Zum Inhalt der Seite

TokiLuath als: Iwake Maybe


Iwake Maybe
Gespeichert.
    Fotograf: Ryan_Momo
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    AKB48

    Angelegt
    11.09.2012, 21:592012-09-11T21:59:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2012, 22:30

    Zuletzt aktualisiert
    17.04.2013, 16:312013-04-17T16:31:08Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      AKB48

      Angelegt
      11.09.2012, 21:592012-09-11T21:59:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2012, 22:30

      Zuletzt aktualisiert
      17.04.2013, 16:312013-04-17T16:31:08Z

      So... das erste nicht genähte Cosplay... naja genäht wurde es schon, aber nicht speziell für mich xD

      Ich war so dreist und hab mir das Kostüm bei meinem Hasen "geliehen". Ist zwar ein wenig zu groß gewesen aber ich finde es steht mir ganz gut xD

      Eigentlich ist es ja aus meiner Sicht ein Mix aus den verschiedenen Mitgliedern... deswegen bin ich der Meinung das man nicht genau ausmachen kann "wen" ich nun eigentlich gecost habe.
      Schatzi ist aber der Meinung ich würde aussehen wie Ooshima Yuko.

      Und leider habe ich auch am Freitag einen Teil meines Haarschmucks verloren. Ich bin nun immer noch absolut traurig darüber. Das schöne Röschen ;_;

      Aber ich hab nun ein neues, wenn auch komplett anders, auf Connichi gekauft und direkt wieder für das Cos verwendet natürlich <3

      Das absolute Highlight für mich allerdings auf meiner ersten Connichi das ich von einem der Ehrengäste fotografiert wurde. <33
      Irgendwie war das für mich eine absolute Ehre. Ich würde ihm grade so gerne dafür vor die Füße fallen. XD
      Vor allem da ich natürlich für alle anderen so ziemlich unsichtbar war. Mal wieder.

      Mal schauen ob es an den Cosplays liegt oder an mir. Das nächste ist immerhin schon in Planung xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kinoshita_Hideyoshi
        2012-10-10T00:40:26+00:00 10.10.2012 02:40
        Sieht man selten AKB48♥
        nice, sieht gut aus :3

        Zurück