Zum Inhalt der Seite

iigo als: Mimori Nanokura ~Prisoner Version~


Mimori Nanokura ~Prisoner Version~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von seta1986
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Foto
Von: iigo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Skip Beat!

Angelegt
30.09.2011, 22:442011-09-30T22:44:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2011, 13:15

Zuletzt aktualisiert
01.08.2021, 21:372021-08-01T21:37:09Z

Cos Nr:
#12

getragen auf:
Connichi '11 So

Special:
es ist KEIN Kleid! =D

  • Top-3-Foto - von seta1986
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Skip Beat!

Angelegt
30.09.2011, 22:442011-09-30T22:44:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2011, 13:15

Zuletzt aktualisiert
01.08.2021, 21:372021-08-01T21:37:09Z

Cos Nr:
#12

getragen auf:
Connichi '11 So

Special:
es ist KEIN Kleid! =D

Mimori Nanokura im Shô Fuwa PV zu Prisoner

Wieso cosplaye ich eig immer Charas, die in der Charakterauswahlliste nie aufgeführt werden?? X'DD

Zum Cos: Ich habe früh genug angefangen!! Wirklich!! Und ich bin trotzdem erst auf den letzten Drücker fertig geworden... ( ̄▽  ̄*)
Wieso schaff ich es nicht, mir meine Zeit mal ordentlich einzuteilen?? Das nächste Mal tritt mich bitte wer in meinen faulen Hintern. Danke!
(Und an allem ist nur Mr.T Schuld!!!)

Vorneweg ist zu sagen: Es ist die Anime Version. Im Manga hat sie Blüten im Haar, im Anime sind es O-dangos.

Die Farbwahl war sehr schwierig!! Um nicht zu sagen, eine Qual! @___@ Das Schlimmste am ganzen Cosplay!!! X'DD
Denn mal sieht ihr Kleid im Anime komplett rosa aus, wenn es zB im Schatten ist (und wie es auch die meisten cosplayen...), mal ist es komplett weiß und nur mit einzelnen rosa Schattierungen drauf. Daher habe ich mich entschieden es weiß mit den rosa Akzenten zu machen - da sowohl ihre Schuhe weiß und auch Kyoko's Kleid weiß ist mit pastelvioletten Akzenten... außerdem HASSE ich rosa! *grins*
Ich finde es halt schön so mit mehr weiß! Und im Manga hatte ich mir beide Kleider immer in komplett Weiß vorgestellt ^3^

Es sind btw zwei Teile - Oberteil und Rock!
Eigentlich wollte ich die Ärmel auch noch extra machen, aber da hatte ich dann Angst, dass die sich mitten auf der Bühne verabschieden würden! Darauf hatte ich dann doch keine Lust und habe sie mit nem losen Stich an die oberen Ärmel dran genäht ( -(ェ)-)

Joar, was ist noch zu sagen?
Ich werde es wahrscheinlich i-wann nochmal tragen. Dann werden auch die ganzen Fehler ausgemerzt! *lach*
Und nochmal n paar schöne Fotos machen lassen...

Für den WCS in Nagoya 2012 hatte es dann leider nicht gereicht *schnief* 。゚(T^T)゚。
Nächstes Jahr.............!!
Team PAnda&PENGuin for Nagoya 2013!!!
(`・ω・´)ゞ
(PAnda&PENGuin are: Jules(Panda) and iigo(Penguin)
+ alle kleineren und größeren Helferlein, ohne die wir total aufgeschmissen gewesen wären!! Euch alle lieb hab [ihr wisst, wer damit gemeint ist])!! ♡

Meine Kyoko -> Jules
Sooo eine lange Beschreibung hatt ich auch noch nie! °__°


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yume_Tatsumi
    2012-03-09T14:10:37+00:00 09.03.2012 15:10
    das ist wirklich ein tolles Cos und einfach ihr beide zusammen ^.^
    Von:  Suuyuki
    2012-02-21T22:03:46+00:00 21.02.2012 23:03
    Der Rock und das Oberteil gefallen mir vom Schnitt her sehr. Außerdem sind die Haare so schön lang und glatt.^^
    Tolle Arbeit!
    Von:  Jules
    2011-10-02T19:12:37+00:00 02.10.2011 21:12
    Aww aww ich liebe dihiiich! Du hast so großartig geschrien obwohl wir keinen Ort hatten an dem du schreien üben durftest! Und ich bin so verdammt dankbar, dass wir den Skit so oft geübt haben, dass uns nichts NICHTS von den kleinen oder größeren latenten Fiesematenten rausbringen konnte.
    Was das Timing des Cosplays angeht versuchen wir nächstes Mall mindestens 10 Minuten früher fertig zu sein *Anspielung auf Schminkaction lalala zensier*
    Ansonsten ganz viel Liebe an dich und das Cos und dich im Cos! <3
    Von:  Kekune
    2011-10-02T09:14:00+00:00 02.10.2011 11:14
    Ich find es wirklich schön^^
    Gute Umsetzung und schöne Bilder und Kulissen :D
    Macht weiter so ;)

    Zurück