Zum Inhalt der Seite

Ellyz als: Orochimaru [Akatsuki Version]


Orochimaru [Akatsuki Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von abolechander
  • Top-3-Foto - von abolechander
  • Top-3-Foto - von abolechander
Foto
Von: Anoriel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Orochimaru aus Naruto

Angelegt
10.08.2008, 20:332008-08-10T20:33:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2008, 20:33

Zuletzt aktualisiert
18.02.2009, 20:552009-02-18T20:55:12Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von abolechander
  • Top-3-Foto - von abolechander
  • Top-3-Foto - von abolechander
Cosplay # 3


Joah, der dritte Akatsuki hat ich auch schon und es wird bestimmt nicht der letzte sein <3

Und wieder mal hab ich ein langhaarcosplay.
Bisher hab ich drei verschiedene lange Perücken, ausschliesslich um Männer damit zu cosplayn o_O''
Irgendwie... beängstigend.
Und zeitaufwendig, solche Perüs brauchen einfach viel zu viel Pflege TT_______TT
Nebenbei ist diese besonders toll, da sie sehr schnell verknittert und man dann supertollige Glitzerpunkte auf den Fotos erhält. x____X''

Aber am besten ist das anmalen x3
endlich kann ich mich mal gaaanz weiss schminken und lila Augenringe aufpinseln XDDDDDD
(das übrigens kleine Kinder und Mütter abschreckt <3)

joah, mal schauen welcher Aka als nächstes drankommt... Hidan vielleicht? x3
Bild-Vorlage

Gekauft
wieder mal die Hosen <3 (bzw. es sind immernoch dieselben XD') und das Oberteil

Selbst gemacht
Mantel, Stulpen, Schuhe

Zeit
Hmmm, eig. ist es das gleiche Cossie wie von Deidara und Kakuzu, von daher etwa 4h um die Perücke zu finden xP



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
    / 15


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  IanZarewitsch
    2011-01-19T22:30:32+00:00 19.01.2011 23:30
    Oro anherz♥
    schönes Cos *-*

    Zurück