Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

BoeseSeiteDerTooN-Twins als: Miss Master Chief


Miss Master Chief
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von:  Kurz-Weber (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
HALO (Videospielreihe)

Angelegt
03.08.2010, 22:382010-08-03T22:38:07Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2010, 22:38

Zuletzt aktualisiert
26.02.2011, 23:402011-02-26T23:40:34Z

Kosten
30€ (echt, hab keine ahnung wie viel geld ich dafür ausgegeben hab)

Bequemlichkeit
ähm... die rüstung an sich war gar nich mal sooo schlimm vor allem weil sie da blieb wo sie sein sollte aber die schuhe taten weh (hackenschuhe halt...) und naja insgesamt hab ich mich unwohl gefült weswegen die bequemlichkeit darunter gelitten hat

Cos Nr.
44

lieblings Cos Nr.
? (wahrscheinlich keine weils mir dann doch nicht ganz so doll gefallen hat das zu tragen)

  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
HALO (Videospielreihe)

Angelegt
03.08.2010, 22:382010-08-03T22:38:07Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2010, 22:38

Zuletzt aktualisiert
26.02.2011, 23:402011-02-26T23:40:34Z

Kosten
30€ (echt, hab keine ahnung wie viel geld ich dafür ausgegeben hab)

Bequemlichkeit
ähm... die rüstung an sich war gar nich mal sooo schlimm vor allem weil sie da blieb wo sie sein sollte aber die schuhe taten weh (hackenschuhe halt...) und naja insgesamt hab ich mich unwohl gefült weswegen die bequemlichkeit darunter gelitten hat

Cos Nr.
44

lieblings Cos Nr.
? (wahrscheinlich keine weils mir dann doch nicht ganz so doll gefallen hat das zu tragen)

So nun endlich hab ich es mal angezogen und hab schon bevor ich es an hatte nen leichten ausraster gehabt, als ich es dann anziehen sollte wurde es nich besser, ich hab richtig schlimm geflucht, so schlimm fluch ich sonst nicht aber ich hab mir halt beim anziehen bereits ein loch ins linke Knieteil gehauen, mein Gürtel ging immer mehr kaput und mein rechtes oberschenkelteil fiel auch auseinander.. das einzige was richtig schön hielt war mein Rückenteil und mein Helm (den Sockenkobold für mich gebaut hatte)

ich fühlte mich allerdings überhaupt nicht wohl in dem cos, keine ahnung wieso, vielleicht weil ich zugelegt hab und mich schon beim anziehen so aufgeregt habe bzw. kaum noch lust hatte. nach gefühlten 2 stunden hatte ich es an, ich glaub es war knapp ne stunde und nach ner halben stunde hab ich es wieder ausgezogen... im nachhinein ärger ich mich drüber das ich das gemacht hab aber ich hatte halt irgendwie keine lust und war nich glücklich und mir hats kaum spaß gemacht und ohne spaß ein cos zu tragen is doof.

ich werd es aber noch mal anziehen nach dem ich die knieteile noch einmal neu gebastelt habe, hab sie mir komplett kaputt gehauen als ich sie ausgezogen habe und es war mir auch in dem moment egal weil ich so verärgert war!

naja wie die Frau auf dem Bild sehe ich leider nicht aus aber ich finds gar nicht sooo schlecht wie ich mich gefühlt hatte und das freut mich dann doch schon ziemlich dolle :3

an den jenigen der entscheidet ob ich redaktionell ausgewählt werde: JA ich weiß das ich nich so aussehe wie auf dem Bild und das meine Rüstung auch nich genauso aussieht wie auf dem Bild aber wenn das ein grund ist wieso ich nicht redaktionell ausgewählt werde dann frag ich mich wieso hier gewisse andere leute redaktinell ausgewählt werden! wollt ich nur mal gesagt haben, weils mich schon ein wenig nervt das es heißt die regeln wurden geändert und dann wurde gar nix geändert...

und zum schluss, so langsam hab ich das gefühl man kann tragen was man will so lange man neben dem Master Chief steht ist man Luft :D
mich wundert es ja schon das Männer mich nich toller fanden als meine LiebeSeite aber ok, der Master Chief is halt cooler ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  carcinoGeneticist
    2011-08-01T20:52:39+00:00 01.08.2011 22:52
    WOW DAS SIEHT KLASSE AUS Ò__Ó <3
    WIE ZUM TEUFEL HABT IHR DIE RÜSTUNG GEMACHT? <3
    Von:  MizukiTakahashi
    2010-11-07T09:19:48+00:00 07.11.2010 10:19
    ey endlich mal wieder ne richtig tolle cosplayerin gefunden! *-*
    bin hin und weg! ♥
    Von:  hudsini
    2010-08-08T14:50:23+00:00 08.08.2010 16:50
    schnieke! schade, dass ich es nicht gesehen hab; aber zum glück gabs ja genug leutchen die fotos machen wollten xD ich kuck mir die dann auch mal weiter an *vor hausarbeit drück*

    im doppelpack sieht es richtig cool aus :)
    Von:  Sockenkobold
    2010-08-03T21:06:40+00:00 03.08.2010 23:06
    Sehr nice,

    sollte Miss nur aufpassen wenn sie so mit dem Warthog durch die Gegend fährt.
    Ich hoffe im übrigen das es nicht wirklich komplett selbst ist, sonst wäre das der zweite und der Verschleiß ist sonst nur bei Kuchengabeln so groß. ;.)

    Zurück