Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Sprechen


Sprechen
Gespeichert.
    Foto
    Von: General_Creepy (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Horror (Sachthema)

    Angelegt
    09.08.2012, 18:362012-08-09T18:36:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.08.2012, 12:47

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2012, 18:382012-08-09T18:38:05Z

    Special Thanks to
    General_Creepy für die Awesome Fotos *w*

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Horror (Sachthema)

      Angelegt
      09.08.2012, 18:362012-08-09T18:36:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.08.2012, 12:47

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2012, 18:382012-08-09T18:38:05Z

      Special Thanks to
      General_Creepy für die Awesome Fotos *w*

      ~RSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCH~

      erstes mal getragen: Animagic 2012 Sonntag

      Es war eine komplette schnapps Idee, weil ich den Pringles Lautsprecher hatte xD
      Um's genauer zu erklären:
      EIGENTLICH wollte ich Lazlo cosplayn, allerdings konnte mein Edward nicht, also hatte ich auch nich so die Lust darauf und dann hat LizardFace mir aus i-einen Spiel erzählt, das es da Viecher gibt mit Lautsprecher als Mund (wovon ich glaub ich auch noch eines machen soll)
      und dann begannen Räder im Kopf zu rattern xD

      Die Grundidee besteht allerdings darin die Eigenschaften die dargestellt werden soll mit der Technik an der Stelle hervor zu heben und den rest eher schlicht da zu stellen, bzw die anderen Atribute unterentwickelt erscheinen zu lassen, deshalb sieht man bei Sprechen auch weder Augen noch Ohren.

      Naja eigentlich sollte das Oberteil ne Zwangsjacke sein, aber das mit den Gurten hat nicht hingehaun, weil mein Zimmer den Meter weißen Stoff gefressen hat oO
      Deswegen sind da jetzt doch erstmal nur die Verbände dran gekommen und es war dann doch blutiger als erwartet xDD
      Für den Mundschutz hab ich der Turtorial auf Deviantart online gestellt, allerdings muss dieser nochmal an der Nase verstärkt werden.
      Die Wig ist eigentlich die neue für mein Sechs Cosplay, aber da die für Sprechen noch die perfekte länge hatte, hab ich sie einfach mal Zweck entfremdet xD
      Die Hose war auch schon vorhanden, allerdings ist das meine gute Hose, deswegen ist da kein Blut dran O_O
      und die Schuhe hatte ich noch von nem Zombiewalk

      Zum nächsten Tragen:
      Ich hoffe das ich es nochmal tragen kann und dann Hören auch dabei ist xD
      Allerdings werde ich bis dahin n neues Oberteil besorgen/machen und zwar ne vernünftige Zwangsjacke und dann komplett ohne Blut, weil ich das imprinzip gruseliger finde.
      Dank General_Creepy haben wir für das Shooting auch schon echt tolle Ideen und ich hoffe das sie dann wieder die Fotografin sein wird *w*

      Auf der Con:
      Naja ich bin wieder schnell raus geplatzt aber es war lustig
      einfach weil wir für Horrorpunks (gibt es die Moderichtung überhaupt oO) gehalten wurden
      und DarkCharles auch noch für nen Portal Cosplayer xDD
      ansonsten sind die Cosplays echt chillig
      (außer das ich mein Kin und den Mund die ganze Zeit gegen den Mundschutz pressen musste damit der nicht runter rutscht)

      Das Desinge von Sprechen und Sehen ist von mir, Hören hat sich selbst was ausgedacht (bin gespannt wie es aussehen wird :3)

      mfG
      TheComedian

      Sehen~> DarkCharles
      Hören~> Lindwurm
      Sprechen~> ich


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-09-01T12:27:37+00:00 01.09.2012 14:27
        Creepy oo

        Zurück