Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Selphy als: Mashiro


Mashiro
Gespeichert.
    Fotograf: Obli
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Kami Kami Kaeshi

    Angelegt
    07.11.2012, 20:312012-11-07T20:31:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.11.2012, 04:46

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2013, 00:072013-05-26T00:07:03Z

    ✭✭✭✭✩
    Bequemlichkeit

    ✭✭✭✭✩
    Zufriedenheit

    Getragen auf
    J-Con 2012, Dokomi 2013

    Kosten
    Ca. 135€


    Selbstgemacht

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Kami Kami Kaeshi

      Angelegt
      07.11.2012, 20:312012-11-07T20:31:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.11.2012, 04:46

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2013, 00:072013-05-26T00:07:03Z

      ✭✭✭✭✩
      Bequemlichkeit

      ✭✭✭✭✩
      Zufriedenheit

      Getragen auf
      J-Con 2012, Dokomi 2013

      Kosten
      Ca. 135€


      Selbstgemacht

      Oh ja... Das Cosplay hat echt eine Menge mitgemacht. Beim Nähen sowie auf der Con (._.)"

      Also~ Zuallererst muss ich loswerden, dass ich den Manga liebe (*-*)!!! Das war auch der Grund warum ich sie cosplayen wollte.

      Ich bin eigentlich NOCH weniger zufrieden mit dem Cosplay. Die Betonung liegt auf noch, da ich es noch ausbessern werde bis zur Dokomi 2013.

      Die Schafe auf Mashiros Kopf sind meine Lieblinge <3 Auch das Beste am ganzen Cos (=^w^=).

      Die Schuhe sind von CupcakePrincess ausgeliehen. Danke nochmals dafür <3<3<3

      Ein Problem war, dass die Kimonoärmel permanent gerutscht sind (q.q). Die werde ich auf jeden Fall enger machen bis zur Dokomi!

      EDIT: Die Dokomi war super! Ich hatte die Ärmel mit Klettverschluss so fixieren können, dass sie nicht mehr allzu stark rutschten. Der Rock ist nicht verrutscht, da ich ihn etwas enger genäht hatte und um die Tropfen an der Kette besser zu befestigen, habe ich sie mit verbogenen Büroklammern gesichert. Ich habe auch endlich meine eigenen Schuhe für das Cosplay gehabt *(^O^)*

      Schade ist nur, dass die Perücke am Ende des Tages nicht mehr zu gebrauchen war und ich sie an einen Freund verschenkt hatte, der sie unbedingt haben wollte (Ich hätte sie sonst weggeworfen).

      Danke an meinen Freund Obli für die Bilder (*-*)! Die sind erste Sahne geworden!!


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Monstrosity
        2013-04-21T16:11:39+00:00 21.04.2013 18:11
        Sehr schönes Cosplay <3333333

        Zurück