Zum Inhalt der Seite

Hikarikaishi als: Ty Lee - childhood


Ty Lee - childhood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vlad-Tepes
  • Top-3-Foto - von RinTertainment
  • Top-3-Foto - von vacationhearts
Foto
Von: Eddie (Fotograf), Eddie
Bild-Vorlage

Charakter
Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
19.03.2012, 11:482012-03-19T11:48:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 12:16

Zuletzt aktualisiert
19.03.2012, 11:512012-03-19T11:51:57Z

Getragen
FBM 2011 Sa

Partner
Prinzessin Ursa,Prinz Ozai,Azula-childhood,Zuko - childhood

Herstellung
Selbst gemacht.

  • Top-3-Foto - von Vlad-Tepes
  • Top-3-Foto - von RinTertainment
  • Top-3-Foto - von vacationhearts
Bild-Vorlage

Charakter
Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
19.03.2012, 11:482012-03-19T11:48:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 12:16

Zuletzt aktualisiert
19.03.2012, 11:512012-03-19T11:51:57Z

Getragen
FBM 2011 Sa

Partner
Prinzessin Ursa,Prinz Ozai,Azula-childhood,Zuko - childhood

Herstellung
Selbst gemacht.

die kleine Ty Lee

Sie ist so niedlich XD da ich auch mal einanderes Outfit von Ty Lee machen wollte und Azula sogar nen mami und papi hatte hab ich die kleine Ty Lee dazu gemacht, was auch sehr viel Spaß gemacht hat ^^

Ich hab das Kostüm erst jetzt angelegt weil ich auf Bilder warten wollte, die aber vielleicht niemals kommen werden XD

Das Kostüm besteht zum Teil aus dem "normalen" Ty Lee Kostüm: Die Hose und das Oberteil sind die gleichen. Der Kragen ist neu und der rote Rock :)
Das Kostüm war näherisch also kein großer Aufwand und für das Wetter auf der FBM auch sehr gut geeignet, da es Bauchfrei doch sehr kalt geworden wäre, hätte ich die normale Version von ihr getragen.

Bei gelegenheit trag ich es gerne nochmal und vielleicht schafft unsere Mai es bis dahin auch ein kostüm anzufertigen ^^.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Maiza
    2012-05-23T16:34:41+00:00 23.05.2012 18:34
    Ich finde, du bist eine ganz tolle Ty Lee. Sie passt einfach irgendwie zu dir.
    Dein Lächeln ist total niedlich :D

    Zurück