Zum Inhalt der Seite

AmayaNight als: Thief - Black Version [Dokapon Kingdom]


Thief - Black Version [Dokapon Kingdom]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Winterkatze
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dokapon Kingdom

Angelegt
27.03.2012, 11:282012-03-27T11:28:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2012, 13:58

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 14:142012-03-27T14:14:10Z

Videospiel
Dokapon Kingdom (Wii)

Klasse
Dieb

Farbe
schwarz

Level
1 *höhö*

Kosten
20 €, wenn es hoch kommt: Fimo für den Schlüssel, Lederband, Schleifenband, Perücke. Der Rest waren Reststoffe (Kosten gleich 0)

  • Top-3-Foto - von Winterkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dokapon Kingdom

Angelegt
27.03.2012, 11:282012-03-27T11:28:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2012, 13:58

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 14:142012-03-27T14:14:10Z

Videospiel
Dokapon Kingdom (Wii)

Klasse
Dieb

Farbe
schwarz

Level
1 *höhö*

Kosten
20 €, wenn es hoch kommt: Fimo für den Schlüssel, Lederband, Schleifenband, Perücke. Der Rest waren Reststoffe (Kosten gleich 0)

To Dokapon Kingdom we go!

Spoiler


Dokapon Kingdom ist ein beklopptes Wii-Spiel. Es ist ein Mehrspielerspiel.
Zu Beginn besteht die Auswahl aus drei Klassen (Magier, Krieger, Dieb) und (da es ein Mehrspieler-Spiel ist) mehreren Farben (rot, gelb, grün, blau, schwarz, weiß).

Es geht darum, Frieden in die Welt Dokapon zu bringen - oder besser: Städte befreien, um möglichst viele Steuern abzugreifen. Der Spieler mit dem meisten Geld gewinnt. :D



Die Vorlage mag rot sein, aber da meine Cosplay-Partnerin bereits rot als Farbe gewählt hat, konnte ich das natürlich nicht mehr. Das war ja schon vergeben. Und in schwarz sieht der Dieb am Besten aus :D

Niemand erkennt dieses Cosplay, niemand fotografiert es und niemand rennt einem kreischend nach. Eigentlich schade, aber egal.
Winterkatze und ich mussten es trotzdem machen. Sie als Magier, ich als Dieb. Weil's einfach mal toll ist!


Ja, dieses Kostüm ist zu 100% selbst genäht.
Selst die Stumpfhose ist selbst wieder-zusammen-genäht, die hatte ich nämlich an den Fußenden auseinander geschnitten, fragt nicht, warum.
Die Schuhe sind in der Tat nur selbst angemalt...
Und die Unterwäsche hab ich auch nicht genäht. Ups :D"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück