Zum Inhalt der Seite

enter_your_name als: Hitachīn Kaoru [ Haruhi in Wonderland ]


Hitachīn Kaoru [ Haruhi in Wonderland ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Kou
Foto
Von: Jul (Fotograf), Kou
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
23.09.2011, 19:512011-09-23T19:51:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2011, 00:00

Zuletzt aktualisiert
13.06.2012, 22:562012-06-13T22:56:02Z

PARTS
1 Cos, 138 verf***te Teile

MONEY
119,28 €

EQUALS
86 Cent pro Teil

FAIL.
★★★★★

GROUP


Hikaru --> Simon


Haruhi --> Jenuu

  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Kou
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
23.09.2011, 19:512011-09-23T19:51:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2011, 00:00

Zuletzt aktualisiert
13.06.2012, 22:562012-06-13T22:56:02Z

PARTS
1 Cos, 138 verf***te Teile

MONEY
119,28 €

EQUALS
86 Cent pro Teil

FAIL.
★★★★★

GROUP


Hikaru --> Simon


Haruhi --> Jenuu

...Can you stand on your head?

Dieses Cos muss eigentlich gehasst werden !!!
Ein ganz toller Urlaub an der Nähmaschine,
Frust, Stress, Ärger,
und Simon!
Aber ich bereue nichts!

Von der Fertigung
Spoiler

Simomon: "¿¿Was cossen n`wa auf darr C`Nichi??" :D
Me: "Pfhtfbwf… Was aus Vocaloidd?"
-Heavy Rain wir waren bei Jenny-
Jenny: "PockieH kann ja mal den Finger abschneiden… Ach guck mal MEIN BESTER FREUND! :D Ich cos Nichi Haruhi in Wonderland... hab keine Gruppe ... egaaal... änder es eh ab :D"
Simon: - getrieben von dem: -ohne Gruppe = ALLEIN!!!?!!!!- sofort zum Mitmachen zugestimmt-
Me: ... -checkt nix-
-wir gucken uns an was alles anders werden soll-
-Heavy Rain-
Me: "Ich will auch mitmachen!"
Jenuu: "Dann macht ihr die Zwillinge!"
-HEIMWEG: wen cosst eigtl. wer? Machen wir wirklich die Zwillinge? ... und noch erschwerend: PockieH kennt die Chars nicht ... *drop*-

-Timeskip-
Simon will Tamaki cossen ... weil Hikaru und Kaoru zu lame and boring 8D
PockieH ... macht Kyouya... *prust*...
Ab in den uns vertrauten Stoffladen, wir kommen rein: goldener Stoff PERFEKT für TAMAKI direkt vor unserer Nase ... ein Wink des himmels :D
eine kleine Diskusion, denn Hikaru und Kaoru stehen immer noch auf der Liste. Wir blödeln also so rum und da kommt nur das Kommentar: "Und da überlegt ihr noch…?" Einen Dank an Maoh und Wolfram die uns an dieser Stellle die Entscheidung abnahmen ouo
Von unsrer Mum kam dann zuhause noch das Kommentar (als wir gleichzeitig sagten, dass wir gleichzeitig sprechen üben müssen): "Ihr seid doch eh fast Zwillinge, nur Simon hat eben 3 Jahre, 6 Monate und 10 Tage länger gebraucht."
... *drop* ...

-Outfit Planung-
S(imon):"Eähhhn… DAAS sieht so langweilig aus…"
P(ockieH):"Höüööahn… dann mach halt anders so wie Jennuuu…"
S:"Ich will ne FETTE BLUUUUME… so am Kopjes `v´ und sooo…"
P:"DAnn will ich abeer n Katzenschwanz…"
S:"Das sieht aber scheiße aus… aufm Bild ham die dn au-"
P:"KEINEEE BLUMÄÄ… "
…In kurz also drauf geeinigt, wenn Stoff überbleibt, gibts verlängerte Wirbelsäulen…

Somit begann der FELLHORROR bzw. SIMOMONQUÄNGELTUNDBEKOMMTWASSIEWILL
Simon: "Ich bin für Fell! Gibts hier auch gar nich so teuer!" `v´
Me: "Joa wär scho cool, aber sch**ße zu nähen, voll warm, gibts nich genug Meter, können nich nach kaufn, lass uns doch erstma nach ner alternative gucken. " óuò"
Sowas geht bei Simomon natürlich zum einen Ohr rein und zum Anderen wieder raus...--> Strategie: quängeln, solang bis selbst das letzte bisschen "Die paar Meter könnten aber nicht reichen" beseitigt ist >D
und sie somit MEINEN Untergang der nächsten 3 Wochen besiegelt hatte .__________. (sowie den des Wohnzimmerteppichs und den der Nerven unserer Eltern)

Also angefangen erstmal Schnitte zu machen (und dabei zu diskutieren) , dann Schnitte einteilen (und diskutieren) , Schnitte auseinander scchneiden (diskutieren),
Schnittteile übertragen (nur PockieH arbeitet: "Simomon mach doch auch mal was"
S: "jah ... morgen schneid ich sie auseinander"
morgen:
P: "Simomon mach doch auch mal was"
S: "jah ... morgen schneid ich sie auseinander"
...)
und Schnittteile ausschneiden (Sauerei machen in FLIEDER und MAGENTAAA)....
ui... war das lustig ._______________.
das ganze durfte man dann natürlich wieder zusammennähen die Arbeitsteilung: PockieH näht , SIMOMO steckt… ging narürlich nicht auf: PockieH steckt und näht ... denn sie hat URLAUB und Simomon muss in der Schule hocken ...
Dementsprechend war mein sogenannter "Urlaub" erste Sahne ich saß von morgens bis abends an der nähmaschine und habe streifen aneinander genäht ... yaaay ... ._________.
Ich haber sogar ernsthaft darüber nachgedacht atemwegsschutz zu tragen ... ich glaub ich hab selten soviel geniest ...
Als ich dann endlich soweit war und was aneinander stecken konnte sodass es wie ein kleidungsstück aussah ... musste ich feststellen ... mein HINTERN ist noch ÜBERDIMENSIONALER als sonst!!!
also stand ich vorm spiegel und überlegte schon völlig entnervt wie ich das verbessern kann, als ... Simon zur Tür reinkommt und das offentsichtliche in den mund nimmt: "du siehst irgendwie fett aus..."
Me: "ich bin auch froh dich zu sehen" ._______."
Meine devinitiv stark angeschlagene Laune verbesserte sich auch nicht als Simomon ihre hose auf links trug und sagte: "Ich seh gar nicht so fett aus wie du in der Hose" :D
Die Laune wurde aber wieder besser als sie die hose auf rechts trug und ich ihr das offensichtliche sagen durfte: "du siehst definitiv fett aus..."
Zweite Launen verbesserung kam dann als wir die oberteile absteckten und hose und oberteil anhatten:
S: "Ich glaub es ist doch gut dass du die reste für den Katzenschwanz gesammelt hast ..."
YES! zugeständnisse erwecken einfach meine schadenfreude >D
Ich glaube hätte ich es nicht versprochen hätt ich das auch nie zuende genäht |D
Also Jenuu nur für dich gab es diesen Höllenritt òuó fühl dich also geehrt! `u´

Näh technisch ist es dann wie immer ne Woche vorher fertig geworden (und natürlich dann noch nen 2. cos angefangen |8B ). Also hatte ich ordentlich Zeit Simomon zu den Perücken zu zwingen... damit sie dann doch noch eine chance hat knapp 20% Cosplayfertigung zu erreichen >D
-beim Ohren annähen-
S: "Deine Perü hasst mich! Die will einfach nich so aussehen wie meine!" Dx
Me: "Also hab ich die Krüppel-perü un du die schöne, oda was?"
S: "Nee nich ganz. Du hast den Pornofröppel ... aber deine Ohren sind nen bisschen ... schüchtern ... "
Me: "Sag doch gleich dass ich die UkeOhren hab!" D<

Meine güte war ich unglücklich glücklich als wir fertig waren |8B
...als nächstes kam das tragen des cos ...


Das Tragen war ungefähr so:
... Wann sind wir endlich daaaaah? Ich will hier nämlich raus!!! .________."
Also hatten wir das coss so ca. 2h an ... davon 3/4 der zeit zuhause 8D
also haben wir auf der nichi fotos gemacht und haben uns dann umgezogen |8B
also schon mal ein fail. für alles was wir so geplant hatten auf der con zu machen 8D
leute nerven, gleichzeitug reden, picknicken ...
apropo picknicken: einer der größten Fial. s war wahrscheinlich, dass wir ALLE leckereien die wir noch am vortag gebacken hatten, 2 MAL zuhause liegen gelassen haben 8D
schön verpackt in einer möbelhaus-tasche 8D
egal... ein 2. mal wollte ich nicht minutenlang im gegenverkehr stehen |D
und wir hatten ja glücklicherweise Jenuu die intelligenter als wir war und ihr törtchen nicht zuhause gelassen hat >u<

[ironie]Das nächte mal trag ich das Cos auf jedenfall, auf ner Con im Hochsommer, mit überhauptkeinen Ideen was man mal für posen machen sollte und den schickschnack lass ich auch wieder zuhause stehen! [/ironie]

EGAL!
GAAAAAAAAANZ VIEL LIEBE AN:

Jenuu
dafür, dass sie so eine süße Haruhi war und jah inchara aufjedenfall! OMNOMNOMNOM sag ich nur 8D

Simon
Ich weis noch nicht so wirklich wofür :D ...
aber ich denk mal aufjedenfall für den ganzen sch**ß den wir mit dem cos erlebt haben und dass wir uns mittlerweile so kringeln vor lachen xD

und nicht vergessen! Fail.
... Wer war ich nochmal... ???



Kommentare sind abgeschaltet.
Grund:
Spoiler

Ich hab einfach keine Zeit darauf zu reagieren!
Eigentlich hab ich es bisher immer auf später verschoben, aber es ist einfach IMMER untergegangen in irgendwelchen anderen Dingen. Und genau das finde ich extrem unhöflich.... D:
Also ist die konkrete konsequenz daraus Kommentare ganz seien zu lassen ;D

Wer mir trotz allem noch gerne seinen Senf abgeben möchte, der kann das gerne im GB oder als ens tun. ouo"
Aber verzeiht es mir wenn ich es nicht schaffe zu antworten. u.u"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kou
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kou
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kou
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kou
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kou
    Fotograf: Jul
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Von:  xxcelestias
    2011-09-27T19:22:12+00:00 27.09.2011 21:22
    Wah nein, das bist du? *anherz* Das ist eine unserer Special-Mikus? Oh Gott, wie geil >u<
    Und dann auch noch als meine OHSHC-Favo *v* Jedenfalls .. machst du dich in Plüsch unheimlich toll :D
    Schade, dass ich nicht auf der Nichi sein konnte um dich live anschmachten zu können *lach* :3~
    Du gibst jedenfalls einen wunderwunderbaren Kaoru ab :3 Kann ich nur hoffen, dass ich auch so einen tollen Zwilling bekomme, wenn ich mich nächstes Jahr an Hikaru versuche ^-^
    Von:  MiMa
    2011-09-27T10:24:11+00:00 27.09.2011 12:24
    Echt ein perfektes Partnercos!
    Gerade beim Cosplaypartner bestaunt und für super gut befunden.
    :D

    Von: abgemeldet
    2011-09-26T20:10:14+00:00 26.09.2011 22:10
    Wie süüüß *_* Sieht total goldig aus!!
    Von:  Rigby
    2011-09-26T19:17:17+00:00 26.09.2011 21:17
    Ihr seht einfach so süß aus <3

    Ist ehct seine Arbeit wert !!!!!!

    Sehr gut <3

    ich mag den Stoff vom Schal voll gerne ^^
    Von:  Minos
    2011-09-25T18:20:31+00:00 25.09.2011 20:20
    flauschig QAQ
    ich wollte es sehen!
    du bist so süß :D<3
    Von:  Simon
    2011-09-23T19:42:28+00:00 23.09.2011 21:42
    StressCos puuur... und dein versauter Urlaub :"D
    Und ich glaub ich hab an einem Cosplay noch nie sooo wenig gearbeitet und dafür stressverbreitet wie für das ... `v´""
    Aber wir ham endlich mal was geschwistermäßiges gecosst `v´ Dafür hats sich gelohnt!!! `3´

    Noin… Ich bin viel Schlimmer! `v´

    Zurück