ich den Manga/Anime echt toll. <3

Ich habe schon öfters versucht Sunako-chan zu cosplayen, aber die Versuche waren alle total fail. >_<'
Mit der jetzigen Version bin ich eigentlich zufrieden, natürlich gibt es noch ein paar Sachen, die man verbessern kann.

Das ich auf den Fotos nicht lache, hat damit zu tun, das Sunako selten lacht, höchstens aus Schadenfreude. xD Oder wenn sie etwas sieht, was z.B. mit Halloween zu tun hat. Sie ist also nicht das typische Girlie.
Was ihre männlichen Mittbewohner, aber aus ihr machen wollen. xD





Perücke: Die ist schon ein bißchen älter, habe sie versucht auszudünnen, was aber (noch) nicht so richtig geklappt hat. >_<'

Make-up: Ist ein bißchen zu dezent ausgefallen, weil ich zu Hause keine Zeit mehr zum schminken hatte und mich dann im Zug geschminkt hatte. xD
Mit Pc habe ich das Make-up teilweise ein bißchen verändert, z.B. ist die Haut jetzt weißer als zuvor. *-*

Kleid/Socken und Schuhe: Sind gekauft. Das Cos war eine spontane Idee. Eigentlich sollte es ein bißchen in Richtung Sunako (Alice) im Horror (Wunder)land gehen, aber mir fehlte vor der Connichi die Zeit um irgendwas zu nähen. =~=
Das die Strümpfe mit den Schuhen vom Muster her nicht wirklich miteinander hamonieren ist Absicht, da Sunako nicht wirklich auf ihr Äußeres achtet.

Schweißband mit Jack drauf: Ist auch gekauft. Ich habe es angezogen, weil im Manga erwähnt wird, das Sunako The Nightmare Before Christmas mag. ^^



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-04-16T04:00:54+00:00 16.04.2014 06:00
    was habt ihr denn?
    sie ist voll inchara!
    zwar hätten Indoorfotos besser gepasst, aber soist auch gut
    Von:  Lugosi
    2013-03-17T10:52:33+00:00 17.03.2013 11:52
    Ein hübsches Cosplay !
    Das Kleid ist sehr gut geworden <3
    Aber Foto & Make Up Technisch könntest du es durchaus nochmal überarbeiten !
    Falsche Wimpern und ein rötlicherer Lippenstift würden da schon vieles ändern !
    Ansonsten wirklich gelungen ! :)
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-03-16T21:23:57+00:00 16.03.2013 22:23
    Das sieht gut aus <3
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-03-16T18:01:06+00:00 16.03.2013 19:01
    Ich stimme Hackfresse zu
    Und würde auch noch zu deinem Make Up was sagen.
    Ich finde da ist zu viel schwarz um die Augen und sowas wie Kajal/Eyeliner und maskara fehlen :/
    Guck dir am besten mal ein paar Anleitungen an :)
    Von:  Elphaba
    2013-03-16T16:54:57+00:00 16.03.2013 17:54
    Warum lächelst du kaum?
    Ich gebe ja zu: ich kenne weder Charakter noch Serie, aber ein bisschen fröhlicher hättest du doch schon gucken können oder?
    Der Rock / Kleid ist sehr schön, jedoch ist Perücke etwas struppig, aber das kann jedem ja mal passieren^^
    Nur einen Tipp an die Fotos:
    vllt mal andere Fragen ob sie dich fotografieren könnten - das gibt schönere Perspektiven!

    Zurück