Zum Inhalt der Seite

Uschi-Olga als: Anja Braginski (Fem!Russia Another Color)


Anja Braginski (Fem!Russia Another Color)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Foto
Von: AmericanHero (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.12.2012, 20:362012-12-05T20:36:09Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2012, 20:19

Zuletzt aktualisiert
01.02.2015, 19:502015-02-01T19:50:44Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Ich hatte dieses Cosplay eigentlich schon zur Frankfurter Buchmesse geplant aber durch Mangel an Geld und Zeit musste es halt bis zur TiCon warten.

Die meiste Zeit habe ich eigentlich für den Petticoat gebraucht, da "meine" Nähmaschine nach 32 Jahren langsam den Geist aufgibt.. Nachdem meine Mutter und ich alles versucht haben musste ich halt in den sauren Apfel beißen und mit der Nähmaschine nähen. Eigentlich hatte ich für den Petticoat maximal 3 Tage eingeplant aber aus denen wurde dann das dreifache und ohne die aufmunternden Worte von Juuri hätte ich es wohl nicht geschafft. Danke für dein tägliches "das schaffst du schon"
Der Petticoat wird auf jeden Fall nochmal neu gemacht da er nur einlagig ist und dank Nähmaschine nicht gut genäht ist.

Das Kleid ging dann eigentlich sehr schnell und ich hatte nicht so viele Wutanfälle xD° Am Rücken habe ich Schlaufen zum schnüren eingenäht da ich noch nicht richtig auf Figur nähen kann ^^°
Die Blumen sind noch am letzten Abend drann gekommen und ich liebe sie~

Und der Pelz um meinen Hals ist so schön flauschig und warm~ (und kein Bart.. xD)

Die Mütze und die Handschuhe fehlen leider noch aber die sind dann für mein Wintershooting fertig~ und ich hab auch eine neue Perrücke.

Ich hoffe ich kann es noch oft tragen da es mein lieblings Cosplay ist~

Und noch ein dickes Dankeschön geht an AmericanHero für die tollen Fotos~
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
♥♥♥♥•

Getragen
TiCon '12, WoCo 6, Frozen_Fairys Geburtstag, LBM '13, Shooting in Morschheim

Stressfaktor
Meine Mutter hatte schon Angst um mich xD

Anfertigung
selbst genäht



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Romanonyo
    2013-03-26T18:28:52+00:00 26.03.2013 19:28
    Ich liebe dein 2P fem. russia cosplay es steht dir echt super~
    Ich hoffe auch das wir uns bald mal wiedersehen .3.
    Von:  Rika_BondeVik
    2013-01-22T17:14:27+00:00 22.01.2013 18:14
    Ich mag es:3
    Sieht echt toll aus:3
    *knuddel*
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-16T16:53:43+00:00 16.01.2013 17:53
    sweet ^^
    Es stört mich nur irgentwas an der perrücke, kann aber nicht rausfinden was. Das liegt aber an mir ^^'
    Von:  Frozen_Fairy
    2013-01-09T20:04:10+00:00 09.01.2013 21:04
    Ah, jetzt hab ich es auch endlich mal live gesehn (: ich find die Blümchen so toll (: und es steht dir ziemlich gut^^
    fast besser als 1p... trag es öfter ^-^
    Von:  arsidoas
    2012-12-12T19:21:33+00:00 12.12.2012 20:21
    BART! >D
    Nein.. stand dir echt gut. :) Ich mag die Version sowieso so gern. ;w; <3
    Von:  m2
    2012-12-12T15:38:42+00:00 12.12.2012 16:38
    Das Cosplay ist angelegt <3 das schwarze Outfit steht dir gut ><
    Ausser dass Hut und Handschuhe fehlen siehts niedlich aus.

    Zurück