Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Jefferson als: Koshiro Izumi [Childrens Wargame - Movie II]


Koshiro Izumi [Childrens Wargame - Movie II]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Jefferson
  • Top-3-Foto - von Jefferson
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
29.08.2010, 15:262010-08-29T15:26:14Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2010, 10:29

Zuletzt aktualisiert
03.05.2011, 14:552011-05-03T14:55:29Z

~>

Ausgaben


Keine ;)

~>

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Jefferson
  • Top-3-Foto - von Jefferson
Bild-Vorlage

Charakter
Koushiro "Izzy" Izumi aus Digimon

Angelegt
29.08.2010, 15:262010-08-29T15:26:14Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2010, 10:29

Zuletzt aktualisiert
03.05.2011, 14:552011-05-03T14:55:29Z

~>

Ausgaben


Keine ;)

~>

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

Here's another one! 'Be home by 6:00!' Oh, wait, that's from my mom.
_____________________________________________________

Eigentlich sollte das ein ganz anderes Cosplay werden - eines aus der zweiten Staffel. Dummerweise hatte ich noch kein orangenes T-Shirt dafür und meine Perücke lag auch zuhause. (Weswegen die ersten Bilder davon auch ohne Perücke sind. Seltsamerweise sehen meine Haare da schwarz aus. O__o' Ich hätte gern schwarze Haare - aber ich hab sie eigentlich nicht, eigentlich sind sie braun. Mh.)
Und dann haben wir während dem Nähen noch Digimon-Filme geguckt. Dabei ist uns dann aufgefallen, dass ich doch eigentlich (außer der Perücke) alles für diese Version da habe. Deswegen war sie auch schnell gemacht.

Abgesehen von den Schuhen - irgendwie sah man die nie. Beziehungsweise sind sie ohnehin bei diesem Film immer drin, Izzy trägt also keine Schuhe. Da ich nicht denke, dass er noch die selbem vom Sommercamp trägt, war ich so frei, mir über die Schuhwahl selbst Gedanken zu machen. ;)

___________________________________________________


Der Gesamtpreis des Cosplays belief sich auf:

Nichts - Sehr kostengünstig. XD Ich hatte ja eigentlich schon alles vom ersten Izzy-Cosplay, von daher. ;)

_____________________________________________________


Getragen auf folgenden Conventions:

  • Digimon Shooting







Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-10-07T11:18:59+00:00 07.10.2011 13:18
    Du bist das beste IZZY!
    Von: abgemeldet
    2010-08-29T14:19:56+00:00 29.08.2010 16:19
    jay, du bist der billigste izzy XPPPPPPP
    und der tollste ;D

    und ich pack an mein tai-cos noch blaue ärmel, und dann cossen wir das zusammen XDDD

    Zurück