Zum Inhalt der Seite

Valkari als: Sakura-Hime [Artbook Version]


Sakura-Hime [Artbook Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
Foto
Von: Valkari
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.10.2012, 18:152012-10-02T18:15:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2012, 09:39

Zuletzt aktualisiert
02.10.2012, 18:162012-10-02T18:16:39Z

Kostüm wurde verkauft

Tragbar:
Geht so, Ärmel rutschen dauernd

Toll:
Wusch und waaah ~

Großes Dank an:
Riku für die tollen Fotos *_*

  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
02.10.2012, 18:152012-10-02T18:15:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2012, 09:39

Zuletzt aktualisiert
02.10.2012, 18:162012-10-02T18:16:39Z

Kostüm wurde verkauft

Tragbar:
Geht so, Ärmel rutschen dauernd

Toll:
Wusch und waaah ~

Großes Dank an:
Riku für die tollen Fotos *_*

Erneut ein Kleid von Sakura~ Ich liebe sie, ihre Kleider und Clamp sooo *__*
Leider wieder ohne Shaolan, wird sich aber zur LBM ändern!

Das Cosplay war, außer die Ärmel, recht angenehm zu tragen wenn man das Kopfdings erstmal richtig befestigt hatte^^ Jedoch mussten wir mit dem Reifrock ein wenig quetschen, der weiße Wallastoff war irgendwie breiter als das schwarze darunter...
Die ziemlich durchgenommene Krone war auf Pappe gemacht und dann drangepinnt, deshalb sah sie auch so fertig aus x) (Hatte schon eines überstanden das arme Ding)

Außerdem war es süß mit den ganzen kleinen Kindern Fotos zusammen zu machen *__*

Und ja, ich kann nicht Lächeln! xDD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Valkari
    Fotograf: Orgaschlampe_Riku


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K-I-M-I
    2012-10-11T05:30:54+00:00 11.10.2012 07:30
    So, ich wollte das schon die ganze Zeit machen aber kam noch nicht dazu bis jetzt....wirklich wahnsinnige schöne Umsetzung, vorallem du strahlst was passendes zu dem Chara und dem Anime aus. Also TOP, 1A...du bist LIEBE ;)
    Von:  Hajimeru
    2012-10-06T21:30:28+00:00 06.10.2012 23:30
    sooooo...
    also erlich du weisst es warscheinlich schon, aber nochmal zur klarheit..
    DU bist die TOLLSTE sakura UEBERHAUPT!!!! ( neine meine tasta spinnt nich. das is die betonung! BETONUNG!) xD
    du bist einfach nur hinreissent als sakura und und ich bewunder dich jedesmal dafuer das du mein reifrock, obwohl er dir auf den keks geht, dennoch mit wuerde drunter traegst x3
    es is immerwieder toll dich wie ein puepchen zurecht zu machen und dich zu fotografieren. ich liebe es. und ich bewubder dich echt das du immerwieder diese schweren kleider ertraegst, das schminken wie aufkleben der wimpern... du bist echt tapfer...
    Leider is die krone an diesem kleid echt kake und lost immer und immer wieder ab xD
    und dafur das du sonst nicht laecheln magst, macht du ein klasse schmollgesicht *knutscha*

    ich freu mich auf die lbm mit meiner princess sakura <3
    dein shaolan whit LOVE <3<3
    Von: abgemeldet
    2012-10-05T16:33:25+00:00 05.10.2012 18:33
    Wirklich sauhübsches Cosplay <3
    Extrem atmosphärische Umsetzung!
    Von: CyanCho
    2012-10-04T17:51:54+00:00 04.10.2012 19:51
    du bist wirklich eine sehr hübsche sakura ♥
    und das cosplays ist einfach der hammer geworden.
    ich habe diese version schon immer geliebt und du hast sie wirklich sehr gut umgesetzt. ^^
    Von:  quarter-kraut
    2012-10-04T15:21:42+00:00 04.10.2012 17:21
    Versuch mal die Ärmel mit doppelseitigem Klebeband zu fixieren - beim Ausschnitt von meinem Zorro Cos funktionert es auf jeden Fall hervorragend!
    Btw. siehst echt sehr lieblich aus!! :)
    Von:  Neji
    2012-10-04T14:55:43+00:00 04.10.2012 16:55
    Da bin ich anderer Meinung.
    Du kannst durchaus Mädels cosplayn.
    Bist eine hübsche Sakura und das cosplay sieht schön aus.
    Das einzige wäre villt. an den Ausdrücken zu arbeiten. Es sei den die sind speziell auf die Version bezogen
    Von: abgemeldet
    2012-10-04T12:12:44+00:00 04.10.2012 14:12
    tolle fotos... aber, ich finde das cosplay steht dir nur solala.... cosplay lieber jungs <3
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-10-04T08:31:34+00:00 04.10.2012 10:31
    Wow was für ein hübsches cosplay <3
    Ich finde es steht dir ausgezeichnet
    Und die Bilder erst *-*
    Ich bin total in love mit dem coverfoto
    Einfach hübsch

    Zurück