Zum Inhalt der Seite

Un-Nova als: Eve [Code Empress]


Eve [Code Empress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eve / Code Empress aus Elsword

Angelegt
25.08.2012, 18:272012-08-25T18:27:39Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2012, 20:28

Zuletzt aktualisiert
13.12.2013, 14:402013-12-13T14:40:04Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Gamescom 2012 Do-So

Mit großer Hilfe von Partnerin
Kylia

Wig
Mariru

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Eve / Code Empress aus Elsword

Angelegt
25.08.2012, 18:272012-08-25T18:27:39Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2012, 20:28

Zuletzt aktualisiert
13.12.2013, 14:402013-12-13T14:40:04Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Gamescom 2012 Do-So

Mit großer Hilfe von Partnerin
Kylia

Wig
Mariru

Das Cos war eine Spontanaktion, entschied mich der Mädels-Elsword Gruppe anzuschließen, nachdem zwei absprangen. Hatte nur die Wahl zwischen Eve - Code Empress und Aisha - Elemental Master. Eve sagte mir mehr zu, da ich das Design aufweniger und edler fand, mein Geschmack =) Mit meiner Entscheidung half ich Kylia die Gruppe zu vervollständigen, später kam dann noch die Elemental Master und Raven als Blade Master hinzu.

Zu diesem Cos gibts eine laaange Geschichte... wens interessiert:
Spoiler
Das Cos trug ich mit Kylia und der Eve - Code Nemesis aus der Gruppe schon zur Animagic, da wir an dem Cosplay WB mitmachen wollten. Dies klappte aber nicht, da a) die Cosplays gerade mal halb fertig waren und b) konnten wir keine Performance hinlegen, da es technische Probleme auf der Bühne gab >< Trotzdem bekamen wir für das beste Cosplay einen Preis xD
Ich und Kylia arbeiteten nochmal ein ganzes WE an unseren Cosplays, um sie zur Gamescom fertig zu haben.
Leider klappte die Gruppe später zur Gamescom (wofür die Cosplays eigentlich gemacht wurden) mal GAR nicht so wie wir uns das vorstellten... die Cosplays der anderen waren ALLE nicht fertig, obwohl wir auf der Gamescom jeder die fertigen Cosplays präsentieren wollten und das auch so abgemacht wurde. Zudem machte die Gruppe was sie wollte: Jeder ging woanders hin und wir waren an allen Tagen gerade mal ein paar Minuten zusammen... Dabei wollten wir als Gruppe durch die Gamescom ziehen >< Es gingen außerdem viele Schmuck- und Kostümteile der anderen kaputt, die sie schlauerweise aus festen Materialien herstellten, obwohl sie auf beweglichen Körperpartien angebracht werden sollten >> Die waren dann auch nicht mehr zu retten, sodass dann noch mehr von den Cosplays fehlte... Vor allem der Verlust der Eve - Code Nemesis-Flügel und des Arm- und Beinschmucks der Rena- Grand Archer. Das heißt keine Shootings als Gruppe, sondern einzig und allein mit Kylia >< So ist ihr Traum einer vollständigen Elsword-Gruppe zerplatzt, aber wir haben uns nichts dadurch vermiesen lassen!! Wir beide machten unsere Erfahrungen daraus.
Zwar ist das Cos noch immer nicht 100%ig fertig (zweite Drohne fehlt noch, die hintere Partie des Rockes muss noch verstärkt werden), aber wir schauen mal, ob es sich noch für ein Shooting lohnt.


Es gibt zwei Artworks und das 3D Model der Code Empress Version. Leider unterscheiden sie sich alle voneinander >< Wir orientierten uns an dem hier angegebenen Bild (da sind die Ärmel viel schöner) und an dem 3D Model (war u.a. die einzige Möglichkeit Eve von hinten zu betrachten).

Ein großes Dankeschön auch von mir an dieser Stelle an alle Messebesucher und Fotografen, die unsere Elsword Cosplays so sehr geliebt und gelobt haben x3
Das schönste für einen Cosplayer ist doch, wenn das Kostüm gut ankommt!

Und DANKE nochmal an meine liebe Kylia, die alle Näharbeiten und einen Großteil der Mal- und Bastelarbeiten übernahm, ohne ihre professionellen Erfahrungen und unser tolles Teamwork hätte ich nicht solch ein tolles Cos >w<


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Itakichan
    2014-07-08T23:50:45+00:00 09.07.2014 01:50
    Ach schön <3
    Habt ihr zufällig bei der Magic 2012 beim Wettbewerb mitgemacht?^^
    Wir waren die Ragnarök-Gruppe :)

    Und natürlich ganz ganz tolles Cosplay <3
    Besser hätte man es nicht umsetzen können!!!!
    Antwort von:  Itakichan
    06.04.2015 17:36
    Ich wollte gerade kommentieren als ich gesehen habe....ICH HAB SCHON :D
    Von:  Mayura1992
    2013-10-14T18:50:37+00:00 14.10.2013 20:50
    Das Cosplay ist echt cool! Toll umgesetzt! :D
    Von:  MissLuna
    2013-07-31T21:41:26+00:00 31.07.2013 23:41
    whoa wie geil *^*
    für mich als leie war das unmöglich zu kreieren.. wahnsinn :D
    Von: abgemeldet
    2013-04-23T08:15:25+00:00 23.04.2013 10:15
    ach du ...ach du heilige scheiße...sowas geiles habe ich ja noch nie gesehen !
    das steht dir sooo hamemr gut ...die perü das komplette cosplay es erstrahlt und steht dir sowas von gut! WOW...
    Von:  Vacant
    2013-01-16T21:17:48+00:00 16.01.2013 22:17
    ...Q___Q
    Supertolles Cos *O*
    Und die Perü... o.O
    Hammer, echt gut gelungen!
    Von:  Mariru
    2012-10-21T18:42:04+00:00 21.10.2012 20:42
    OH MEIN GOTT. Ich bin ein Fan. ;_; Wieso habe ich das nicht früher gesehen ahhh!!
    Von:  _AssTrainerin_Niya_
    2012-10-21T14:31:27+00:00 21.10.2012 16:31
    dein cos is echt genial o___o

    ich liebe Elsword eh xD
    und das cos is dir echt gut gelungen und steht dir auch super :D
    Von:  Chie
    2012-10-02T11:43:08+00:00 02.10.2012 13:43
    OMG ich verspüre bei deinem anblick grade selbst einen Elsword Chara zu cossen (Aisha, nur keine ahnung was für eine xD)

    Das cosplay ist DER Hammer *augen rausfall*
    MUSS DICH LIVE UND IN FARBE SEHEN o.O
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2012-09-03T20:05:10+00:00 03.09.2012 22:05
    Wow, das ist ein echt aufwendiges Cosplay. Ich bin wirklich beeindruckt wie du das so hübsch hinbekommen hast. Du siehst wirklich aus wie gezeichnet ^.^

    Schade, dass es mit eurer Gruppe so gar nicht geklappt und alles irgendwie schief lief. Das ist wirklich ärgerlich >.<
    Doch ich finde du hast wirklich sehr schöne Fotos in dem Cosplay und mit deiner Partnerin ^.^
    Von:  murmeltierchen
    2012-08-28T23:54:21+00:00 29.08.2012 01:54
    Soo~ endlich komme ich mal dazu, in Ruhe was zu deinem Cosplay zu schreiben.

    Insgesamt sieht es einfach wunderbar aus und ich bin begeistert was für Effekte du mit Stoffmalerei erzielt hast (vor allem die Steine! :o). Den etwas schlechten Ruf, den Stoffmalerei bei manchen hat, kommt wohl dadurch zustande, dass viele einfach nicht sauber malen, aber deine sind wirklich wunderbar sauber geworden. Und auf etwas angerauhten Stoffen ist das nicht einfach wirklich saubere Ränder hinzukriegen ...
    Was mir auch richtig gut gefällt, dass alle Teile, die man je nach Perspektive auch von innen sieht, innen ebenfalls supersauber geworden sind. Das sieht innen wie außen einfach toll aus.
    Ich mag die Perücke auch sehr und finds gut, dass du kein so hartes weiß genommen hast. Dieses silbergrau sieht echt schön aus und weicher.
    Und die Later- ääähm Drohne fand ich auch klasse. Ich steh ja echt auf so einen Bastelkram :D
    Uuund last but not least: dein Make-up! Hat man leider fast nur live von nahem richtig sehen können, aber das sah echt super aus. Und die Kontaktlinsen verleihen dir irgendwie sowas surreales, ich find die richtig klasse.
    Einfach echt toll geworden, wie die Stoffe fallen bzw. abstehen, die Stoffmalerei, deine Drohne...

    Sehr schade, dass es mit eurer Gruppe so ein Hickhack gab und letztlich doch nicht klappte. :(
    Aber du und Kylia, ihr saht zusammen einfach wunderbar aus. Ihr gebt echt ein super Cosplay-Pärchen ab. ;)
    Freu mich schon, mehr von euch beiden zu sehen.

    Zurück