Zum Inhalt der Seite

SeS als: Nana Snow White [Orange Caramel - Aing♡ (아잉♡) PV]


Nana Snow White [Orange Caramel - Aing♡ (아잉♡) PV]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Im "Nana" Jin-Ah aus After School (Band)

    Angelegt
    23.03.2011, 21:512011-03-23T21:51:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2011, 22:58

    Zuletzt aktualisiert
    25.04.2011, 14:212011-04-25T14:21:40Z

    Stoff
    ...schwer perfekt zu finden (LACK!)... schwer die Kopie zu finden (Regenschirm etc Stoff LOL)... schwer zu nähen... (jedenfalls der LACKrock)

    Favorite accessoire
    Big Schleife~ (auch wenn ich damit einigen beinahe das Auge ausgestochen hätte... war Absicht... XD)

    Muss verbessert werden
    Perücke (muss mehr... gelb werden), Schuhe (da fehlen einige Sachen...), Rock (mit Gummiband besser befestigen), Oberteil (etwas enger zusammen nähen... nur ist meine Oberweite dauernd im Weg -__-)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Im "Nana" Jin-Ah aus After School (Band)

      Angelegt
      23.03.2011, 21:512011-03-23T21:51:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2011, 22:58

      Zuletzt aktualisiert
      25.04.2011, 14:212011-04-25T14:21:40Z

      Stoff
      ...schwer perfekt zu finden (LACK!)... schwer die Kopie zu finden (Regenschirm etc Stoff LOL)... schwer zu nähen... (jedenfalls der LACKrock)

      Favorite accessoire
      Big Schleife~ (auch wenn ich damit einigen beinahe das Auge ausgestochen hätte... war Absicht... XD)

      Muss verbessert werden
      Perücke (muss mehr... gelb werden), Schuhe (da fehlen einige Sachen...), Rock (mit Gummiband besser befestigen), Oberteil (etwas enger zusammen nähen... nur ist meine Oberweite dauernd im Weg -__-)

      Wir wollten es cosplayn, als wir es das erste mal gesehen hatten...
      nun haben wir es hinter uns... XD
      giiiiiriiigiirigiri tageeeeeee~

      Danke an Mina für das Schnittmuster.
      Ich glaub ohne es, wäre ich verzweifelt und hätte vllt einige meiner Oberteile auseinander genommen, nur um zu sehen, wie die das gemacht haben >_<

      Danke an Hiku (und wieder Mina) für die Hilfe per MSN Video XDDDD

      und nochmals Danke an beide, das ihr es mit mir gemacht habt~
      정말 감사합니다~ (ja ich hab nun gelernt wie ich mit der kor. Tastatur umgehen kann.... YES!!!)

      Grund wieso ich das nun in das Thema "After School" reingesteckt hab:
      1. Orange Caramel ist eine Subgroup von AS.
      2. Nana ist in After School (man kann sie sogar als Charakter nehmen LOL)
      [war jedenfalls für alle die OC (nicht California NEIN! XD) nicht kennen]


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Bananenmonster
        2011-04-12T07:27:07+00:00 12.04.2011 09:27
        Sieht auf jedenfall sehr gut aus, aber ich werde das Gefühl nicht los, das ich dieses Outfit schon einmal gesehen habe und zwar in einem Onlineshop, für Karnevalsbekleidung.
        Leider ist das auch der gleiche Fall wie bei deinen Freundinnen.
        Ich habe das Gefühl die Outfits zu kennen
        und nein ich habe euch auf der Buchmesse nicht gesehen, daran kann es also nicht liegen.
        Von:  Minah
        2011-03-23T21:40:54+00:00 23.03.2011 22:40
        Oh es gibt ne After School Kategorie?! XD ups~ Naja

        Naa Schneewittchen, haste in den sauren Apfel gebissen?! Trotz der Perücke und dem Malheur mit dem Stoff T___T hast du es super hinbekommen *_____* <3

        Zurück