Zum Inhalt der Seite

und als: Rem Tokimiya 【レム・トキミヤ】


Rem Tokimiya 【レム・トキミヤ】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maii_chan
  • Top-3-Foto - von Maii_chan
  • Top-3-Foto - von Maii_chan
Foto
Von: Maii_chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rem Tokimiya aus Final Fantasy

Angelegt
13.10.2012, 19:482012-10-13T19:48:10Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 13:47

Zuletzt aktualisiert
13.10.2012, 20:302012-10-13T20:30:48Z


warum ist Rem nicht in der Liste


warum

Ach ja ich habe auch einen Cosplay-tumblr wo ein paar WIPs davon drinnen sind!
grossplay

Und danke an
Maii_chan für die tollen Fotos!! ♥ und an die Leute, die mich als Rem erkannt haben.


und auch an alle, die ich deshalb genervt habe und mich ausgehalten haben, wenn ich gejammert habe! ; v ;


smooches

  • Top-3-Foto - von Maii_chan
  • Top-3-Foto - von Maii_chan
  • Top-3-Foto - von Maii_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Rem Tokimiya aus Final Fantasy

Angelegt
13.10.2012, 19:482012-10-13T19:48:10Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 13:47

Zuletzt aktualisiert
13.10.2012, 20:302012-10-13T20:30:48Z


warum ist Rem nicht in der Liste


warum

Ach ja ich habe auch einen Cosplay-tumblr wo ein paar WIPs davon drinnen sind!
grossplay

Und danke an
Maii_chan für die tollen Fotos!! ♥ und an die Leute, die mich als Rem erkannt haben.


und auch an alle, die ich deshalb genervt habe und mich ausgehalten haben, wenn ich gejammert habe! ; v ;


smooches

That's why I became stronger.

----

1. weibliches Cosplay /o/
oder eher mein Komplexe-Cosplay.
Ich hatte ziemlich große Angst davor, das zu tragen. Allein weil es ein Rock hat und Rem total kawaii ist. Und ich bin das komplette Gegenteil davon. Ah ja, noch mehr abnehmen und dann bin ich glücklich ` v ´" Geplant war es zwar zur GC aber hahahaha ha..ha

Es hat mich so viele Nerven gekostet dieses Cosplay zu machen und es ist immer noch nicht fertig. Aber ich wollte es dennoch schon mal hochladen. mhm
Alles daran ist selbstgefertigt, außer Strümpfe und Schuhe.
Sogar das scheiß Muster auf dem Rock habe ich selber gemacht, da es hier so einen oder einen ähnlichen gibt (und wenn doch war das 15€ pro Meter, nein danke). Es ist auch das erste Mal gewesen, dass ich einen Rock genäht habe! u v u

Jacke war eigentlich ganz einfach zu machen. Nur habe ich die Schulterrüstung fertig bekommen. Und ihr glaubt ja kaum wie sehr mich das frustriert hat und es immer noch tut.

Die Perücke habe ich auch selber gefärbt, da ich die Perücken auf ebay nicht mag. Außerdem hat Rem burgunderrote Haare. Und da ich keine schöne burgunderrote Perücke gefunden habe, färbte ich sie eben selbst. :) Und ja, sie ist NICHT perfekt geworden, ich weiß, aber ich bin zufrieden. Zudem ich auch zum erstem Mal eine Perücke gefärbt habe. Und es hoffentlich nie wieder tun muss. Was ich wohl doch machen muss, da sie ja etwas ZU rot ist. :'D

Und zum Schluss die Waffen. Die waren wohl das beste an dem Cosplay. Ich lieeeebe es sowas anzufertigen. Besonders lustig war es mit meiner Schwester das alles zu machen. Manchmal war sie sogar begeisteter daran zu arbeiten als ich. Das Goldmuster habe ich ziemlich vereinfacht, gomen.

Ich freue mich schon richtig darauf es mit meinem Machina, Zirkusclown, zu tragen. u v u

Also joa, das wars!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nebulosa
    2012-10-17T17:13:16+00:00 17.10.2012 19:13
    Ich will dich fressen!!! >D
    Gott, du bist reiner Zucker. Wirklich. Du solltest öfter Frauen cossen.
    Und du kannst es tragen. Ich trete seine Komplexe mit Füssen >D Nein ehrlich, es steht dir so gut.
    Ich mag die Farbe von der Wig. Hast du gut hinbekommen.
    Und die Waffe *^* Ich bin fasziniert *^*
    Owww <3
    -anfress-
    Einfach nur Liebe. <3
    Von:  odaxelagnia
    2012-10-16T19:48:48+00:00 16.10.2012 21:48
    Ah, so süß und schön und asdkfjhjdskgh! ; 3;

    Ernsthaft, ich find's richtig toll und es wäre total awesome dich in mehr weiblichen Cosplays zu sehen. C:
    Außerdem find ich die Waffen cool und es steht dir alles wirklich richtig gut!



    Btw, ich glaube, ich habe noch nicht erwähnt, dass du süß bist. Oh Gott, so süß! u 3ù


    Von:  CelestieSara
    2012-10-16T19:30:55+00:00 16.10.2012 21:30
    D'awww, ich will dich knuddeln *w* Du bist so ne hübsche, ich sehe dich gerne als Enma aber als Mädchen bist du richtig süß, zum knuddeln *w* Also, hab keine angst mädchen zu machen!

    Vor allem sieht das cos richtig toll aus, ich mag es! *haggu*

    So, nicht-konstruktiver kommi ist nicht konstruktiv aber egal <3
    Von:  CrystallineBlue
    2012-10-16T19:18:21+00:00 16.10.2012 21:18
    *^* du bist so süß <3<3<3
    Ich habs zwar schon auf FB geschrieben, aber... DU BIST SO SÜß!!!11elf
    Du hättest sowas schon viel viel eher mal machen sollen, es war jedenfalls definitiv eine gute Idee.
    Ich finde, die Farbe der Wig ist wirklich schön geworden, auch wenn sie roter ist als die Vorlage. Ich finde es super an dir <3
    Der Rock ist mit dem Muster auch klasse rausgekommen, in dem Cos steckt auf jeden Fall deutlich mehr Arbeit, als man vermuten würde, aber es ist toll geworden.
    Ich bestehe demnächst auf mehr hübsche Weiber deinerseits! (und scheinbar nicht nur ich 8D )
    <3<3<3<3 -flausch-
    Von:  Held
    2012-10-16T19:12:08+00:00 16.10.2012 21:12
    Bro, du bist so wunderwunderschön! ; __ ; <3333
    Von:  TrueKnight
    2012-10-16T18:34:34+00:00 16.10.2012 20:34
    KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *__________*
    du siehst so cute aus als Rem <3
    und dir stehen verdammt weibliche Cosplays <3
    ich will dich knuddeln man <3
    *anlieb*
    awwwwwwwwwwwwww dein Bro freut sich schon wenn wir mit unseren Type-0 Cosplays zusammen Fotos machen können <3
    ich werde dir mit Freuden dann auch Nine machen <3
    ganz viel liebe von deinem Bro zu diesem Cos *_*
    und ich finde du brauchst echt NULL Komplexe haben du siehst so hübsch aus in dem Cos <3
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-10-16T18:33:09+00:00 16.10.2012 20:33
    Schön gemachte Waffen und Jacke. Nur leider ist die Wig etwas zu rot.
    Hachja warum bringt square das nicht in den westen *vorgestern noch king gecosst hat*
    Von:  Rubeus
    2012-10-16T16:47:59+00:00 16.10.2012 18:47
    Süß ^^
    Das Spiel, das Square Enix WARUM AUCH IMMER nicht in den Westen bringt >_________>
    Von: abgemeldet
    2012-10-16T12:12:54+00:00 16.10.2012 14:12
    süß
    Von:  ChromeDokuro
    2012-10-15T08:09:07+00:00 15.10.2012 10:09
    Und wie kawaii du bist! ; w ;
    Du solltest mehr rothaarige Menschen und Frauen cosplayen!
    Die Waffe gefällt mir auch gut, da hab ich wieder Lust, Genkishi zu cosplayen... :'''D
    Und Komplexe hat ja wohl eh jeder. <D

    Zurück