Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nor als: Access Time [Artbook]


Foto
Von: Amapolchen (Fotograf)

Daten

Charakter
Access Time aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
14.09.2010, 11:362010-09-14T11:36:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2010, 17:37

Zuletzt aktualisiert
15.11.2010, 00:542010-11-15T00:54:22Z

Nicht käuflich

Aufwand
8/10

Zufriedenheit
8/10

Status
nearly complete

Beschreibung




Fynn, Fynn, Fynn, my beloved Fynn!






SCHWUL!
<D

Access war bei Kamikaze Kaitou Jeanne schon immer mein Lieblingscharakter <3 (Und AccessXFynn das dazu passende Lieblingspairing >D)
Auf die Idee, ihn zu cosplayen, wäre ich allerdings nie ohne meine Fynn Charmi-maus gekommen. Die Idee, diese Versionen zu cosplayen, entstand, als wir per msn über KKJ geplappert und beide die beiden Engelchen angeliebt haben.
Als ich dann die Artbookversion gezeigt bekam, war das Ganze quasi schon beschlossene Sache <D
Das Outfit entspricht zwar überhaupt nicht dem, was ich normalerweise cosplaye, allerdings musste es trotz unheimlich hohem Gayfaktor sein!

Unerwarteterweise war die Näharbeit um einiges leichter als ich anfangs gedacht habe.
Angefangen habe ich mit dem grauen Top, wohl das einfachste am ganzen Kostüm. Ich liebe die Farbe des Stoffes, dieses Graublau ist einfach nur wunderschön <3
Die Jacke habe ich doppelschichtig genäht, da der Stoff nicht wirklich dick war und ich ihn nicht durchschimmern lassen wollte. Der Kragen hat mir etwas an Ärger beschert, ehe er endlich mal da war, wo er hinsollte. Die violettblauen und brauen Bänder habe ich alle brav gebügelt und mit Goldschrägband eingefasst, ehe sie aufgenäht wurden - beschissene Arbeit òo"
Die Muster bestehen aus goldener Acrylfarbe und wurden als letztes aufgemalt, wobei ich versucht habe, mich möglichst genau an das Artwork zu halten. Ich hasse derartige Arbeiten zwar, hier hat es aber irgendwie Spass gemacht <D
Es fehlen noch die Schnallen (und eigentlich auch die Ringe links), jedoch habe ich die absichtlich weggelassen, da die Jacke bereits ohne sie ein ziemliches Gewicht aufweist. Wahrscheinlich werden sie noch nachträglich als Schrägbandfakes hinzugefügt <D
Die Hose habe ich ebenfalls selbstgenäht und auch sie besteht aus zwei Stofflagen. Ich bin ausgesprochen stolz auf das Ergebnis, auch wenn es mir einen Weiberarsch verpasst <'D Dafür ist sie echt bequem und sitzt verdammt gut!
Die Schärpe (ebenfalls doppelschichtig, damit sie besser hängt und sich nicht zusammenfaltet/-rollt) wurde vor dem Bepinseln mit Acrylgold ebenfalls mit Schrägband eingefasst. Beim Muster habe ich hier einiges dazuinterpretiert, da mir das, was ich anhand der Vorlage draufgerotzt habe, nicht gefallen hat. Die ganzen zusätzlichen Schnörkel sollen etwas von meinem Fail ablenken :'D (Dafür mag ich die Zickzacklinien an den Seiten, höhö <3 Strich nach unten wurde btw freihand gezogen òo)
Der Gürtel blieb aufgrund Zeitmangels ebenfalls schnallenlos und hatte auch irgendwie keine Funkion <'D
Die Stiefel sind ein einziger Fail <D" Ich habe alte Winterstiefel genommen und sie mit Stoff überzogen (und dabei kräftig gefailt). Sie sind nicht ganz originalgetreu, die Schnürsenkel sollten golden sein und der Teil dazwischen blau. Zudem fehlt das blaue Band mit den Schnallen oben. Das wird allerdings noch alles vor dem nächsten Tragen verbessert ùu
Last but not least (at all! D8<); Der Hut. Ich liebe meinen Bohrer! <D Es hat so Spass gemacht ihn zu nähen, obwohl ich anfangs heftig abgekotzt habe (und auc hier wurden die Schnallen weggelassen). Danke an diejenigen, die ihn mir hinterhergetragen haben <D

Ohren und Flügel hat Charmi-maus für uns bestellt und die Steine hat Buurenaar für uns angefertigt. Danke nochmal dafür! <3
Der Stein auf der Stirn und die Ohren sind mit Mastix auf der Haut befestigt (letztere auch noch überschminkt, danke hierbei an Pein <3). Hielt verdammt gut und war gar nicht so ungemütlich wie befürchtet.
Die Perücke durfte ich von Sin2A4S-IN leihen, da meine nicht mehr rechtzeitig angekommen ist. Dankeschön! <3

Völlig fehlend ist noch das Kreuz und die weissen Handschuhe. Allerdings wird das garantiert noch gemacht, ehe ich es nochmal auf einer Con trage.

Insgesamt bin ich überglücklich mit meinem Werk.
Das allerbeste an diesem Cosplay ist allerdings die dazugehörende Fynn <3 Der Nichi-Freitag mit dir hat mir riesigen Spass gemacht! Danke für's überreden, toll sein, mit mir rumlaufen und dafür, dass du meine Flugeinlagen und das restliche Gespacke ertragen hast XD Ich bestehe auf eine Wiederholung <3
Weiterer Dank geht an die tolle Truppe, die an diesem Tag mit uns durch die Gegend gestiefelt ist <3 Remember; IHR seid die Schwuchteln! `__´ (nur CAGE und Schleim nicht. Ihr seid (meine~) Opfer >8D)
Liebe, Leute! <3



PS: Bauchfrei WTF?! >D;



Vergeben (und zwar sowas von, hell yeah!) an meine wunderschöne Fynn Charmi-maus <333




Cosplay Nr. 50

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elvesgonewild
    2013-12-25T12:42:07+00:00 25.12.2013 13:42
    sehr schön :)
    Von:  Tomatenkistenfee
    2013-12-23T19:47:26+00:00 23.12.2013 20:47
    woaaaa wie hübsch du aus Access bist *////* steht dir
    wirklich richtig richtig gut *A*
    Von:  Magoro
    2012-01-30T16:01:11+00:00 30.01.2012 17:01
    Mega hübsch!!
    Von: abgemeldet
    2011-08-04T19:55:57+00:00 04.08.2011 21:55
    Hamma Gay!
    Aber geil! :D
    Von:  aoiwonderworld
    2011-07-19T10:17:43+00:00 19.07.2011 12:17
    hübsches ;)
    Von: abgemeldet
    2011-06-28T23:57:03+00:00 29.06.2011 01:57
    Ich mag nicht übertreiben, aber du bist der hübschste Access den ich je gesehen habe. ;o;
    Bei dir stimmt einfach alles und das Cos sieht so wunderschön dir aus.
    Schade, dass ich es nicht live gesehen habe. >:
    Außerdem auch ein Lob an den Fotografen, die Bilder sind echt super schön. ♥
    Von:  Rei_the_Teddy
    2011-05-31T10:01:29+00:00 31.05.2011 12:01
    oh... ich liiiiebe access! *schwärm*
    ich habe die serie von einer freundin ausgeliehen bekommen, und access war von anfang an mein lieblingschara... er ist so... SCHWUL! und einfach toll.

    super cosplay!!!
    Von: abgemeldet
    2011-02-02T18:43:12+00:00 02.02.2011 19:43
    liiieeeebeeee ♥
    Von:  CC_Sakura-chan
    2011-01-12T21:11:36+00:00 12.01.2011 22:11
    hübsches Cosplay ^_^
    sehr gute Arbeit finde ich!
    Von:  Daisu
    2011-01-09T20:30:02+00:00 09.01.2011 21:30
    Wunderschön!!!! <3

    Zurück