Zum Inhalt der Seite

Yukimura als: Fred Weasley [Beater]


Fred Weasley [Beater]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
Foto
Von: KiwiOfDoom (Fotograf), Kuemmmel
Bild-Vorlage

Charakter
Fred Weasley aus Harry Potter

Angelegt
13.06.2011, 20:172011-06-13T20:17:11Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2011, 10:18

Zuletzt aktualisiert
25.11.2011, 09:372011-11-25T09:37:55Z

Bequemlichkeit
Super - nur etwas warm zwischenzeitlich

Getragen
Dokomi '11

  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
Bild-Vorlage

Charakter
Fred Weasley aus Harry Potter

Angelegt
13.06.2011, 20:172011-06-13T20:17:11Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2011, 10:18

Zuletzt aktualisiert
25.11.2011, 09:372011-11-25T09:37:55Z

Bequemlichkeit
Super - nur etwas warm zwischenzeitlich

Getragen
Dokomi '11

|Peaky? What'd you expect him to look like? He fell fifty feet. | Harry Potter - Der Gefangene von Aszkaban


Gruppencosplay mit
Kuemmmel als George Weasley (Beater)
Sunny_mit_ueppielon als Katie Bell (Hunter)
KiwiOfDoom als Rita Skeeter


Ich hatte nicht erwartet, dass das Cos so ausgiebig werden würde, als wir letztes Jahr mit dem Planen angefangen haben. ^^"
Als erstes hatten wir den roten und gelben Stoff im November besorgt und planten ab da auch monatliche Nähwochenenden, die wir auch durchgezogen haben. Sonst wäre mein Cos sicherlich nicht fertig geworden und ich auch nicht so zufrieden damit.
Allerdings durften wir bei dem ersten Nähwochenende feststellen, dass unser roetr Stoff für die Umhänge nicht reicht, aber zum Glück hat Sunny noch welchen gefunden. Mein Gott, habe ich die gelben Streifen verflucht und war auch skeptisch, als wir die Zahl und den Namen drauf genäht haben, aber es hat geklappt. :>
Aber ganz ehrlich, was ich niemals wieder werden mache, sind Schoner. Das füttern und zuschneiden kein Problem, aber das Nähen per Hand zum Schluss - Grauenhaft! Bis zum Dokomi Samstag, saßen wir dran.
Danke, an meine Süßen, dass ihr so Geduld mit mir hattet und geholfen habt.


Cosplay

Spoiler

braune Stiefel (!!gefüttert!!) - [gekauft]

schwarze Leinenhose - [gekauft]

roter Wollpullover mit gelben Streifen

Schienbein- Knie und Unterarmschoner - [gemeinsam gefertigt]

roter Umhang - [gemeinsam gefertigt]

Schläger - gekauft


Es folgen:


Fliegerbrillen - verhanden

Lederhandschuhe

Besen - in Bearbeitung


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2011-06-28T20:58:25+00:00 28.06.2011 22:58
    Cute :)
    Fred passt gut zu dir
    schönes Cosplay~

    Zurück