Zum Inhalt der Seite

_Yumi_ als: Iglaine


Iglaine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Yumi_
  • Top-3-Foto - von _Yumi_
  • Top-3-Foto - von _Yumi_
Foto
Von: Belfert (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Iglaine aus Spectral Souls

Angelegt
28.05.2012, 22:442012-05-28T22:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2012, 15:39

Zuletzt aktualisiert
09.07.2012, 12:372012-07-09T12:37:56Z

getragen
Dokomi 2012

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 80 Euro

Partner
Sari als Neige

  • Top-3-Foto - von _Yumi_
  • Top-3-Foto - von _Yumi_
  • Top-3-Foto - von _Yumi_
Bild-Vorlage

Charakter
Iglaine aus Spectral Souls

Angelegt
28.05.2012, 22:442012-05-28T22:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2012, 15:39

Zuletzt aktualisiert
09.07.2012, 12:372012-07-09T12:37:56Z

getragen
Dokomi 2012

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 80 Euro

Partner
Sari als Neige

# 48

Hach, Iglaine!
Ich mag ihr Outfit total gern und hatte schon letztes Jahr dran überlegt, sie zu machen. War dann aber zeitlich nicht drin. Dieses Jahr zur Dokomi wollte ich dann zusammen mit Sari noch einmal Choco und Vanilla machen, aber das Design sagte ihr nicht mehr so zu und so suchten wir nach einer Ausweichmöglichkeit. Ich wusste gleich, dass ich Iglaine machen würde. Und hab mich wahnsinnig drauf gefreut.

Die Stoffwahl fiel mir nicht so leicht, denn die verschiedenen Brauntöne wollte ich gern so original wie möglich beibehalten. Aber so wie es jetzt ist, bin ich ganz zufrieden. Den Hut habe ich selbst gemacht und fürs erste Mal hätte er wirklich schlimmer werden können.

Leider bin ich zur Dokomi nicht ganz fertig geworden. Die Handschuhe fehlen, weshalb ich mir einfach die Armbänder meiner Elena geschnappt habe, damit meine Arme nicht zu nackt aussehen. Außerdem fehlt noch der Waffengürtel. Aber vermutlich wird Iglaine noch ein richtiges Shooting bekommen und bis dahin werden auch Handschuhe und Waffen fertig sein.

Allgemein mag ich das Cos wirklich sehr. Obwohl es hier und da ein paar Fehler hat, aber das ist mir eigentlich recht wurscht. Es hat irre viel Spaß gemacht, es zu tragen. Und vielleicht sieht es in Zukunft ja noch die ein oder andere Con.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissChocolate
    2013-10-07T21:53:34+00:00 07.10.2013 23:53
    Geile Sau! Ich finds wirklich Bombe und das Design ist auch mega geil.
    Steht dir ausgezeichnet, Stoffwahl und Umsetzung mega!
    Antwort von:  _Yumi_
    08.10.2013 00:09
    Du Spinnerin!!! :D
    Aber danke schön! Ich werd's auf der nächsten DoKomi noch mal anziehen. Dann komplett. :)
    Von:  Miaka-li
    2012-06-06T14:21:53+00:00 06.06.2012 16:21
    Awww ich mags :D
    Mir gefällt vor allem die Stoffwahl und die Umsetzung der ganzen Muster aufm Rock und so. :) Und die Farben harmonieren so toll :D Und überhaupt mag ich das Kostüm an dir sehr :D

    Zurück