Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lissa_ als: Leonardo da Vinci


Foto
Von: Gil (Fotograf), Lissa_

Daten

Charakter
Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed

Angelegt
15.09.2012, 15:502012-09-15T15:50:06Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:50

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 17:532013-03-21T17:53:42Z

Kostüm steht zum Verkauf


Details zum Verkauf

Cos-#
12

Getragen
Connichi 2012

Reaktionen
"Leonardo!" alle paar Schritte :'D


"Leonardo, wo sind denn Ezio und Salai?!"

Kosten
~ 155€

Motto
I´ll draw you like one of my french girls!

Liebe
★★★★

Komfort
★★☆☆ (WARM)

Beschreibung

"One thing I am not, is a man of violence."

---

Leonardo da Vinci. Um mal völlig aus der Rolle zu fallen, was mein Cosplay-Schema angeht :'D
Ich meine BART. CROSSPLAY. BART.
Aber es war AFGHJKLÖÄF awesome! ♥
Alle paar Schritte kam aus einer Ecke ein "Leonardo!" und ich habe auch viel Lob für das Cos bekommen ;u;
Eigentlich sollte ich noch abgemeldet als Cesare dabeihaben, aber die konnte dann doch nicht ;____;

Irgendwie wollte ich schon Leonardo gerne cossen, bevor ich AC gespielt habe, aber mich schon mit vollgeflasht hatte via Trailer, YouTube usw., einfach mal weil es mal etwas komplett anderes wäre.
Und auf der LBM meinte dann abgemeldet (Cesare), ich wäre voll das süße Leonardo und sie würde mir Ezio machen.
Aber dass ich es so bald umsetzen würde, das hätte ich nicht gedacht. Nichi-Planung war ziemlich chaotisch. Erst war ne mega-awesome FF XII-Gruppe geplant, die dann aber auseinander fiel, dann was mit Reshi, dann vielleicht was mit Gruppe ... aber dann habe ich beschlossen, doch zu versuchen, Leonardo zu schaffen! 3 Wochen vorher, für mich eine kurze Zeit, zumal noch der Urlaub dazwischen kam.
Aber wie man sieht, habe ich´s geschafft ♥

Nach einer Odyssee nach Stoff und Krams (eine Menge Krams 8D), konnte man dann auch nähen, malen und verzweifeln. Ich habe hier das erste mal richtig Leder verarbeitet, mit Stoffmalfarbe rumgekleckst und richtig mit Borte und so was gearbeitet und massenhaft Krams auf Ebay bestellt |'D
Zum nächsten Mal werden aber einige Sachen ausgebessert. Die Stiefel auf jeden Fall. Eigentlich wollte ich ja Bootcovers nähen aber Pustekuchen, Nähmaschine konnte das Leder nicht nähen & keine Zeit mehr.
Und die Wig. Viel zu lang! DX Zuhause war sie noch gut und dann auf der Con so lang! ;___;

Für den Bart habe ich mir übrigens Hautkleber auf´s Gesicht geschmiert und dann einfach Haare vom Perücken-Schneiden draufgepappt und geschnitten :> Hat gut geklappt aber hat sich am Ende des Tages aufgelöst OTL



Näheres & Fertigung:
Spoiler

- Barett:
Sieht leider nicht ganz so toll aus, ich wusste einfach nicht, wie ich es ohne Falten hinbekommen sollte D: Vielleicht schaffe ich's ja noch mal, es richtig zu machen.

- Unterkittel:
War als erstes fertig bis auf die Spitze, da ich noch weißen Stoff hatte.
Was soll ich sagen, es sitzt wie ein Kartoffelsack lol
Und diese Lappen an den Ärmeln finde ich ja mal voll paradox für eine Maler, der verwischt doch alles damit! D8 Habe aber extra die Spitze mit nem schicken Halbmond-Stich angenäht ´v`

- Oberteil:
Die Ärmel waren am Anfang viel zu lang und ich habe sie immer weiter gekürzt, bis ich eine gute Länge gefunden habe - und nach dem Nähen waren sie auf einmal zu kurz OTL
Komischerweise haben eher die Sachen, über die ich mir nicht so viele Gedanken gemacht habe, die größten Sorgen bereitet D8 Besonders das Schrägband vorne war irgendwie fies.
Auf die Bemalungen vorne bin ich aber doch recht stolz *^*

- Tasche:
Muss unbedingt zum nächsten Mal an der Seite fixiert werden, sie ist immer nach vorne gerutscht! D:
Und es ist doof, dass das Kunstleder auf der einen Seite weiß ist, das hat man ziemlich gesehen, weil die Tasche irgendwie recht unproportional war oder so.
Wiederum mag ich aber das Aufgemalte ´^`

- Hose:
Einfach gekauft. Wollte eigentlich eine weitere Hose, weil ich ja schon so dünne Beinchen habe, aber irgendwie habe ich dann nur so enge gefunden und wie gesagt - Zeitmangel.

- Stiefel:
Sollten eigentlich genäht werden, aber wayne. In der Kürze der Zeit also welche von der Schulkameradin ausgeliehen aber na ja :I Meine Beine sehen damit noch dünner aus D8

- Props:
Pergament selbstgefertigt mit Kaffee :D
Zeichnerpüppchen vom Schreibtisch geschnappt - es kam im Spiel vor :>
Staffelei & Pinsel obligatorisch!


Und was bitte ist an meiner Mini-Staffelei zum Lachen, die ist voll professionell und so! D:

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Trey
    2013-05-03T06:36:31+00:00 03.05.2013 08:36
    Oh mein Gott.. DU warst das :D
    faszinierend!
    Ich bin gerade mal meine Freundesliste durchgegangen um festzustellen wen ich noch kenne und wen nich, dann sah ich dein Leo cos und dachte.. 'hey, das leo hab ich auf der lbm und noch iwo mal gesehen..' wieso kenne ich es? xD
    *weiter runter scroll*
    yuffie... ACH YUFFIE?! xD
    sry aber das musste jetz sein, ich hinterlass dir mal hiermit einen ganz lieben gruß und auch ein grooßes kompliment, da dein leo cosplay einfach nur liebe ist <3
     
    Von:  Homofuerstin
    2013-03-21T16:01:18+00:00 21.03.2013 17:01
    Mio Dio!
    Leonardo mein Freund~

    War schön euch getroffen zu haben!
    Wunderbares Cosplay
    Wunderschöner Leonardo!

    Ich werde auf euch zurück kommen, wenn ihr für mich etwas reparieren müsst ;D
    Von:  Faye_Kiseragi
    2012-10-09T09:57:44+00:00 09.10.2012 11:57
    wow du du bist ja schon ein Profi im nähen und das wo du erst 2010 angefangen hast. Die arbeit und die Zeit haben sich echt gelohnt! Das Cosplay sieht einfach super aus und die ganzen Bemalungen ö_ö einfach ein ganz tolles Ergebniss, da must du einfach richtig stolz auf dich sein ヽ(°◇° )ノ
    Von:  Reshi
    2012-09-21T19:43:12+00:00 21.09.2012 21:43
    Geniales Cosplay ♥
    Dich will man einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln, so süß bist du B>
    Der Bart steht dir übrigens ausgezeichnet, auch wenns vlt nicht ganz dem entspricht, was du sonst machst.
    Aber das zeigt ja, dass du wandelbar bist <3 Sehr cool, war auch schön, mit dir rumzulaufen <3
    Von:  Norowareshi
    2012-09-17T15:25:48+00:00 17.09.2012 17:25
    Awww~
    Megagenial!! *Q* <3
    Von:  Tsuya
    2012-09-16T16:22:07+00:00 16.09.2012 18:22
    ui! sehr schön gemacht
    gefällt mir richtig gut, der aufwand hat sich ausgezahlt ^^
    Von: abgemeldet
    2012-09-15T18:13:12+00:00 15.09.2012 20:13
    hübscher leo du hast dei augen für den chara!*_*
    Von: abgemeldet
    2012-09-15T16:59:56+00:00 15.09.2012 18:59
    Du siehst toll aus Leonardo :D
    Und so männlich! XD

    Zurück