Zum Inhalt der Seite

NatsuKita als: Bonbori


Bonbori
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tackleberry (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Maiden Spirit Zakuro

    Angelegt
    10.08.2011, 20:382011-08-10T20:38:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2011, 10:45

    Zuletzt aktualisiert
    25.09.2011, 16:332011-09-25T16:33:36Z

    Cosplay
    # 30

    Getragen
    CosDay 2011 (So) / Connichi 2011 (So)

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Maiden Spirit Zakuro

      Angelegt
      10.08.2011, 20:382011-08-10T20:38:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.08.2011, 10:45

      Zuletzt aktualisiert
      25.09.2011, 16:332011-09-25T16:33:36Z

      Cosplay
      # 30

      Getragen
      CosDay 2011 (So) / Connichi 2011 (So)

      "But it sounds like so much fun. Right?"


      Ach, die Zwillinge sind toll. So richtig.. zwillingsmässig halt. XD Reden alles zusammen und niemand (ausser Ganryuu) kann sie auseinander halten >D Leider sind Jellywish und ich uns nicht so ähnlich, dass uns das passieren könnte. Gefragt, ob wir denn wirklich Zwillinge sind, wurden wir dennoch einmal <3
      Ursprünglich mal zur JAN 2011 als Gruppe gedacht, mittlerweilen schon mal zu zweit :3

      Die Anfertigung gestaltete sich letztendlich schwieriger als gedacht.
      Der Kimono ist doppellagig, nur die Ärmel muss ich bis zur Connichi noch erneuern. Da hat mir der Stoff leider nicht mehr gereicht. Desweiteren ist jede dieser bekackten hübschen Rüschen einzeln angefertigt, zusammengenäht, umgedreht und gebügelt und dann aufgenäht worden.
      Der Obi ist mit Filz verstärkt worden, damit er auch richtig sitzt. Ebenso die Schlaufe hinten, die die Schleife zusammenhalten soll. Die Schleife selbst besteht btw. etwa aus 8 Stoffschichten, weil ich auch hier alles doppelt genommen hatte - auch diese Einlagen vorne beim Bauch die sowieso ständig nach unten klappen D:
      Die Schuhe wurden liebevoll von meinem Zwilling angemalt, ebenso wie die Perücken gestylt wurden. Vielen Dank hierfür nochmals! Ansonsten wär ich nicht fertig geworden. |D

      Und mal abgesehen davon, dass ich mich weder richtig bücken noch normal hinsetzen kann, ich jemanden brauch, der mir die Tasche trägt und ich am Abend Rückenschmerzen hatte, ist das Cos richtig, richtig toll und verdient wahnsinnig viel Liebe! >/////<


      Vergeben an:
      Jellywish als Lieblings-Zwilling Houzuki (Doofuki >D)
      whitebutterfly als Susukihotaru <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LennStar
        2015-01-26T22:14:30+00:00 26.01.2015 23:14
        Wo ist denn Ganryu?? Habt ihr ihn verlassen? :D

        Ich wette, die Haare waren schwer.

        Ich hoffe, ihr kriegt mal alle 7 zusammen. Bisher gibts ja nicht mal ne Susukihotaru :( Dabei ist die soo süß, wenn sie schüchtern ist. Also immer ^^
        Von:  N4RU
        2011-11-20T14:33:29+00:00 20.11.2011 15:33
        wow ich find es super das ihr es hinbekommen habt euch so ähnlich zu sehen *A* einfach nur echt cool <3 gefällt mir
        Von:  whitebutterfly
        2011-10-02T12:32:25+00:00 02.10.2011 14:32
        Hab ich noch gar nicht kommentiert?

        Ich finde ihr habts so schön umgesetzt... seht ganz toll als Duo aus <3 Auf jeden Fall siehst du sehr hübsch aus und ihr habts toll hinbekommen!

        Mah ich hoff ich kann Susukihotaru gaaaaaaanz bald machen (brauch immernoch Stoff XD ... und ZEIT XD)
        Von:  MissChocolate
        2011-08-18T14:19:10+00:00 18.08.2011 16:19
        Wirklich sehr shcönes Cos!
        Ich mag die Perücke so gerne du und deine Partnerin sehen richtig toll aus!
        Von:  Jellywish
        2011-08-11T09:46:43+00:00 11.08.2011 11:46
        awwe, mein süsser Zwilling <3
        Hatte richtig Spass Runden zu drehen und unser Lied singen.
        btw, YAY für Rüschendrama~~~ XD
        Von:  Atsusa
        2011-08-11T09:22:12+00:00 11.08.2011 11:22
        Ich mags <3
        Bestecht mich und ich mache euren kleinen Macker XD
        (Von der Serie habe ich bisher nur eine Folge gesehen, deswegen kann ich schlecht mitreden!)

        Die kleinsten Details enthalten immer die meiste Arbeit. Also bei den ganzen Borten wäre ich wahnsinnig geworden, toll, dass du sie durchgezogen hast!! Schaut auch top aus <3

        Ich frage mich nur, ob ihr beide unterschiedliche Referenzen verwendet habt, weil eure Schürzen so unterschiedlich genäht sind? Da plädiere ich ja dafür, dass ihr das unbedingt angleichen müsst, damit ich noch verwirrter bin. Auf den Fotos fällt es mir echt schwer, euch auseinanderzuhalten X3
        Von:  Beatrice
        2011-08-10T20:27:26+00:00 10.08.2011 22:27
        richtig zucker =D

        Zurück