Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Hinata Hyuuga (Shippuuden)


Hinata Hyuuga (Shippuuden)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Schmusejacke (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
14.05.2012, 18:082012-05-14T18:08:24Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2012, 16:32

Zuletzt aktualisiert
04.11.2012, 12:272012-11-04T12:27:11Z

Jacke
Selbstgefertigt

Es fehlen noch...
Kontaktlinsen

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
14.05.2012, 18:082012-05-14T18:08:24Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2012, 16:32

Zuletzt aktualisiert
04.11.2012, 12:272012-11-04T12:27:11Z

Jacke
Selbstgefertigt

Es fehlen noch...
Kontaktlinsen

Cosplay Nr. 18

Hinata stand immer mal wieder auf dem Plan und wurde immer wieder genauso schnell verworfen. Vor ungefähr vier Wochen bekam ich dann den Rappel Naruto zu gucken und damit war das Cosplay auf einmal aktuell und wurde fertig gemacht. Jetzt allerdings nicht mehr nur als Partnercos zu meinem Naruto, sondern wirklich als Wunschcosplay.

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden, die Jacke ist wirklich toll geworden. Nur der Reißverschluss stört mich ein wenig, weil er ein wenig zu kurz ist. Ich hatte mich beim abschneiden, um ungefährt zwei Glieder verschätzt.
Die Beintasche ist ebenfalls selbstgemacht. Beim nächsten Mal muss nur noch eine ordentliche Methode gefunden werden, wie Verband und Tasche wirklich am Bein halten.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _MOoN_
    2012-06-26T05:14:28+00:00 26.06.2012 07:14
    oh haben haben haben woll =) total die schöne Hinata. Hätte echt gerne mit dir Fotos =) du bist so toll als Hinata
    Von:  Schmusejacke
    2012-05-18T20:04:20+00:00 18.05.2012 22:04
    Ja, was haben wir beide geflucht beim Jacken machen..nein, eigentlich hab nur ich geflucht und du mir die Nähte aufgetrennt. Und das ist immer wieder total tollig ^^
    Aber noch besser ist dein Cos geworden. Wenn ich mir da dein erstes Cos gegen angucke, dann muss ich sagen, dass du dich doch um 200 % gesteigert hast. Die Jacke ist toll geworden. Das mit dem Reißverschluss ist ein bisschen ärgerlich, aber das bekommen wir auch irgendwann noch hin, damit es nicht mehr so dolle auffällt. Dattebayo!
    Ich freue mich auf jeden Fall, genau wie Krasi, auf die Komplettversion mit Kontaktlinsen und Perücke. Den niedlich-leidenden Blick haste ja auch schon gut drauf ^^
    Es sind jetzt schon richtig tolle Bilder entstanden, aber dann sind sie nachher garantiert perfekt. Ich freue mich total drauf, wenn wir bald noch mehr Bilder zusammen machen können.
    Dattebayo!
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2012-05-17T14:46:44+00:00 17.05.2012 16:46
    ich find deine Hinata version auch so tollig^^ (auch wenn ich Naruto überhaupt nicht richtig kenne XD)
    aber die Stofffarbe ist echt gut gewählt und passt dir echt gut^^
    Von:  Krasi
    2012-05-17T07:59:15+00:00 17.05.2012 09:59
    Die süße kleine Hinata wurde wirklich sehr gut von dir umgesetzt. Finde das Cos sehr gelungen (vor allem die Farbe der Jacke ist so geil), aber auch dein Posing ist richtig gut und ich finde auch, dass du die Kleine sehr gut rüberbringst. Vor allem die Bilder beim Baum, wo du so unsicher in die Kamera schaust, finde ich besonders passend und gelungen für Hinata. Freu mich schon auf die gesamte Version mit Kontaktlinsen (bin echt gespannt, wie das aussehen wird) und anderer Wig, obwohl auch die super gestylt ist.
    Ich hab jetzt auch total Lust auf Naruto und freu mich schon auf Team Gaara^^

    Zurück