Zum Inhalt der Seite

iigo als: Alois Trancy ~Hannah's Dress Version~


Alois Trancy ~Hannah's Dress Version~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Kaalii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
09.11.2011, 16:142011-11-09T16:14:41Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2011, 19:06

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 18:132012-08-15T18:13:39Z

Cos Nr:
#11

getragen auf:
JapanTag DD '11, MMC '11 (Fr)

mag:
den Stil der Kleidung, keine Kontaktlinsen von Nöten! X3

mag nicht:
die ständige Verwechslung mit seiner Dienerin! (>` <)

Anmerkung zur Perücke:
Nummer 1 war bestellt, jedoch waren keine Ponytails dabei D: Also wurde Nummer 2 gekauft. Es wurde vom GLEICHEN Shop mit dem GLEICHEN Farbnamen ausgespriesen… aber beide Perücken hatten einen zu krassen Farbunterschied, sodass ich die Ponytails nicht mit der ersten zusammen tragen konnte. Und nu, kein Geld mehr für eine neue… D:

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
09.11.2011, 16:142011-11-09T16:14:41Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2011, 19:06

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 18:132012-08-15T18:13:39Z

Cos Nr:
#11

getragen auf:
JapanTag DD '11, MMC '11 (Fr)

mag:
den Stil der Kleidung, keine Kontaktlinsen von Nöten! X3

mag nicht:
die ständige Verwechslung mit seiner Dienerin! (>` <)

Anmerkung zur Perücke:
Nummer 1 war bestellt, jedoch waren keine Ponytails dabei D: Also wurde Nummer 2 gekauft. Es wurde vom GLEICHEN Shop mit dem GLEICHEN Farbnamen ausgespriesen… aber beide Perücken hatten einen zu krassen Farbunterschied, sodass ich die Ponytails nicht mit der ersten zusammen tragen konnte. Und nu, kein Geld mehr für eine neue… D:

An alle: Das ist NICHT Hannah!!! Okay? ^^"
Für die, die es nicht wissen sollten - im Anime gibt Alois einen Maskenball in seinem Anwesen. Da er sich nicht zwischen seinen geschätzten 500 Kostümen entscheiden kann (und nebenbei einfach nur jemand bestimmtes dissen will), zwingt er seine Dienerin Hannah ihr Kleid auszuziehen um es selber zu tragen und so an Ciel heranzukommen....


Das Cosplay sollte eig schon zur LBM '11 fertig sein...
da aber mein ECG-Cos wichtiger war, wurde Alois halt hinten ran gestellt - es fehlten nur noch kleinere Details.
Aber wer mich kennt~~~ ähehehe |"DD
Somit wurde das Cos erst im Sommer fertig (siehe Fotoshooting).
Und eine Gelegenheit es offiziell zu tragen bot sich erst zum JapanTag in Düsseldorf! Also lag es fast ein halbes Jahr unbenutzt im Schrank (q___q) *da da daaaaaaamm*

Aber ich mag ihn, ich mag Alois!! So sehr!!!
Und in dieser Version sieht er so mädchenhaft aus! ♥
Wie das nur kommt? *lach*

Und es ist die Frage aufgekommen, wie das Kleid dem süßen, zierlichen, flachen Alois passen kann, wo Hannah doch um einiges größer und "ausgebauter" ist...Irgendwelche Ideen?? ^^"

Mein Claude: Muraki_Kazutaka
Mein Sebastian: Shinichi_Kudou
*im Pralinen-Verteilen gewonnen hab* *hohohohoooo*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zunderbuechse
    2012-09-19T20:28:38+00:00 19.09.2012 22:28
    Ich kenne den Anime zwar ned und den Manga auch ned aber das Cos sieht toll aus und die Fotos sind echt klasse :D
    Von:  Kaalii
    2012-09-15T20:52:17+00:00 15.09.2012 22:52
    ich bin zwar ein absoluter ANTI-Kuro-Anime und nur PRO-Kuro-Manga, aber deine umsetzung von Alois sieht einfach so mega schön und sauber und awesome aus!!!!
    das mit der wig... naaaaaa egaaal XD ich mag die frisur die er im original hat eh nich so.. also muss ich sagen das ichs so besser finde als das original^^
    irgendwo hab ich mal solche esspapiere gesehen die abzieh-tattoos auf die zunge zaubern XD vielleicht find ich das ja mal wieder und wir machen einen spezial zungen-shoot ;P
    Von:  Suuyuki
    2012-08-22T21:28:56+00:00 22.08.2012 23:28
    Sieht cool aus. Die ganzen Streifen rauf zu machen war bestimmt eine mühselige Arbeit.
    Von:  Nokio
    2012-08-20T08:11:07+00:00 20.08.2012 10:11
    die neuen Bilder sind wirklich schön ^^
    Von:  Khamul
    2012-01-23T14:53:38+00:00 23.01.2012 15:53
    Alles im allem find ich das Cos wirklich sehr schön. ^^
    Schön und sauer genäht, schöne Farbwahl.
    Auf den Bildern kommst du auch teilweise seh Alois-like rüber. x3

    Alles, was ich kritisieren kann ist die Perücke. öö"
    Die Farbe ist wirklich sehr schön. Nur diese Zöpfe... QAQ
    Die sind in der Version etwas höher und... flauschiger?!

    Trotzdem sehr gutes Alois. ^^
    Von:  -Arulithia-
    2011-12-20T16:09:35+00:00 20.12.2011 17:09
    das ist eins der wenigen cosplays von dieser version die mir wirklich gefallen. soweit ich das von fotos beurteilen kann find ich es echt toll genäht.
    Von:  SabakunoYoru
    2011-11-14T21:10:18+00:00 14.11.2011 22:10
    Das Cos ist toll! XDD Man sieht selten so einen guten Alois. ^^ Und gemeinsame bekannte haben wir auch... o.O" *mal eben auf Claude und Sebastian schiel* Hat voll Spaß gemacht, das Shoot/der Dreh mit dir! ^-^ Man sollte echt mehr ins Auge fassen... o.o


    Und Leute: Seht euch das Video an!
    http://www.youtube.com/watch?v=3plrxlzUYFw&list=FL_4Cky2Gzc1_F9hhJcJwJjg&feature=mh_lolz
    Ab der 36 Sekunde sind wir. ^^V *kleine Schleichwerbung*
    Von:  Shinichi_Kudou
    2011-11-11T20:12:51+00:00 11.11.2011 21:12
    Du bist ein tolles Alois in dem Outfit!!! >o<
    Haw, J-Day mit euch beiden hat spaß gemacht
    *gg*
    *umwerf*
    Von:  Muraki_Kazutaka
    2011-11-11T20:02:48+00:00 11.11.2011 21:02
    Ah, na endlich!
    Ich mag es jedenfalls. Sehr.
    Und an der Verarbeitung konnte ich auch nicht meckern - du nähst sauberer als ich *hüstel*.
    Aber ja-Knopflöcher,ne?
    Von: abgemeldet
    2011-11-10T22:35:51+00:00 10.11.2011 23:35
    awww~!
    Da ist ja das coole Alois was ich am J-Day gesehen habe!! *w*
    Endlich habe ich Euch gefunden, Danna-Sama!

    Zurück