Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Charles F. Xavier [First Class]


Charles F. Xavier [First Class]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: RoxyDaydreamer (Fotograf), RoxyDaydreamer
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

Angelegt
11.11.2012, 16:462012-11-11T16:46:00Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2012, 21:18

Zuletzt aktualisiert
07.04.2013, 18:122013-04-07T18:12:12Z

Kosten:
200 € jaaaaaaaaaa ich schenke meinen Schatz auch Geld XP

Bequemlichkeit:
8/10 (Ich konnte sitzen und Treppen steigen) hohohohohoho

Getragen:
Animaco 2012 mit -Heartless- als Erik Lehnsherr und RoxyDaydreamer als Beast

  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

Angelegt
11.11.2012, 16:462012-11-11T16:46:00Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2012, 21:18

Zuletzt aktualisiert
07.04.2013, 18:122013-04-07T18:12:12Z

Kosten:
200 € jaaaaaaaaaa ich schenke meinen Schatz auch Geld XP

Bequemlichkeit:
8/10 (Ich konnte sitzen und Treppen steigen) hohohohohoho

Getragen:
Animaco 2012 mit -Heartless- als Erik Lehnsherr und RoxyDaydreamer als Beast

Endlich haben wir es getragen ///D
Mein Erik hatte mich komplett mit X-Men angesteckt! Ich fand die Filme schon immer Klasse *_* und als ich diesen im Kino gesehen hatte war ich einfach hin und weg. Charles hatte für mich immer schon einen besonderes Status *////* aber danach war er einfach mein Liebling und ja ich werde ihn auch noch mit Glatze machen hohohohohoho
Die Schwingungen zwischen Charles und Erik waren noch nie zu übersehen und Michael und James haben es nur noch perfektioniert *_*
Da kommen wir auch zu unseren kranken Cherik Ideen /////D*hust*
Es war von Vornherein klar wer welche Rolle cost u////u und Charles ist einfach nur der Hammer //D wie gesagt mein absoluter Liebling. Ich hatte großen Respekt davor und Schatz -Heartless- weiß wie ich mich da verhalten kann XD" Es gibt noch einige Chara die ich machen möchte, mich aber nicht traue... ~ la la la
Anfertigung
Spoiler

Ein mega riesen Lob an -Heartless- sie hat komplett alle Uniformen genäht. Damals haben wir gesagt das nur einer diese nähen sollte, sodass wir als Gruppe die gleichen Stoffe haben ect. und da sie die beste Näherin von uns war xD musste sie dafür her halten u////////////u ich bin so unendlich dankbar!!! Sie hat ihr Sache perfekt gemacht!!! Ich hätte sie so gerne Unterstützt und mit geholfen, wenn sie einige Male verzweifelte T/////T Aber da musste ich nur als moralische Aufbauhilfe dienen u///u und ich finde ich habe es in einigen Dingen gut gemacht mihihihihi ///D
Die Schnallen sind auf meinen Mist gewachsen *hust* ich sagte ihr: Wenigstens etwas muss ich machen. An einigen Stellen musste sie sie wieder ausbessern >////< zwecks Transport mit der Post... *knurr* Also wer wissen will wie ich sie gemacht habe ^^ Fragt mich einfach ~
Aber im Großen und Ganzen war ich Mega stolz sie zu tragen *////////*
Ich liebe dich mein Schatz T////////////////T und ich bin so stolz das kann ich immer wieder sagen da ich weiß was für eine Perfektionistin du bist! XP

Wir werden das Cos auf alle Fälle nochmal tragen *///////* für einmal tragen ist es viel zu schade u///u und ich will mehr Bilder mihihihihih
Das wir unseren Spaß hatten sieht man auch genau an unseren Shootings ///D ich habe so oft gefeiert auch wenn am zweiten Tag des Strandshootings mein Hund dabei war und ich immer wieder aufpassen musste, war es einfach nur der Hammer!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten ///D
CHERIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK ////D *hust*
ich brauche mehr Bilder u////u *hust*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xell_Dincht
    2015-09-27T21:38:58+00:00 27.09.2015 23:38
    Du wundervoller Mensch!! Wie perfekt ist das bitte?! Q//A//Q
    All meine Feels...I just can't!
    Antwort von:  Yulice
    11.10.2015 00:03
    X///D da liebt jemand aber x men !!!!!! Kdnekrdkrnrkdjdndkdijejenend
    Von:  m2
    2013-08-18T18:12:26+00:00 18.08.2013 20:12
    Das Cosplay steht dir echt gut ><
    Toll umgesetzt das Cos, das Feeling kommt perfekt rüber <3
    Von:  Boerb
    2013-04-18T11:00:15+00:00 18.04.2013 13:00
    This...is...AWESOME!!
    Oh Gott,m ich liebe es. Sieht wirklich toll aus *_*
    Antwort von:  Yulice
    18.04.2013 13:02
    *////////* danke danke
    >/////< *rot werd*
    Von:  RoyalFool
    2013-03-26T15:56:59+00:00 26.03.2013 16:56
    Hey... Ich war das Paparazzi-Loki-Viech XD
    Auf jeden Fall wollt ich hier auch nochmal loswerden, wie supercool es war, zufällig am LBM-Sonntag noch so eine mega coole Marvel-Truppe zusammen zu bekommen und für Fotos rumzuspacken.
    Das First Class Outfit ist dir jedenfalls richtig gut gelungen und steht dir. Mal ganz abgesehen davon, dass du ein fast schon gruseliges Gespür dafür hattest, wenn man dich heimlich fotografieren wollte! XD
    Antwort von:  Yulice
    26.03.2013 17:23
    ///D danke danke
    das sind liebe worte u////u *schnurr*
    ja ich merk so was leider immer /D da ich egentlich lieber hinter der Cam stehe als davor XD
    Von:  TonyLoon
    2013-03-20T22:53:58+00:00 20.03.2013 23:53
    ... fascinating and stunning... Ich meine ernsthaft- what- the- fuck?! .A. Du bist als Charles extrem nah am Vorbild dran- war auf der LBM für einen Moment echt am verwechseln - (gut, ich hatte auch fette Kontaktlinsen xD)...
    Aber zurück zum Thema: Das Cosplay ist beeindruckend!
    Das Outfit an sich ist wirklich beeindruckend detailgetreu dem Filmvorbild nachempfunden- und Haarstyling und Make-Up plus posing machen dann den Rest! ;^; Ich bin ein bisschen verliebt in die Perfektion die ihr als Duo und Trio live und auf Fotos gebt!
    Salut!
    Mir ist bis jetzt keiner über den Weg gelaufen der da näher ran kommt! (weder live noch auf animexx- du und Eric samt Beast meine First Class Favoriten *___* ~~> *chappy Demon is chappy*)
    Weiter so!
    Mutantenpower go!
    Von:  Kiddo
    2013-01-23T21:36:36+00:00 23.01.2013 22:36
    AWW ich boin grad so geflasht von diesen paaring
    Charles und Erik
    *_________________*
    siehst toll aus <3
    Von:  Reshi
    2012-12-13T18:30:46+00:00 13.12.2012 19:30
    Sehr schöne Umsetzung *O*
    Die Bilder sind sehr schön, und ihr habt alle die Charaktere super gut getroffen, großes Lob dafür!
    Das Kostüm an sich (auch wenn vollständig nicht von dir gemacht) steht dir ausgezeichnet und ich beneide dich um die Schnallen *____*
    Alles in allem sehr tolles Cosplay, da fehlen eindeutig die Kommentare Ò1ó!!
    Von:  Albenkind
    2012-11-21T14:35:13+00:00 21.11.2012 15:35
    Ich kann es nur immer wieder sagen dass Charles dir einfach mega gut steht <3333!!
    Ich freue mich so euch live darin zu sehen ihr macht mir so glücklich mit dem Cos Q__Q!
    Du bringst ihn so gut rüber ;A;!!
    Von:  Dei
    2012-11-13T17:43:56+00:00 13.11.2012 18:43
    Wooooaaaaaah! QAQ
    Du bist so toll als Charles! Irgendwie passt du voll auf seinen Charakter!
    Das Cosplay steht dir echt gut und die Fotos am Strand... WOW.
    ICH BIN WIEDER HART IM FLASH WEGEN EUCH! XD
    dnvödyjsxcöyodhf <33333
    Von:  RoxyDaydreamer
    2012-11-11T16:57:15+00:00 11.11.2012 17:57
    Awwww~
    Du bist so toll als Charles! Und die Uniform steht dir so gut! Ich habe immer noch das Bild vor Augen wie du am Strand rum gerannt bist XD
    Und ich freue mich darauf es irgendwann wieder zusammen zutragen, da ich zum nächsten Mal ja leider nicht mitmachen kann T^T
    Wie auch immer XD
    Du bist einfach genial und ich finde das die Haare dir so auch ganz gut stehen <3

    Zurück