Zum Inhalt der Seite

Amu-chi als: Noki


Noki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
Foto
Von: -WhiteKnight- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noki aus Dogs (Manga/OVA)

Angelegt
27.05.2011, 21:262011-05-27T21:26:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2011, 00:05

Zuletzt aktualisiert
27.05.2011, 21:332011-05-27T21:33:07Z

[ 1. Cosplay ]

Getragen
München Animexxtreffen Februar/AikoCon 2011/LBM 2011/Comicfestival 2011 Gruppenwettbewerb 1. Platz

Tragekomfort
★★★★☆

Spaß
★★★★★

Liebe
★★★★★


PUSCHEL *____* ....überall flauschig ^^

Partner
Melodyless als Luki

  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
Bild-Vorlage

Charakter
Noki aus Dogs (Manga/OVA)

Angelegt
27.05.2011, 21:262011-05-27T21:26:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2011, 00:05

Zuletzt aktualisiert
27.05.2011, 21:332011-05-27T21:33:07Z

[ 1. Cosplay ]

Getragen
München Animexxtreffen Februar/AikoCon 2011/LBM 2011/Comicfestival 2011 Gruppenwettbewerb 1. Platz

Tragekomfort
★★★★☆

Spaß
★★★★★

Liebe
★★★★★


PUSCHEL *____* ....überall flauschig ^^

Partner
Melodyless als Luki

~"Luki or Noki, wich one do you like better?"~



Soo...als allerstes muss ich sagen das ich das Kostüm net selber genäht habe...weil meine Partnerin MEGA-VIEL-Freizeit hat...und sie den Stoff bestellt hatte...auch gleichzeitig mein Kleid genäht hat x.x' (siehe Weblog xD]



aber ich muss sagen das Cos ist der absolute Hammer...man muss allerdings erstmal lernen mit diesen RIESENÄRMELN umzugehen xD
geht allerdings schnell ^^

Wir haben leider festgestellt das wir darin nicht EDO-FUNK tanzen können =(....Ärmel x.x'



Leider hatte ich ziemliche Probleme mit meiner Honey Kontaktlinse...die wollte einfach net im Auge bleiben und war unbequem...klingt komisch aber ich hab mich an den Schmerz gewöhnt xDD (<<<KEIN MASO!!!)


LBM war saugeil nicht zu heiß und nicht zu kalt ^^
und wir haben die leute (vorallem die kleinen kinder xD) verschreckt ;DDD
zwei verschiedene augenfarben und so ne xDD

Shooting war sauuu......KALT XDDD
ne ohne scheiß hat echt spaß gemacht :D
nochmals soooo vielen liebe an -WhiteKnight- und -BlackKnight- *anlieb* <333 (ihr seit so toll ;______; danke danke danke >////<)
für die saugeilen bilder und natürlich die bearbeitung ich hoffe du siehst nicht nur noch pink und schwarz naru ;DD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MIKAD0
    2011-05-27T19:49:49+00:00 27.05.2011 21:49
    *A* die siehst so toll aus amu!
    ich kenns nicht aber trotzdem is es geil :3~<3
    und die neuen fotos sind klasse
    so pretty >3<

    Zurück