Zum Inhalt der Seite

Memento_Mori als: Bak Chang


Bak Chang
Gespeichert.
    Foto
    Von:  MissLunatic (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Baku-chan aus D.Gray-man

    Angelegt
    31.03.2012, 22:232012-03-31T22:23:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.03.2012, 23:16

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2012, 23:052012-03-31T23:05:46Z

    Fertigung
    von  Dark2007 größtenteils genäht

    Status
    wird vorraussichtlich nicht mehr getragen, oder überarbeitet werden

    Getragen
    LBM 2011

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Baku-chan aus D.Gray-man

      Angelegt
      31.03.2012, 22:232012-03-31T22:23:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.03.2012, 23:16

      Zuletzt aktualisiert
      31.03.2012, 23:052012-03-31T23:05:46Z

      Fertigung
      von  Dark2007 größtenteils genäht

      Status
      wird vorraussichtlich nicht mehr getragen, oder überarbeitet werden

      Getragen
      LBM 2011

      Cosplay Nr. 1
      Hachja...meine Anfänge...ich war jung(gut, DAS bin ich immernoch), unerfahren(hm, jo) und ka was noch alles...
      Ich hatte damals noch nie richtig genäht und meine Sucht nach Random Nebencharaktere war groß.
      Und Bak war mein Lieblingscharakter aus D.gray-man dicht gefolgt von Komui, dann erstmal gaaaaanz lange nichts und dann kam i-wann Miranda.

       Dark2007 erbarmte sich dann meiner und nähte mir das gesamte weiße Jäckchen, zeigte mir alles und jau, hab viel gelernt!
      Also nochmal ein riesen Dankeschön(und für die Raffaelos), wenn auch gut über nen Jahr verspätet.

      Warum ich es vorher nicht angelegt habe?
      Das Cosplay ist ein Fail von vorn bis hinten, so wie man es von Anfängern auch gewohnt ist, ich weiß, aber ich habe(und tu es immernoch) mich dafür geschämt.
      Es fehlte und FEHLT soviel: das, was er drunter hat, dieses blaue Teil(was auch immer das sein mag), die Hose war gekauft und sah dementsprechend doof aus, die Schuhe geliehen und nicht passend, die Perü eine Notlösung, das Barett eine Notlösung, der Gürtel...ect.
      Schlafmangel, absolut OoC, ach, kurzum: ich sah scheiße aus. Ich kann mir nicht erklären, wie ich das dem armen Bak antun konnte.
      Aber i-wie kam ich mir auch dumm vor, so zu tun, als wenn sowas nie existiert hätte...also, lebt damit :P


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jen-jen
        2012-03-31T21:39:49+00:00 31.03.2012 23:39
        love it so much ~
        mehr bilder mit dir machen mag *.*

        Zurück