Zum Inhalt der Seite

Romy als: Homura Akemi [暁美 ほむら] ~ School Uniform


Homura Akemi [暁美 ほむら] ~ School Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Amala
  • Top-3-Foto - von Amala
Foto
Von: Amala (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
08.08.2011, 18:372011-08-08T18:37:37Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 19:49

Zuletzt aktualisiert
02.11.2011, 16:542011-11-02T16:54:19Z

Getragen
CosDay² Samstag, FBM 2011 Samstag

Partner/Gruppe
CosDay²:Fuwari; FBM 2011: abgemeldet,_blackbutterfly,Fuwari,sayu9

Kosten
ca. 60 Euro

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Amala
  • Top-3-Foto - von Amala
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
08.08.2011, 18:372011-08-08T18:37:37Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 19:49

Zuletzt aktualisiert
02.11.2011, 16:542011-11-02T16:54:19Z

Getragen
CosDay² Samstag, FBM 2011 Samstag

Partner/Gruppe
CosDay²:Fuwari; FBM 2011: abgemeldet,_blackbutterfly,Fuwari,sayu9

Kosten
ca. 60 Euro

"Kindness can bring you even bigger troubles."

~ Homura! *__* Ich liebe diesen Charakter! Ich bin echt froh, dass ich mich relativ spontan dazu entschlossen habe sie doch zu cossen.
Sie ist vom Charakterprofil ja eigentlich nicht so typisch für mich, aber spätenstens nach Folge 10 war mir klar, dass ich das Cosplay machen muss! xD Bis dahin zeigt sie ja nicht viele Emotionen, aber dort erkennt man, dass noch mehr hinter ihrer kühlen Fassade steckt, als zunächst angenommen.

Ich war zunächst skeptisch, was die schwarzen Haare betrifft xD" Denn eigentlich stehen mir schwarze Haare nicht so, aber ich bin überrascht, wie gut es doch auf den Fotos aussieht! *__*

Das Cos mag nicht perfekt sein (Puffärmel! Arghh! >___<), aber ich habe mein bestes in der kurzen Zeit gegeben und ich hoffe, dass ich Homura gut rüberbringen konnte und euch das Kostüm gefällt ^^

Vielen lieben Dank an meine Partnerin Fuwari als Sayaka! ♥ Es hat so viel Spaß mit dir gemacht und hat mir viel bedeutet mit dir zusammen zu cosplayen! <3

EDIT: Zur FBM 2011 habe ich das Oberteil + Schleife nochmal komplett neu genäht ^^ Es hat jetzt passendere Stoffe und ist sauberer verarbeitet und besser angepasst :D ich bin jetzt wirklich zufrieden damit ^^ (außer, dass ich wieder keine Puffärmel hinbekommen habe ú___ú ich muss mir das nochmal in Ruhe zeigeen lassen *lol* XD")
Extra für meine tolle Gruppe nochmal neu gemacht, damit ich besser zu euch passe! Fühlt euch geehrt! XD

Mega tolle Gruppe:
abgemeldet als Madoka
_blackbutterfly als Kyoko
Fuwari als Sayaka
sayu9 als Mami

Ganz viele Herzchen für euch! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kiwi
    2011-08-09T20:42:14+00:00 09.08.2011 22:42
    Oh *_*
    So eine hübsche Homura ♥
    Sie passt echt gut zu dir!! Ganz ganz toll ♥
    Von:  Yuno
    2011-08-09T15:53:03+00:00 09.08.2011 17:53
    Das Cosplay find ich ist super geworden dafür das es relativ spontan war^^
    Ich find du gibts eine gute Homura ab
    Von:  Fuwari
    2011-08-08T17:55:44+00:00 08.08.2011 19:55
    Du bist einfach eine ganz tolle Homura!Mir gefällt sowohl deine Nerdversion als auch deine ernste.Ganz viel Liebe für dich <3

    Zurück